Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Feuerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Feuerstern   So Jan 11, 2015 5:40 pm



So da mir aufgefallen ist das einige Katzen Feuerstern nicht mögen würde ich gerne wissen warum ?

Meine Meinung:
Spoiler bis Ende vierte Staffel:
 

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feuerstern   So Jan 11, 2015 9:36 pm

Also, ich mag ihn nicht. (Endlich haben wir mal ne andere Meinung, Winter. x3)
Ich finde, dass er ein grausamer Gary Sue ist, 'perfekt' und super.
Es ist schrecklich. Ich mein, es war ja auch sowas von klar, dass er der beste Anführer wird und blah.
Er ist ein Weichei und hat nicht mal eine richtige Meinung. x:

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mo Jan 12, 2015 4:50 pm

In der ersten und zweiten Staffel mochte ich ihn sehr gerne. Durch ihn hat man das ganze Clanleben kennegelernt und er war genauso unwissend wie wir. Irgendwie fand ich das sympathisch x3 und da war auch dieses Angebergedingensblah noch nicht so stark.
Zweite Staffel kam er ja kaum vor und dritte Staffel...naja... da stimme ich Licht zu es war irgendwann nervig. Sein Charakter und was für Entscheidungen er getroffen hat wenn er denn mal nach einer Ewigkeit eine getroffen hat. Auch das ganze Nein zu allem sagen hat mich ein bisschen genervt und das Misstrauen gegenüber Brommbeerkralle.
In der vierten Staffel kann ich nicht mitreden, weil ich irgendwann aufgehört habe zu lesen.

Aber 1 Staffel fand ich ihn (wie so viele xD) irgendwie einach toll und flauchig. :DD

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern   Mo Jan 12, 2015 5:58 pm

Also ich hab ihn von Anfang an gehasst!
Er war ein Hauskätzchen!
Naja, ok, im ersten Band, hab ich ihn noch ein bissl gemocht...
Aber dann nichtmehr. Er ist ein Hauskätzchen und verpesstet mit seinem Blut
den DonnerClan. Nur meine Meinung.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 14, 2015 6:29 pm

Wieso findest du das er mit seinem Blut den DonnerClan verpestet? Magst du denn Eichhornflug und Blattsee auch nicht? Ich versuche halt zu verstehen warum du ihn nicht magst. In diesem extremen Maße ^^

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 14, 2015 7:20 pm

Also Feuerstern ist einfach toll *-* Haha Ironie an XD
In der 1. Staffel hab ich ihn geliebt und auch in der 2. fand ich ihn ganz gut.
Aber Mittlerweile hasse ich ihn einfach.
Gründe habe ich schon bei Hasskatzen aufgelistet Also jah c:
Nachricht an Feuerstern:
Geh zurück zu deinen Zweibeiner!

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 14, 2015 9:39 pm

Naja das ist ganz einfach:
Blattsee und ihre Sis hatten nie etwas mit
Zweibeinern und so zu tun.
Das ist der erste Grund.
Der zweite ist folgender:
Er lässt einfach jeden Kampf sausen...
Das nenne ich einfach nur noch feige!
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 16, 2015 5:56 pm

Oki das empfinde ich teilweise auch so Smile
@ Galaxysoul: Achte bitte auf deine Rechtschreibung wenn du schon so eine schwer zu übersehende Nachricht schreibst :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Feuerstern   Sa Jan 17, 2015 9:46 am

Tut mir Leid, an meinem Handy geht das nicht so gut. Ich werde den Post nach Möglichkeit editieren

In Ordnung :3 ~Winter

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Feuerstern   Di Mai 12, 2015 11:12 am

Der einzige Grund Feuerstern zu lieben nach Ende der zweiten Staffel ist nur der, dass er flammendrotes Fell hat. Ja ich hab n bisschen nen Rothaar-Tick... Ich habe das erste Buch zum B-Day bekommen und hatte es innerhalb von zwei Tagen durch. Aber ab Staffel 3 fiel mir das Lesen etwas schwerer... Es war irgendwie klar, dass er ein Anführer wird der nur Kämpfe vermeiden will durch reden,reden,reden. Auch den Wechsel zu Brombeerpfote hat mich ein bisschen irritiert aber naja es war mir irgendwie schon klar dass es mit Tigersterns Sohn weitergeht, gerade da Feuerstern ihn immer so argwöhnisch beäugt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern
» feuerstern und sandsturm
» Feuerstern oder Tigerstern
» Feuersterns Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Diskutierbereich :: DonnerClan-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner