Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Habt ihr einen LieblingsClan?

Nach unten 
AutorNachricht
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Habt ihr einen LieblingsClan?   Di Dez 30, 2014 5:42 pm

Hallo :3Feathers Beitrag hat mich dazu "inspiriert" xD



Habt ihr einen LieblingsClan, findet irh alle gleich gut, oder mögt ich z.B. einen nicht?

Also ich persönlcih mag den FlussClan am meisten, warum, weiß ich nich

~Mohn
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Di Dez 30, 2014 6:33 pm

Ja, der FlussClan ist definitiv am coolsten. Ich glaube ich mag den FlussClan einfach, weil die Katzen schwimmen können, meiner Meinung nach ist das ein enormer Vorteil, besonders wenn man an einem See lebt. Ein weiterer Grund ist wohl das ich selber schwimmen und Wasser einfach mag :3
Den SchattenClan hingegen mag ich nicht, wobei ich Schwarzstern cool finde kann ich mit dem Clan im großen und ganzen nicht wirklich etwas anfangen auch wenn ich ihre Fähigkeiten cool finde.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Mi Dez 31, 2014 3:02 pm

Ich mag den DonnerClan am liebsten - ich weiß, das ist wahrscheinlich langweilig. Aber ich weiß auch nicht, in den DonnerClan kam man eben mit Feuerfote zusammen hinein, man "lebt" dort, Staffel für Staffel. Der Clan ist mir am sympathischsten.
Wobei ich den FlussClan ebenfalls wirklich cool finde, mit ihrer Furchtlosigkeit gegen Wasser. Den SchattenClan mag ich auch am wenigsten :c

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   So Jan 04, 2015 1:05 am

Aslo ich mag den DonnerClan & den SchattenClan.
Warum? Naja, den DonnerClan mag ich wegen seinem Territorium.
Den SchattenClan find ich einfach super ♥_♥
Aber einen Clan mag ich so gar nicht owo
Den FlussClan. Erstens, ich mag keinen Fisch *würg*
Und schwimmen tu ich auch nicht gerne xD
Also, heißt das soviel wie das ich Wasserfeindlich bin.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Mo Jan 12, 2015 5:00 pm

Also mein LieblingsClan ist denke ich der WindClan. Man bekommt zwar wenig von ihnen mit und in der dritten Staffel ist Kurzstern kein toller Anführer or sou, aber das Territorium und die eigentlichen Eigenschaften des Clans liebe ich einfach! *-*
Ich stelle mir ihr Terretorium einfach total toll vor, so weit und leer und frei und mawr so lange Beine mit denen sie dann rennen kp irgendwie mawr. <3

Den DonnerClan finde ich auch okay, wie Feather so schön gesagt hat ist mn dort sozusagen mit 'aufgewachsen' und das macht den DonnerClan irgedendwie auch für mich zu einem zuhause und mir gefällt das Territorium mit den Bäumen unter geschütztem Laubdach wo mn Klettern kann.

(Ich weiß ich wiederspreche mir selbst aber ich finde beides gut ^^)

Den FlussClan fand ich ehrlich gesagt immer etwas nervig, zwar liebe ich Wasser und Schwimmen, aber irgednwie waren FlussClan Katzen für mich immer alle grau und monoton und haben nach Fisch gerochen.
Der SchattenClan wurde in meinen Augen zu wenig mit einbezogen bzw vorgestellt, außer bei seinen "bösen Machenschaften" und daher konnte ich auch mit diesem Clan nie viel anfangen, aber einen Clan den ich wirklich gar nicht mag oder sogar hasse den gibt es jetzt nicht.

lg Wolf

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Mo Jan 12, 2015 6:21 pm

Ich finde alle Clans auf ihre Weise unglaublich cool.

Den DonnerClan, weil man mit diesem in die Warrior Cats Welt eingetaucht ist und eigentlich nur diesen wirklich kennt. Man liest immer nur im DonnerClan und kennt sich dadurch am besten aus, dadurch fühle ich persönlich mich dort auch am wohlsten.

Den FlussClan finde ich auch ziemlich cool, da - so denke ich - Leopardenstern auch ne gute Anführerin ist und sie einfach keine Angst vor Wasser haben und mit den anderen Clans eigentlich nie in Beutestreit kommen.

Der SchattenClan ist einfach der loyalste Clan, finde ich. Die glauben ja eigentlich nur an sich und ihre Stärken und das finde ich genial.

Der WindClan gefällt mir auch, da er nicht zu den Clans gehört, die immer andauernd so "meins" sagen, wie der FlussClan bei der Insel im neuen Territorium am Anfang, etc.

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Sa Feb 14, 2015 11:45 pm

Uhm ja.. Mein LieblingsClan ist eigtl der WindClan, alleine wegen der Abkürzung WC♥
Naja, ich stelle es mir so knuffig vor wie die kleinen flauschigen Katzen über die hohe Ebene rennen und der Wind ihnen die Haare zerzaust.. Mraw ;3 Ihre Eigenschaften und der Charakter des Clans ist iwie toll.

Der FlussClan ist eigtl gleichzeitig der, den ich am meisten und wenigsten mag. Wie Lea ja schon meinte sind das einfach monotone fischfressende fette Katzen die im Wasser rumschwimmen (mein subjektiver Eindruck), allerdings erinnert er mich an den MeeresClan und der MeeresClan ist einfach tooll *-*

Den SchattenClan sehe ich eigtl ziemlich neutral.. Für mich ist es das sumpfige Gebiet mit lauter Froschen (Warrior Untold Tales über alles) mit bösen, aber verdammt loyalen Katzen... Naja ist halt einer von 4 Clans.

Der DonnerClan ist für mich ein Clan ohne besondere Eigenschaften... Ja klar alle sind loyal und so, aber für mich ist der DonnerClan der 'normale' Clan und die anderen sind Abweichungen davon. Natürlich liebe ich den DonnerClan, weil dadurch bin ich ja erst in die WarriorCats-Welt eingetaucht und so, also der Clan ist toll'<3
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   Di Mai 12, 2015 10:12 am

Mir gefallen alle Clans, obwohl ich sagen kann, dass mir der DonnerClan am sympathischsten ist. Man wächst sozusagen mit Feuerpfote dort auf und lernt die Katzen dort näher kennen. Man lebt sich "rein". Nach Schwarzsterns Übernahme könnte ich mir auch den SchattenClan vorstellen. Aber FlussClan und WindClan waren vorallem in der ersten Staffel für mich cool.

Fazit: Sie gefallen mir alle. Jeder CLan hat seine Vor- und Nachteile. Smile

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr einen LieblingsClan?   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr einen LieblingsClan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Wie mache ich einen Schriftzug?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner