Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   So Jan 04, 2015 1:18 am

Jaw, ich wollte euch mal Fragen welchen Anfüher/in ihr von den Staffeln bis
jetzt am besten fandet? Also ich selber finde Blaustern war eine super Anfüherin, aber Tiegerstern fand ich auch nicht übel *pfeif*
Wen fandet ihr am besten?
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Mo Jan 05, 2015 8:32 pm

Schwarzstern, bei den Deutschen :3, er hat den SchattenClan wieder zu einem Clan gemacht der loyal zum Gesetz der Krieger war und auch stark. Auch wenn er manchmal etwas geschwächelt hat finde ich doch das durch Schwarzstern der SchattenClan wieder groß geworden ist. :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Sa Jan 10, 2015 7:47 pm

Schwarzstern und Blaustern. :3
Blaustern, weil sie alles für den Clan gegeben hat und Schwarzstern aus demselben Grund wie Winterlicht.

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Sa Feb 14, 2015 11:47 pm

Für mich war Blaustern die beste Anführerin, zmdst in ihrer 'normalen' Zeit bevor Feuerherz sie verrückt gemacht hat.
Sie hat einfach verdammt viel erlebt und aufgegeben und hat alle Entscheidungen für den Clan getroffen und war eine 200% loyale Katze, und ich denke, dass macht einen Clananführer aus.
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Sa Mai 02, 2015 12:13 pm

Rawr ich finde auch, dass Blaustern die tollste Anführerin war. Durch ihre Erfahrung ist sie in meinen Augen so klug und weise geworden, wie nur wenige ander Katzen und klar brauchte sie auch Hilfe, aber dafür hatte sie einfach verdammt gute Freunde und nicht solche, die nur an ihre eigenen Vorteile gedacht haben ._. (boah solche Katzen kotzen mich an und Menschen noch mehr. Würde die gerne ihr ganzes Leben in iein seeeehr tiefes Verlies/ß(?) sperren...)

Und ich schließe mich Winter's Meinung zu Schwarzstern ebenfalls an. (omg komm immer noch nicht drauf klar, dass du blau Haare hast xD)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Di Mai 12, 2015 10:04 am

Blaustern und Schwarzstern. Aus den oben schon genannten Gründen. Ich finde da ist nichts mehr hinzuzufügen Smile Aber Streifenstern hatte auch einen Teil meiner Sympathie

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Fr Mai 22, 2015 6:12 pm

Stimmt Streifenstern hat echt ne menge Mist durchgemacht und ist trotzdem ein sehr guter Anführer gewesen. Ich finde er hat nicht einmal einen Fehler gemacht (nicht so wie Leopardenstern) er war auch echt cool.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner