Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Katzen die ihr gar nicht mögt

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Katzen die ihr gar nicht mögt   Mo Jan 12, 2015 5:10 pm

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht gesehen habt gibt es ein Thema, in dem man sich über seine Lieblingskatzen unterhalten kann, also dachte ich mir: Ihr habt sicher nicht nur Lieblingskatzen sondern auch welche die ihr gar nicht leiden könnt.
Mich würde das mal interessieren, ewn ihr sehr anstrengend/nervig findet (ja okay viele mögen Feuerstern nicht i know xD) aber auch sonst denke ich gibt es noch ein paar Katzen, oder?

Meine sind relatib eindeutig und es tut mir leid, wenn ihr mich dafür jetzt alle hasst aber auf Platz 1. der Top-Hasskatzen stehen bei mir Häherpfote, Löwenpfote und Diestelpfote.
Generell kann ich die dritte Staffel nicht leiden, aber dann auch noch diese Katzen!
Ich verstehe wenn viele diese Perfektion von Feuerstern blöd finden und davon genervt sind, aber HALLO? Ich meine, Katzen mit magischen Kräften, die sich selbst für was besseres als den Sternen Clan halten?
Dann Häherpfotes ewiges Gejammere weil er blind ist und ihn ja niemand ernst nimmt und ihn ja insgeheim (in seinen Augen) alle hassen und sobald jemand nett zu ihm ist er einfach nur eklig zu demjenigen wird. Waruuuuum? Ich weiß wirklich nicht, was ihr an seiner kalten Art so toll findet....
Ebenso Löwenpfote. Ich habe kein Problem, wenn sich eine Katze zum Ziel setzt die beste ihre Clans zu werden das ist ja schön, wenn sie sich um den Clan sorgt und ihm treu ist und so, aber er übertreibt das finde ich, wobei das auch an seinen magischen Kräften liegen kann, die ihm sozusagen 'aufgezwungen' wurden.
Und Diestelblatt ignoriere ich mitlerweile fast. Erst diese "Ich will umbedingt Heilerin werden" und dann als sie Heilerin ist "Neee ich kann das nicht und blablabl." *
Okay es ist gut, dass sie erkannt hat keine Heilerkatze werden zu wollen und im Prinzip ist auch nichts falsch daran seine Meinung/Gefühle/wasauchimmer zu ändern, aber sie lebt in einem Clan und eigentlich sollte man das durchsetzen, dass wenn man einen Rang gewählt hat diesen auch bis an sein Lebensende ausführt. Als Kriegerin ist sie mir jedoch auch nicht lieber, da plötzlich alles ja so perfekt ist.
Ich finde generell haben diese drei Katzen ein zu großes Streben nach Perfektioin und sind irgendwie aufmerksamkeitsgeil...

Okay sorry für den langen Text ich hoffe ich habe euch nicht zuuu sehr genervt und ihr hasst mich jetzt nicht. Wäre echt lieb von euch :3

eure Wolf

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Mo Jan 12, 2015 6:27 pm

Hey.
Wow, du nimmst mir die Worte wirklich aus dem Mund.
Wenn ich Feuerstern und seine Enkel vergleiche, sind seine Enkel eindeutig schlimmer.
Du hast Recht mit Häherpfote, der immer nur rumheult und dann ein Arschloch ist, wenn man nett zu ihm. Oder wenn du über Löwenpfote redest, der immer nur sagt "Ich bin perfekt, ich werde nicht verletzt, ich bin der Beste." Oder wenn du von Distelpfote redet, die sich nicht festlegen kann und andauernd wegen des Gesetzes der Krieger rumheult. Die sind wirklich unglaublich nervig. x:

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Mi Jan 14, 2015 6:27 pm

Ich empfinde das bei Löwenglut und Häherfeder gar nicht so. Mir kommt auch keiner von denen irgendwie arrogant vor oder strebt nach Aufmerksamkeit oder Perfektion aber das ist ja euer Meinung Wink
Ich persönlich hab keine Katze die ich wirklich hasse. Klar ich mag Tigerstern nicht und Habichtfrost
Achtung kleiner SPOILER bis Ende vierte:
 

Tigerstern mag ich nicht, weil der sich selbst wiederspricht er sagt "ja alle Clans soll ein Clan werden" gleichzeitig aber auch "HalbClan Katzen sind schlecht" wenn alle Clans ein Clan sind gibt es aber keine HalbClan Katzen mehr! Das stört mich noch mit am meisten mit der Tatsache das er einfach Sturmwind getötet hat und so viel leid über den DonnerClan gebracht hat.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Mi Jan 14, 2015 7:14 pm

Ehh also ich empfinde das mit Häher unso nicht so c:
Also ich hasse Feuerstern. Er ist einfach nur kacke und so. In der Ersten Staffel fand ich ihn toll aber jetzt..
Er hat den DonnerClan zu nem Verweichlivhten HauskätzchenClan gemacht x.x
Ich mein schaut euch doch mal Millie an! Sie kann nicht jagen und nicht Kämpfen und wills auch nicht Lernen! Nichtmal nen Keiehetname hat sie! Aber trotzdem versucht er nicht das zu ändern!
Und dann sein ständiger Optimismus! "Lass ma zu Schwarzstern gehn! Der will sicher reden wegen dem Wald unso!"
Also ich hasse ihn.
Und Millie auch.
Und Streifensterns Mutter.

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Fr Jan 16, 2015 5:54 pm

Du meinst Daisy bzw im Deutschen Minka, Millie kann jagen und Kämpfen hätte auch einen Kriegernamen erhalten diesen aber abgelehnt!
Ja Streifensterns Mutter geht echt gar nicht !! Ich mag die auch nicht aber Mapleshade (keine Ahnung wie die im Deutschen heißt) ist auch nicht viel besser

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Sa Jan 17, 2015 9:45 am

Nagut aber trotzdem sie sitzt lieber im Lager Rum äußert sich dazu wie arm doch Wurzellicht ist und interessiert sich nicht mehr für ihre andeten Jungen. Und die Sache mit dem Kriegernamrn ablehnen find ich auch ziemlich bescheuert. Wenn ich Anführer wäre hätte ich sowas nicht akzeptiert

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Sa Jan 17, 2015 6:50 pm

Also ich kann euch gar nicht verstehen o.o
Didi, Löwenglut und Häherfeder sind doch tolle Katzen!
Ja, ok Häher und Löwe sind nicht so meins....aber Didi ist so super! ♥_♥

Wen ich wirklich aus tiefstem Herzen hasse ist Feuerstern -_-
Ey, wie Galaxysoul schon gesagt hat.
Schaut euch all die Hauskätzchen an die er "aufgenommen" hat weil sie ja sooo
in Not waren und bla.
Er hat den DonnerClan zu einem...nichts gemacht.
Einem nutzlosen, nicht gefürchteten HauskätzchenClan.
Und dann meidet dieses Hauskätzchen auch noch Kämpfe und mach sich ein schönes Leben!
Da sträubt sich ja einem das Fell!
Und dann ist er auch noch so schrecklich arrogant!
Ne sorry, Tiegerstern hätte statt Sturmwind Feuerherz töten sollen und ihn jämmerlich verbluten
lassen sollen, das wäre dann wirklich so eine geiler befriedigug gewesen!
Naja, das ist meine Meinung..:3
Vorallem nochmal zu Didi und den andern: Die können wenigstens Kämpfen
und kämpfen nicht mit albernen Worten!
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Rehwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   So Jan 25, 2015 3:00 pm

Also ich mag so extrem 'Feuerstern' & 'Tigerstern' nicht.
Nun ja; Tigerstern ist einfach dumm. Ich weiß nicht, was an dem besonders sein soll, weil etwas anderes als töten kann der irgendwie nicht. ô.o ._.

Feuerstern war einmal ein toller Kater. :3
Ich mochte ihn in der 1. Staffel mega gerne. In der 2. Staffel ging er auch noch einigermaßen. Aber er ist einfach angeberisch geworden. Außerdem will er immer alles regeln, ohne einen Kampf. Das ist natürlich gut; aber gleichermaßen irgendwie auch langweilig meiner Meinung nach. x_x
Ich finde es auch ziemlich dumm, das er immer jede Katze aufnimmt. Ich meine, der DonnerClan besteht fast nur noch aus Hauskätzchen oder Streunern.

Joah...und Distelblatt, Löwenglut & Häherfeder mag ich auch nicht wirklich. ^O^
Nach oben Nach unten
Bernsteinfrost
Clananführer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   So Jan 25, 2015 5:57 pm

Also, ich mag Tigerstern nicht. Der ist zwar der Böse in der ersten Staffel, aber er ist nicht spannend oder so. Er ist nicht cool, oder so jemand, bei dem man sich denkt, wie krass der ist. Der ist einfach nur doof.
Nach oben Nach unten
Honigtau
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   So Jan 25, 2015 8:47 pm

Da gibt es sehr sehr viele Kätzchen
nagut,dann fangen wir mal an .
Ungeschlagen mit weitem Abstand ist die gesamte Familie Feuerdingsbums xD
Diese 3 komischen Enkel da von dem Hauskätzchen sind alle samt ziemlich seltsam.
Löwenglut ist da noch der beste . Er liebt Heidepfote und lässt sie dann alleine nur wegen seinem Clan.ich mein...sowas ist doch voll kacke. Außerdem findet er sich meiner Meinung nach zu geil,nur weil er Krieger ist und kämpfen kann wie ..total komisch.. 99% der anderen Katzen auch e.e
Dann der nächste das wäre unser feiner Häherfeder, die pussy Nummer eins. Er ist nicht nur einer der langweiligsten Charaktere von Warrior Cats ,sondern auch großkotzig und arrogant, kurz gesagt richtig schlecht gemacht von Erin Hunter .
Lalala...Distelblatt übertrifft aber alles und jeden . Ich war soooo unendlich froh als sie endlich verreckt ist bzw verschwand . SIE HAT ASCHENPELZ GETÖTET ._________________. mahn das ist echt..pff..xD
Insgeamt sind diese Charaktere am schlimmsten. Seit der 3. Staffel lese ich Warrior Cats nicht mehr,ganz einfach weil mich diese Wunderkatzen sowas von aufregen. Ich mein dass das Erin Hunter-Team alles ein wenig spannender machen wollte ist ja kein Problem,aber wieso gerade Hauskätzchenenkel als Superhelden machen? Sowas regt mich einfach aus. Die ganzen Nachkommen sollen endlich mal ...ihr wisst schon.
Feuerdingsbums : Sou,da sind wir auch schon bei dem zeuger meiner ganzen Hasskatzen angekommen und nach Distelblatt ist er auch der 2. schlimmste der Truppe. Anfangs ging es ja nur um das Prinzesschen und ich war total froh über Abwechslung in der (I think) 2 Staffel wo es aber natürlich teilweise um seine tolle Tochter geht(Zu der aber gleich mehr ). Er macht den tollen zickigen Charakter von Sandsturm kaputt,die am Anfang so toll zickig war und mich irgendwie ein bisschen an mich selbst erinnert hat (Wobei ich zugeben muss dass die Lovestory anfangs echt süß war). Rußpelz ist dank ihm ein Krüppel , Geißel tot uns ..nahw..schrecklicher Kater einfach dieses Feuerdings.
Eichhorn(kp wie die Endung war) Ich finde es ein wenig übertrieben ,dass sie immer als so abgöttisch hübsch und so beschrieben wird,nur weil der Vater die Hauptfigur der Geschichte ist o__o Anfangs war sie mir relativ gleichgültig was mit ihr war ,tot war sie mir aber schon immer lieber als lebendig , wenn ich ehrlich bin xD Als sie aber dann Aschenpelz so schlampig ausgenutzt hat,dann wars vorbei ,seitdem kann ich se net mehr leiden ^^
Sou,dass war meine Meinung zu Familie Feuerdingsbums , jetzt kommen kurz und knapp die anderen

Tauben(feder)? - meiner  Meinung nach zu arrogant, Efeu ist viel knuffiger
Kurzstern - Der Name sagt alles ...
Blattsee - Bekommt als Heilerin Junge ohne dass es jemand bemerkt und der Sternenclan schließt sie net ma aus? Theoretisch könnten ja alle Heilerkatzen Superkatzen zeugen *3*
Rubin - Nahw... irgendwie ist die net so meins ^^
Weißpelz - alter Klugscheißer
Windclan - unfähiges Viehzeug

Meine Meinung :3

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Mo Jan 26, 2015 6:33 am

Ich kann Feuerstern, Distelblatt und Tigerstern überhaupt nicht wirklich leiden.
Feuerstern ist einfach nach der ersten staffel richtig komisch geworden. Der will immer der Held sein, alles richtig machen, daas sich alle Clans vertragen und auf der Welt nur Frieden herrscht oder so. Er übertreibt richtig und verschiedene Clans werden niemals alle miteinander befreundet sein. Egal wie viele unendliche Heldentaten er bringt.

Distelblatt finde ich einfach schlimm weil die sich wirklich über alles und jeden Gedanken macht wo es nur möglich ist. Sie ist ständig am zögern,führt atändig nicht das aua was sie urspringlich will und ist nur am rumheulen.


Tigerstern ist ein richtiger Lappen. Er hat zwar so viel Schlimmes getan aber er konnte ja überhaupt nichts. Ohne allen die ihmWörtlich in denArsch gekrochen sind hätte er rein garnichts zustande gebracht. Er hatte die ganze Zeit schiss weil er genau wusste, dass er irgendwie übel schwach ist. Und Geißel at ihm ja dann auch mit einem mal alle Leben gezogen. Verdient. Aber auch unnötig weil ein legendärer Kampf viel cooler gewesen währe ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   Sa Feb 14, 2015 11:36 pm

Sou... Mein Senf zu dem Thema.

Ich frage mich ob es mich wundern sollte dass niemand etwas zu Brombeerkralle gesagt hat c:
Naja sagen wir so... Zeitweise war er in Ordnung. Aber ich finde er kommt viel zu sehr nach Feuerstern. Ja, in der 1. Staffel fand ich Feuerstern noch toll, da hat er wenigstens wie ein Krieger gehandelt. Aber danach fängt er an alle flauschigen Fellkugeln auf dem Weg aufzupicken und in Clan zu stopfen, nur weil er auch n Hauskätzchen war und in Clan gekommen ist. Naja, zurück zu Brombeerkralle.
Teilweise find ich ihn richtig toll, zB wie gut er sich mit Bernsteinpelz verstanden hat, obwohl sie in den SchattenClan zu Tigerstern gewechselt ist, aber was mich an ihm nervt sind nicht direkt seine Loyalität oder Taten, SONDERN SEIN CHARAKTER p.p
Er erlaubt sich alles und fühlt sich toll, allein aus dem Grund, dass er von dem großen Anführer Feuerstern ausgebildet wurde und sein Liebling war/ist (hab lange net mehr weitergelesen). Und diese kleinen Viecher von Superkatzen ähneln ihm auch viel zu sehr ;-;
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen die ihr gar nicht mögt   

Nach oben Nach unten
 
Katzen die ihr gar nicht mögt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner