Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Lieblingskatze

Nach unten 
AutorNachricht
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Lieblingskatze   Di Dez 30, 2014 6:41 pm

So mir kam die Idee nach euren Lieblingskatzen in Warrior Cats zu fragen. Ihr dürft auch aus den englischen Büchern Katzen nehmen tut das aber am besten in einen Spoiler oder warnt vor Spoilern damit niemand gespoilert wird :3.
Ihr könnte auch mehrere Katzen erwähnen Very Happy
Meine Lieblingskatze ist Häherfeder, er ist einfach so toll !! Ich finde es gut das er so grummelig ist und irgendwie auch er selbst bleibt, ich mag ihn einfach schwer zu beschreiben Very Happy
Als zweites wäre da Löwenglut, er ist einfach cool anders kann man es nicht beschreiben mit seiner Fähigkeit unbesiegbar zu sein.

So und wer sind eure Lieblingskatzen? Very Happy

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Mi Dez 31, 2014 10:06 am

Da ich ab der dritten Staffel ja nicht mehr weiter gelesen habe, kann ich daher nur von der ersten und zweiten Staffel sprechen.
Und da ist meine Lieblingskatze Federschweif.
Für immer und ewig, meine Federschweif. ♥
Ich liebe und vergöttere diese Katze einfach. xD
Wobei ich den ersten Teil der dritten Staffel ja auch noch gelesen habe und da fand ich Jaypaw sooo toll. :3
Der ist einfach so schnuggelisch. xD
Joah.
Gelbzahn fand ich auch wirklich toll und Blaustern ebenfalls, bevor sie dann wegen Tiger so "durchgedreht" ist. ^^

l.g.~

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Mi Dez 31, 2014 11:11 am

Ja stimmt, das sie wegen Tiger so durchdreht ist echt doof ansonsten war ich auch echt ein Fan von Blaustern und Gelbzahn (und so traurig als sie gestorben sind Sad )

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Mi Dez 31, 2014 11:59 am

Meine Lieblinhskatzen sind Rußpelz, Blaustern und Sandsturm. Ich finde die Art von den dreien einfach so cool ;-; Rußpelz war so mutig, Sandsturm ist energisch und direkt, was ich auch sehr gut beschrieben finde, und Blaustern ist einfach... meh.
Spoiler:
 

Glg, Mohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 04, 2015 1:08 am

Also meine lieblings Charakter sind, aufjedenfall Distelblatt & Blaustern.
Aber am meisten hab ich meine Didi lieb <3 Ich mag einfach ihre Art...
Sie ist wie ich. Man kann sie leicht aufziehen, wie mich auch. Sie hat ihren stolz,
genauso wie ich. xD Und ja...ich liebe sie einfach ♥ Didi auf ewig!
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Mo Jan 05, 2015 8:29 pm

Mit Distelblatt konnte ich nie so wirklich was anfangen ^^, es hat mich auf jeden Fall etwas irrtiert das du sie Didi genannt hast denn das ist auch der Spitzname von meinem Bruder XD

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Sa Jan 10, 2015 7:46 pm

Hm, ich fand Rußpelz, Gelbzahn, Häherfeder und Federschweif gut.
Dann hab ich irgendwie so aufgehört und hab keine Ahnung, was so passiert ist.
Ich mein, mal ehrlich: Katzen mit magischen Kräften? o.o

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 11, 2015 1:28 am

Oh man Licht ich gebe dir so recht. Habe bis zum vierten Teil der dritten Staffel gelesen und wollte dann nicht mehr .-.

Meineieblingskatzen waren Rußpelz und Gelbzahn. Gelbzahns ruppige Art und wie toll Rußpelz damit umgegangen ist. Die beiden hätten nicht perfekter zusammenpassen können. Federschweif und Krähenfeder mochte ich auch immer. Fedee war mir manchmal etwas zu weich, aber das war dann irgendwo doch wieder das tolle an ihrer Art und Krähenfeder nja einfach seine ganze Art nachdem das mit Federherz war ich liebe ihn so und mawr *-* Ich finde ihn total genial mit seiner ruppigen unfreundlichen Art und es so toll dass Feder es geschafft hat, dass er "weicher" wird. <3
Charlie (der Streuner kp ob den noch jemand kennt) der ihnen gezeigt hat wie man fischt, den fand ich auch toll. Habe mir den immer als halb verrückten, total zerzausten Kater vorgestellt und seine Art war so genial. Wie er die anderen aufgezogen hat und wenn er etwas nicht kapiert sozusagen zurückgeschlagen hat. Und trotzdem war er irgendwie intelligent, kp meiner Meinung nach einfach eine tolle Katze.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 11, 2015 9:32 am

Eben, magische Kräfte, ey. XD .-.
Aber Charlie war wirklich cool. :3

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 11, 2015 5:30 pm

Ich weiß nicht was alle an Federschweif so toll finden ^^ Ich hab die zweite Staffel nie so wirklich gemocht und joa Federschweif fand ich auch nie so besonders
Charlie fand ich teilweise ziemlich nervig aber im großen und ganzen mag ich den echt :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 11, 2015 5:39 pm

Stimmt o.o Was haben alle so an Federschweif?
Ja ok, ich hab sie auch mal für kurze Zeit gemocht, aber dann...
Mochte ich sie irgendwie nichtmehr.
Und die zweite Staffel mochte ich auch net so besonders.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 11, 2015 9:34 pm

Ich find sie hübsch. o:
Und ich finds sehr ehrenhaft, dass sie sich geopfert hat.
Alles in allem haben viele Charaktere ihre Stärken, sind aber kaum etwas Besonderes.

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Mi Jan 14, 2015 7:35 pm

Meine Lieblingscharas sind Wulle, Honigfarn, Rußpelz, Geißel und Blaustern.
Warum?
Wulle: Ich weiß nicht warum aber ich find ihn süß :3 er ist irgendwie so knuffig c:
Honigfarn: Honigfarn ist einfach toll :3 sie hat ne tolle Art und ihre Liebe zu Beeremnase war einfach nur süß. Total schade das sie gestorben ist D:
Rußpelz: Hehe ich glaub das erklärt sich von selbst XD sie ist einfach cool. Sie ist eine der tollsten Heulerinnen c:
Großartig wie sie sich für die Jungen geopfert hat
Geißel: der erste Eindruck ist für die meisten wahrscheinlich das er ein brutaler Mörder ist o:
So hab ich selbst am Anfang gedacht o: Aber Mittlerweile weiß ich das er icht immer so war, das er auch ne gute Seite hatte. Ich finde er ist einfach mega Sexy

Blaustern: Ehh ja sie war einfach eine grosartihe Anführerin. Auch wenn sie Fehler gemacht hat.. Ich fand sie von Anfang an toll und die ist eine der Wenigen die ich bis zum ende möchte c:

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Honigtau
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Sa Jan 24, 2015 4:13 pm

Mapleshade
Okay ich muss zugeben dass ich sie von den Büchern her gar nicht kenne , aber ich liebe sie irgendwie voll^^ Keine Ahnung..der Charakter is einfach..ein Traum .

Aschenpelz
Aschenpelz Aschenpelz Aschenpelz *-----------* Einfach der tollste (mit Abstand).Ich find die Beschreibung von dem Charakter toll,das Aussehen und er ist einfach perfekt ^^
Anfangs ist er mir nicht mal wirklich aufgefallen,aber später.. ich habe aufgehört Warrior Cats zu lesen als Distelblatt ihn umgebracht hat ^^

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 25, 2015 10:44 am

^^ ich fand Aschenpelz am Anfang besser als am Ende da war er mir ein bisschen zu verrückt obwohl ich ihn immer lieber mochte als Brombeerkralle und naja Mapleshade mag ich nicht so.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   So Jan 25, 2015 10:52 am

Mein Lieblichs Char ist Heidepfote
Sie war soo süß und ich kann sie auch irgendwo verstehen das sie auf Löwenglut sauer ist

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Di Mai 12, 2015 10:16 am

Meine Lieblinge sind:
Rußpelz
Gelbzahn
Flametail
Foxleap
Toadstep
Aschenpelz
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingskatze   Di Mai 12, 2015 2:58 pm

Meeh bin zu faul zu erklären, wieso ich diese Katzen mag (editiere vll den Beitrag einfach irgendwann mal), sondern liste sie so wie Dragon einfach mal auf.

Rußpelz
Gelbzahn
Blaustern
Krähenfeder
Aschenpelz (zum so wie er früher war)
und Ampferschweif mochte ich irgendwie auch..

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingskatze   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingskatze des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner