Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Lieblingsstaffel

Nach unten 
AutorNachricht
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Lieblingsstaffel   Di Dez 30, 2014 1:58 pm

Heyho Mitkatzen :3

Ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingsstaffel der WarriorCats ist.
Meine ist zu 100% die allererste Staffel - ich muss aber zugeben, ich habe die 4. Staffel bis jetzt noch nicht gelesen aber ich glaube nicht dass das meine Meinung ändern würde. Die erste Staffel ist eben der Anfang von allem, wie Feuerpfote in den Wald gekommen ist, man hat alles zum ersten Mal kennengerlernt - und das Territorium fand ich auch um einiges schöner als das neue. Auch, dass nur auf Feuerpfotes/-her/-sterns Sicht geschrieben wurde fand ich angenehmer als diesen ständigen Wechsel... Ich find die erste Staffel einfach am besten, da stand alles noch in den Anfags-pfoten xD und es war noch nichts doppelt oder so ähnlich wie es schonmal vorgekommen war. Nunja, meine Meinung ^^

Und eure?
Lg Feather

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Di Dez 30, 2014 5:37 pm

Ich seh das genauso Very Happy Du hast alle argumente genannt, die ich auch nennen würde. Die zweite satffel war eig. auch noch ganz gut, aber ich fand den wechsel von Feuerstern zu Brombeerjunges irgendwie doof. :c

LG, Mohn
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Di Dez 30, 2014 6:37 pm

Genau genommen ist die fünfte Staffel der Anfang von allem Wink aber das wirst du noch erfahren wenn du sie liest ^^ (Klugsche**er!! Ich weiß ^^) so meine Lieblingsstaffel ist entweder die dritte oder vierte, da wird einfach so viel aufgeklärt (ich werde hier jetzt niemanden Spoilern) und es ist echt spannend. Vom Spannungsfaktor tendiere ich eher zur vierten Staffel aber die dritte war nicht ganz so schlimm sage ich mal was auch eher schön war Very Happy

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jan 04, 2015 1:13 am

Also meine lieblings Staffel ist die dritte, wiel da auch meine Holly drinnen vorkommt. <3
Naja, aber die vierte ist auch nicht übel ;D Weil da kommt Distelchen ja auch drinnen vor.
Die erste mag ich nicht so...weil da ein gewisses "Hauskätzchen" in den DonnerClan aufgenommen wird
Und später aus dem DonnerClan einen HauskätzchenClan macht.
Es ist echt schade das der DonnerClan so seinen Ruhm verliert.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Engelskreisch
Neugeborenes
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Fr Mai 01, 2015 10:18 pm

Ich gehöre auch zu den typischen Fans, die die 1.Staffel am meisten môgen. c:
Naw, dass ein Hauskätzchen angenommen wird war mal ein Punkt, doch Sammy aka Feuerpfote {-Feuerherz} war schon ein grosses Vorbild für viele und war ja auch der Hauptcharakter drin.
Die 2. und 3. waren meiner Meinung nach richtig öde, die ganze Spannung war wie verpufft, Feuerherz - Feuerstern wurde zu einem anderen Charakter mutiert und das machte die Bücher auch uninteressanter. Und fast eine ganze Staffel zu schreiben über eine Reise... Arm.

Die 4. habe ich noch nicht gelesen, aber dafür habe ich auch keine Interesse mehr daran.
Das war mal meine Meinung zu den Staffeln. ^-^

Alma—
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Sa Mai 02, 2015 11:50 am

Zitat :
Die 4. habe ich noch nicht gelesen, aber dafür habe ich auch keine Interesse mehr daran.

Geht mir genauso. Einfach, weil die anderen beiden Staffeln richtig mies sind, ist bei mir keine Motivation da, die letzte zu lesen. Geschweige denn die dritte zu Ende.

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Di Mai 12, 2015 10:08 am

Da ich noch nicht dazu gekommen bin die vierte Staffel anzufangen ( aus dem Grund dass ich die Bücher noch nicht habe^^) schließe ich mich mal denen an die die erste Staffel am besten fanden.

@Winterlicht: Es gibt eine fünfte Staffel? Ich hab davon noch gar nichts mitbekommen. Mhh vielleicht sollte ich mal ne Herr der Ringe - Pause machen Very Happy

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Fr Mai 22, 2015 6:10 pm

Ja aber die fünfte gibt es bis jetzt nur auf Englisch. Ist echt gut und spannend Very Happy

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Fr Mai 22, 2015 10:50 pm

Ich glaube die muss ich mir zulegen Wink

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsstaffel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner