Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Steckbriefe   Sa Dez 27, 2014 4:46 pm

Hier findet ihr die Steckbriefvorlage und wenn ihr einen Charakter erstellen wollt, müsst ihr den Steckbrief hier posten!

Der Steckbrief, des Anführer und des Zweiten Anführers, findet ihr ebenfalls nochmal in den Startpost.


Code:
[b]Name: [/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Aussehen: [/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Charakter:[/b]

Steckbrief des Anführers:

Name: Rabenstern
Rang: Anführer
Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzes, strubeliges Fell und grüne Augen. Er ist Muskulös und relativ groß.
Vorgeschichte: Er ist im BlattClan aufgewachsen und hatte keine Geschwister, seine Eltern waren beide Krieger im BlattClan.
Charaker: Nett, ruhig, der Rest wird sich im Laufe des RS entwickeln.

______________________________________________


Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Dez 28, 2014 12:46 pm

Name: Schneewolke
Rang: Königin
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: weiße Kätzin mit grauen Pfoten und blauen Augen
Vorgeschichte: Sie wuchs im BlattClan auf, bei einem Kampf verlor sie beide Elternteile und ihren Bruder. Sie ist von einem Hauskater trächtig, den sie jedoch seit langem nicht mehr gesehen hat. Auch weiß keiner, dass sie von diesem trächtig wurde. Sie hat den Hauskater, von dem sie trächtig wurde, sehr gemocht. Jedoch ist ihr das Clanleben sehr wichtig und somit versucht sie ihn zu vergessen.
Charakter: Schneewolke ist eine nette und liebevolle Kätzin. Sie ist ausgesprochen hilfsbereit und joah.


Möp. :33
Dachte mir, ich mache mal einen Steckbrief, damit ich auch ab und an mal hier im Rs mitmachen kann. ^-^

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.


Zuletzt von Kleestern am So Jan 25, 2015 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Dez 30, 2014 6:47 pm

Name: Gewitterschweif
Rang: Krieger
Alter: 4 ahre, 48 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: großer dunkelgrau getigerter Kater mit struppigem Fell und glühenden gelben Augen
Vorgeschichte: wuchs, normal im Clan auf, sehr fleißig als Schüler
Charakter:Gewitterschweif ist loyal aber temperamentvoll und selbstbewusst. Er sagt seine Meinung und das auch vor dem ganzen Clan beugt sich aber auch Entscheidungen die von seiner Meinung abweichen. Er ist als Mentor eher streng aber geduldig.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Jan 02, 2015 6:13 pm

Name: Sandfell
Rang: Krieger
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Sandfarbend mit grünen Augen
Vorgeschichte: Wurde im Can geboren und hat ihre Schülerausbildung schnell hinter sich gebracht. Ist die Schwester von Leopardenpfote.
Charakter: zickig, nett, temperamentvoll

______________________________________________




Zuletzt von Schneeleopard am So Jan 11, 2015 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Jan 02, 2015 7:08 pm

Name: Mohnpfote gespielt von Schneepfote
   Rang: Schülerin
   Alter: 8 Monde
   Geschlecht: weilblich
   Aussehen: kupferfarbene Katze mit dunkelgrünen Augen
   Vorgeschichte: wurde im Clan geboren, wurde vor 2 Monden zur Schülerin ernannt
   Charakter: neugierig, dickköpfig, tempramentvoll, ungeduldig, freundlich

Vielleicht könnte Gewitterschweif ihr Mentor sein? :3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Jan 05, 2015 8:36 pm

ich erstell mal den zweiten Anführer wenn ich darf :3
Name: Wolfskralle
Rang: zweiter Anführer
Alter:4 Jahre, 48 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarze Kätzin mit blauen Augen und langen Krallen
Vorgeschichte: wuchs im Clan auf, war schon immer etwas ehrgeizig
Charakter:Wolfskralle ist wild, sie ist kämpferisch aber auch gerissen. Sie würde nicht einfach einen Kampf riskieren den sie nicht gewinnen kann. Auch wenn sie heißblütig ist, bleibt sie klug und gerissen

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 10, 2015 3:39 pm

Name: Dämmerblatt (gespielt von Winterlicht)
Rang: Heiler
Alter: 4 Blattwechsel
Geschlecht: männlich
Aussehen: Dämmerblatt ist ein attraktiver , hellbraune Kater mit dunkelbraunen Tupfen am Rücken und strahlend grünen Augen.
Vorgeschichte: Er wurde im BlattClan geboren und großgezogen. Dämmerblatt hatte sich schon als Schüler sehr für Heilersachen Interessiert.
Charakter: Dämmerblatt ist zurückhaltend und schlau . Er kann gut mit Diskussionen umgehen und ist auch sehr sanft zu seinen Clan-Gefährten, doch wenn er sich durchsetzten muss, dann kann er das auch.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 10, 2015 5:00 pm

Name: Rußpfote
Rang: Heilerschülerin (?)
Alter: wird bei Beginn des Rollenspiels ernannt sprich 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Graue Kätzin derern Fell zum Bauch hin immer heller wird und an Bauch und Beinen weiß bzw weiße Streifen besitzt. Es ist eher dicht und warmhaltend mit vier weißen/beigen Pfoten und einer weiß/beigen Kehle. Ihre Augen sind von einem frischen hellgrün.
Vorgeschichte: Rußpfote wuchs ganz normal im Clan auf und war schon immer eine aufgeweckte Schülerin. Sie war das einzige Junge ihrer Mutter und war gerne dort wo viele Katzen sind. Erst recht spät entschied sie sich dafür Heilerin werden zu wollen.
Charakter: Ihr Charakter ist sanftmütig und freundlich. Manchmal ist sie etwas frech, jedoch immer lernfreudig und offen. Loyalität steht für sie an oberster Stelle, sowie Vertrauen. Nebelpfote ist eine eifrige Schülerin mit einem großen Verlangen nach neuem Wissen.

Name: Nachtflamme
Rang: Krieger
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Nachtflamme ist ein pechschwarzer Kater mit dunkelblau leuchtenden Augen. Seine Schultern sind breit, sein Körper ist dünn und sehnig wenn auch Muskukös. Seine Beine sind lang und kräftig, was ihn zu einem schnellen Läufer sowie guten Springer macht.
Vorgeschichte: Er wurde als Junges im Clan geboren. Seine Schülerzeit verlief ohne große Komplikaationen oder Dummheiten, jedoch verzögerte sich seine recht frühe Kriegerernennung durch eine Verletzung, so dass er dann doch zur selben Zeit wie alle andern Schüler ernannt wurde.  
Charakter: Nachtflamme ist ein temperamentvoller, junger Kater. Seine Energie ist praktisch grenzenlos, wie seine Loyalität gegenüber dem Clan. Er scheut sich nicht vor anstrengenden Arbeiten, oder jenen die andere als wertlos oder Schülerarbeit erachten. Manchmal kann er ganz schön stur und hitzköpfig sein und generell sehr launenhaft. Durch sein noch junges Alter muss er sich das Ansehen im Clan noch erarbeiten und seine Loyalität und seinen Kampfgeist beweisen.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 10, 2015 6:00 pm

Name: Silbernacht (Gespielt von Nebelwind)
Rang: Kriegerin
Alter: 8 Blattwechsel
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Silbernacht ist eine hübsche, silbern getiegerte Kätzin mit langem Fell. Sei hat einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Ihre Augen sind von einem schönen blau.
Vorgeschichte: Sie wurde normal im Wald geboren und großgezogen.
Ihre lieblingsbeschäftigung ist kämpfen.
Charakter: Silbernacht ist stur und lässt sich nicht alles gefallen.
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 10, 2015 9:20 pm

Code:
Name: Lady
Rang: Streuner
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Lady ist eine hübsche, pechschwarze Kätzin mit recht langem Fell. Ihre Augen sind von einem dunklen Blau was in der Sonne Lila schimmert.
Vorgeschichte: Lady lebte 6 Monde lang bei Zweibeinern. Diese verstarben jedoch und so musste sie sich alleinw durchschlagen.
Charakter: arrogant, frech, klug

______________________________________________
Ava (c) Lichtüz <3

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jan 11, 2015 1:08 pm

Name: Leoprdenpfote
Rang: Schüler
Alter: 7 Monate
Geschlecht: Männlich
Aussehen: braun getupfter Kater mit grünen Augen
Vorgeschichte: Ist im Clan aufgewachsen und ist der Bruder von Sandfell
Charakter: Eingebildet, aber auch freundlich. Entwickelt sich noch im RPG

______________________________________________


Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Jan 12, 2015 4:42 pm

Name: Funkenflügel
Rang: Kriegerin
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Funkenflügel ist eine schwarze Kätzin mit roten Sprenkeln und rotbraunen Ohren. Ihr Schweif ist buschig und ihr Fell sehr weich. Ihre Augen sind ebenfalls von einem rotbraun.
Vorgeschichte: Sie wuchs ganz normal im Clan auf, jedoch verstarb ihre Mutter früh an einer Krankheit, als sie gerade zur Schülerin ernannt wurde. Ihr Vater hat sich nie viel um sie gekümmert und auch den Kontakt zu anderen Schülern fand die junge Kätzin nicht. Ihre Mentorin nahm sie dann damals unter ihre Fittiche und sorgte und kümmerte sich um Funkenflügel. ls auch diese an ihrer Seite in der Schlacht verstarb traf es die Kriegerin hart und auch wenn sie äußerlich sehr schüchtern wirkt hat sie sich dennoch nicht unterkriegen lassen.
Charakter: Diese junge Kätzin ist eine eher schüchterne Kriegerin. Bei Katzenmengen hält sie sich lieber am Rand und spricht nicht viel. Wenn ihre Meinung gefragt ist antwortet sie immer ehrlich, jedoch zurückhaltend. Sie ist eine geschickte Jägerin und meistens für sich allein, da sie die anderen nicht belästigen möchte. Jedoch freut sie sich über jede Gesellschaft die sie bekommt. Funkenflügel hat ein warmes Herz ist hilfsbereit und zu jedem freundlich. Sie kann gut mit jüngeren Katzen umgehen, jedoch hat sie als Mentorin noch nicht das richtige Durchsetzungsvermögen.

Name: Honigpfote
Rang: Schüler
Alter: 6 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Honigpfote hat ein honiggelbes Fell, mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Er ist klein und schlank und sein Fell ist wech und mittellang. Seine Augen sind von einem eher dunklen Grün.
Vorgeschichte: Er wurde als Junges im Wald gefunden. Keiner weiß ob vono Zweibeinern ausgesetzt oder von Mutter und Vater verlassen. Der Clan beschloss ihn aufzunehmen und so wuchs er bei einer der damaligen Königinnen auf, welche sich gut um ihn sorgte. Er liebte sie, jedoch sah er sie nie als richtige Mutter an, weshalb er sehr früh eigenständig wurde und wenig in der Kinderstube war. Honigpfote sieht sich jedoch keineswegs als anders an und ist seinem Clan treu ergeben wie jede andere Katze auch.
Charakter: Honigpfote ist ein selbstbewuster Schüler, der oft kein Blatt vor den Mund nimmt und immer seine Meinung sagt. Seine Ehrlichkeit ist manchmal etwas verletzend, da er auch sehr sarkastisch und zynisch sein kann, jedoch meint er seine Scherze nicht böse. Er lehnt sich gerne gegen ander auf und es fällt ihm schwer Befehlen zu folgen, die er als nicht richtig erachtet. Trotzdem ist er ein treuer Clanmitglied, jedoch bereitet ihm der Gedanke an einen großen Kampf insgeheim etwas Angst. Doch besitzt der junge Kater auch eine ander warme, weiche Seite, welche jedoch bei nur wenigen Katzen zum Vorschein tritt.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Jan 14, 2015 9:11 am

Name: Nachtpelz
Rang: Krieger
Alter:2 1/2 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Langhaariger schwarzer Kater Mit teilweise weißer schnauze, Weißem Bauch, Weißen Vorderpfoten und bis zum Sprunggelenk Weißen hinterbeinen
Vorgeschichte: Nachtpelz Kam vor einem Halben Blattwechsel wegen einer bestimmten Kätzin in den Clan. vorher war er ein Einzelläufer mit dem Namen Nacht
Charakter: Nacht ist ein sehr Selbstbewusster Kater. Er hatte zu Anfang einige Probleme sich unter zu ordnen. Nachtpelz Ist treu und sehr geduldig er hat das Talent in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren  

______________________________________________
PitaPata Cat tickers


Zuletzt von Tüpfelherz am Do Jan 15, 2015 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Jan 15, 2015 8:25 am

Name: Tüpfelherz
Rang: Kriegerin
Alter: 5 Blattwechsel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: schwarz weiße Katze mit herzförmigem Fleck auf der brust und strahlend Grünen Augen
Vorgeschichte: Tüpfelherz wurde im Clan geboren und verbrachte ihre Jugend wie alle anderen Jungkatzen sie wurde nach ihrer Ausbildung zur Kriegerin. Vor zwei Monden wurden ihre Eltern Von einem Fuchs getötet
Charakter: Tüpfelherz ist eine sehr Ruhige Katze. Sie ist nicht schüchtern jedoch beobachtet sie lieber das Geschehen. Natürlich Kämpft sie auch für ihren Clan und ist ihm treu ergeben jedoch äußert sie nur ihre Meinung wenn sie danach gefragt wird. Tüpfelherz ist eine gute Freundin und weiß immer Rat da sie schon etwas Älter ist ist sie auch immer gern für die Jüngsten aus dem Clan da

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Honigtau
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 24, 2015 6:51 pm

SternenClan

Name:
Herzblut
   Rang:
Kriegerin
   Alter:
                   3 Jahre
   Geschlecht:
weiblich
   Aussehen:
Sie ist eine kleine Kätzin mit weißem,mittellangem Fell. Ihre Ohren sind dunkelgrau und man erkennt ein Riss im linken Ohr. Die Augen der Kätzin sind relativ groß und bernsteinfarben.Zwischen den Augen kann man deutlich einen grauen Streifen erkennen,der bis zur Nase hin etwas dunkler wird.
Ihr Rücken- und Bauchfell ist weiß wie Schnee,mit ausnahme einem hellgrauem Streifen,der von Kopf bis Schweif der jungen Katze reicht.
In der selben Farbe wie der Streifen auf dem Rücken besitzt sie ebenso graue Pfoten . Ihre Krallen sind für eine so kleine Kriegerin eigentlich ziemlich lang ,da se diese fast nie abnutzt.
Insgesamt wirkt Herzblut eher zierlich und schwachund ihre Gegner neigen ab und zu dazu sie zu unterschätzen
Für die Hierarchie : weiße Kätzin mit dunkel Ohren ,grauem Muster und  wunderhübschen,bernsteinfarbenen Augen
   Vorgeschichte:
Herzjunges
Die kleine Kätzin wurde in der Blattleere geboren. Ihren Vater lernte sie nie kennen,da es ein Sreuner ist und ihre Mutter vernachlässigte sie und ihre Geschwister oft, so dass sie manchmal eine art Ersatzmutter bekamen.
Herzpfote
Als sie Schülerin wurde erfuhr sie,dass ihr Vater ein Streuner war und begann ihre Mutter noch mehr zu verachten als sie es sowieso schon tat. Der einzige,dem sie vertraute war anfangs ihr Mentor Stachelkralle. Einige fanden ihn komisch,doch sie mochte ihn irgendwie, da er ihr fast ausschließlich beibrachte brutal zu Kämpfen. Irgendwann wandt sie sich jedoch von Stachelkralle immer mehr ab,da sie sich verliebte. Zum ersten mal traf sie Rocky . Liebe auf den ersten Blick konnte man es nicht nennen,da Herzpfote  ihn anfangs abweisend anzickte. Dies änderte sich jedoch am selben Abend,als sie sich immer mehr anfreundeten. Sie wollten sich öfter treffen und so schlich sich sie jeden Abend nach dem Training aus dem Lager. Es kam wie es kommen musste und aus der anfangs eher lustigen Freundschaft wurde Liebe.
Herzblut
Wie gewohnt schlich sie sich weiterhin abends aus dem Lager um sich mit Rocky weiterhin zu treffen. Ihr ehemaliger Mentor Stachekralle kam jedoch ziemlich schnell dahinter was sie verbotenes trieb und tauchte an der Grenze auf,an der sich die beiden jungen Katzen wie gewohnt trafen. Stachelkralle griff Rocky  an und drohte Herzblut  später,dass er ihren Gefährten vor ihren Augen umbringen würde,wenn sie sich noch weiter trafen.
Seit diesem Tag an musste sie im Lager bleiben und wurde rund um die Uhr bewacht.Alleine aus dem Lager durfte sie auch nicht mehr, also begann sie langsam Rocky  zu vergessen. Seit einigen Monden ist dieses Thema nun vergessen .
Charakter
Herzblut ist vom Charakter her sehr sanft und liebevoll. Wenn es aber um Kater geht kann sie ziemlich schnell frech und vorlaut werden. Sie versteht Spaß und macht auch jeden Blödsinn mit ,außer Wasser,das meidet sie.

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 31, 2015 11:21 am

Name: Frostjunges.
Rang: Junges.
Alter: Wird noch geboren.
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Hübsche weiße Kätzin mit graublauen Augen, welche wie Splitter aussehen.
Vorgeschichte: Sie ist die Tochter von Schneewolke und einem Hauskater, von dem sie jedoch nichts weiß. Sie hat noch drei weitere Geschwister.
Charakter: Frostjunges ist ziemlich unternehmungslustig. Sie ist immer freundlich und meist gut gestimmt. Der Rest ergibt sich im Rs~


Name: Rabenjunges.
Rang: Junges.
Alter: Wird noch geboren.
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Pechschwarzes Fell und himmelblaue Augen.
Vorgeschichte: Er ist der Sohn von Schneewolke und einem Hauskater, von dem er jedoch nichts weiß. Er hat noch drei weitere Geschwister.
Charakter: Rabenjunges ist ziemlich stürmisch, frech und tut manchmal nicht das, was man von ihm verlangt. Aber im Allgemeinen ist er freundlich und immer hilfsbereit. Alles andere ergibt sich im Rs~

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 31, 2015 12:40 pm

Name: Mondjunges
Rang: Junges
Alter: Wird noch geboren
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Flecken und schönen blauen Augen
Vorgeschichte: Mondjunges ist der Sohn von Schneewolke und einem Hauskater, was er jedoch noch nicht weiß. Er hat noch drei weitere Geschwister.
Charakter: Mondjunges ist ein ruhiger Kater, der immer was neues lernen will. Rest ergibt sich im RS.

______________________________________________


Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jan 31, 2015 4:17 pm

Name: Aschenjunges (Aschenfeder)
Rang: Junges
Alter: ungeboren
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein grauer Kater mit verfließenden weißen und schwarzen Flecken im Fell. Sein Pelz ist dicht, weich und mittellang. Seine Augen sind von einem glänzenden hellen eisblau. (Statur noch nicht zu erkennen bzw entwickelt sich noch)
Vorgeschichte: Aschenjunges ist der Sohn von der Königin Schneewolke und einem Hauskater, den er nicht kennt. Er hat noch vier (?) weitere Geschwister.
Charakter: Aschenjunges ist eher komplizierter Kater. Furchtbar launisch und griesgrämog kann er sein wenn ihm etwas auf die Nerven geht oder er über etwas erzürnt ist. Trotzdem ist er unternehmungslustig, mutig und ein lernwilliger Kater. Er braucht allerdings immer jemanden der sich durchsetzen kann, jedoch ist seine Mutter die einzige Katze zu der er immer lieb und meist freundlilch ist. (nya Rest ergibt sich im RS)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Rehwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Feb 01, 2015 4:03 pm

Name: Schattenfrost
Rang: Krieger
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich | Kater
Aussehen: Schattenfrost ist ein stämmiger, breitschultriger Kater mit eher großem Körperbau und langen Krallen. Sein Fell ist seidig, glänzend hell und wird von einem 'braun' geziert. Er hat mehrere weiße, auffällige Flecken auf dem Rücken und auch seine Brust, sowie seine Hinterpfoten sind schneeweiß. Auch seine Schnauze umrandet ein sehr helles weiß, das jedoch in ein leichtes rosa übergeht. Seine Augen zieren ein schönes, smaragdgrün, das er von seiner Mutter geerbt hat.
Vorgeschichte: Schattenfrost - damals Schattenjunges; ist als Junges von Salbeiglanz und Winterkralle zur Welt gekommen. Seine Schwester war Helljunges, später Hellblüte - starb allerdings bei der Überquerung des Donnerweges als sie dort von einem Monster überfahren wurde. Als Schattenpfote selber zum Schüler ernannt wurde, starben seine Eltern in der Blattleere. Salbeiglanz seine Mutter bekam grünen Husten, während sein Vater durch die Wunden eines Dachses verstarb. Schattenpfote jedoch versuchte die Trauer zu verdrängen und konzentrierte sich auf das Training mit seiner Mentorin Lichtblick. Einige Monde darauf wurde er dann endlich Krieger - Schattenfrost. Als jedoch auch noch seine Schwester bei einem Unfall dann ums Leben kam, wusste Schattenpfote nicht mehr weiter. Da er nur wenige Freunde hatte, konnte er bei keiner Katze Trost suchen, sondern vergrub sich fast den ganzen Tag lang in seinem Bau oder erledigte Kriegeraufgaben.
Charakter: Schattenfrost handelt nicht immer mit Bedacht und versucht meistens, durch Gewalt eine Lösung zu finden. Allerdings ist er seinem Clan treu ergeben und hält sich immer an das Gesetz der Krieger, weshalb viele Katzen ihn in seinem Clan sehr respektieren. Da er seine Eltern, sowie Schwester verloren hat; denkt er oft nach und kann auch sehr ruhig und schüchtern sein. Im Kämpfen ist er jedoch ziemlich wild, was er auch schon öfters gezeigt hat. Wenn allerdings eine Katze erst einmal sein; oft 'kaltes' Herz durchdringt, beschützt und sorgt er für sie, wo er nur kann.
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 14, 2015 6:49 pm

Name: Honigduft
Rang: Kriegerin
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Honigduft ist eine kleine Kätzin von schmaler Statur. Ihr ganzes Fell ist in einem sanften Cremebraun gehalten, nur ihre Pfoten und ihr Bauch sind schneeweiß. Ihre Ohren verlaufen Spitz zu, doch am rechten Ohr hat Honigduft einen leichten Knick. Ihr Fell ist mittellang, glatt und seidig. Ihr Schwanzfell steht buschig in alle Richtungen ab und ist etwas länger. Sie hat spitze Krallen, mit denen sie gut an Bäumen hochklettern kann. Sie hat tiefbraune Augen, die immer eine angenehme Wärme ausstrahlen.
Vorgeschichte: Sie hatte alles in einem eine schöne Kindheit. Sie wurde als Einzelkind von Minzblüte und Distelkralle geboren, die beide jedoch an einer schlimmen Krankheit gestorben sind, dennoch hatte sie nie große Probleme sich in ihrem Clan einzubringen. Mit sechs Monden wurde sie zur Schülerin ernannt. Ihr Mentor war Himmelsfall, der jedoch von einem Monster überfahren wurde. Heute lebt sie glücklich in ihrem Clan.
Charakter:Honigduft ist eine junge Kätzin, die noch viel zu lernen hat. Sie liebt die Sonne und hasst den Regen. Allgemein mag sie kein Wasser. Sie liebt ihren Clan über alles und würde für jeden ihrer Clankamaraden ihr Leben geben. Sie kämpft immer an der Seite ihres Clans. Sie liebt es zu kämpfen und zu jagen. Am liebsten isst sie Vögel, was sie überhaupt nicht ausstehen kann, sind Fische. Sie hat schon einen richtigen Ekel gegen diese Tiere entwickelt. Vom Charakter her ist sie sehr lieb und nett. Sie liebt es, mit Jungen oder Schülern zu spielen. Mit Jungen ist sie sehr geduldig und liebt es ihnen dabei zuzusehen, wie sie groß werden. Insgeheim wünscht sie sich selbst irgendwann mal Junge zu bekommen. Wenn sie nicht gerade am Jagen ist, döst sie am liebsten in der Sonne. Ihrem Anführer gehorcht sie aufs Wort und hinterfragt seine Entscheidungen nie. Clankamaraden ist sie immer freundlich gesinnt. Sie hasst den Streit und liebt Frieden und Freundschaft. Man kann sie nur sehr schwer aus der Ruhe bringen, doch wenn sie einmal aufgebracht ist, dann ist sie kaum zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Mai 18, 2015 8:54 am

Name: Drachenflügel
Rang: Kriegerin
Alter: 2 3/4 Jahre
Geschlecht:  Weiblich
Aussehen:  Drachenschwinge ist eine kleine, braune Kätzin mit weißem Maul, weißen Pfoten und weißem Bauch.Ihr Fell ist mittellang und glatt. Ihre Augen sind grün wie frischblühende Wiesen und über ihre Schulter zieht sich eine Narbe.
Vorgeschichte: Die braune Katze wurde als Junges halbtot und von Schlamm bedeckt, nahe des Lagers gefunden. Aschenschweif nahm sich ihrer an und wurde nach 6 Monden auch ihr Mentor. Sie ist unsterblich in den Kater Flammensturm verliebt.
Charakter: Drachenflügel ist eine sehr verspielte, freche und dennoch zurückhaltende Kriegerin, die oft versucht ihren Dickkopf durchzusetzen. Sie hasst Streit, doch kommt es mal dazu, lässt sie ihrem Temperament vollen Lauf. Doch ihr Charakter ändert sich als sie sich in Flammensturm verliebt. Da er ihre Gefühle nicht erwidert, wird sie zunehmends apathischer, zieht sich immer mehr zurück und lauscht oft den Erzählungen der Ältesten.

Name: Flammensturm
Rang: Krieger
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen:  Flammensturm ist ein leuchtend rotgestromter Kater, mit weißen Pfoten und unnatürlich blauen Augen. Er ist sehr groß, muskulös und trotzdem schlank und sehnig. Wenn er in der Sonne steht glänzt sein tiefrotes Fell in den schönsten Kupfer- und Goldtönen. Seine Vorderkrallen sind lang und kräftig, in seinem linken Ohr ist ein Riss.
Vorgeschichte: Als Flammenjunges wurde er im Clan geboren, mit zwei
Schwestern. Er war als Schüler aufgeweckt und abenteuerlustig, jedoch häufig in Streitereien involviert. Sein Mentor war Frostherz, der ihn in Punkto Gehorsam unter seine Fittiche nahm. Doch nachdem er zum Krieger ernannt wurde, benahm er sich anderen Kriegern gegenüber arrogant und gelangweilt. Als er erfährt, dass Drachenflügel in ihn verliebt ist, verhält er sich auffallend aggressiv und fies ihr gegenüber. Den Grund weiß nur er.
Charakter: Da er wegen seines roten Fells oft beleidigt wurde, hat sich Flammensturm eine Maske aufgesetzt. Er ist kalt, arrogant und unnahbar zu anderen Kriegern. Seine wahren Charakterzüge kennen nur wenige, unter anderem seine Schwestern: Er ist ein liebevoller, tiefgründiger Kater, der neugierig und zurückhaltend durch die Welt stolziert. Seinem Clan ist er treu ergeben, doch er liebt Diskussionen, auch wenn diese bei ihm oftmals zum Streit führen.
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 28, 2015 6:04 pm

Spoiler:
 

Name: Nebelherz
Rang: Krieger
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Langes, seidiges Fell in einem silbrig glänzenden Grauton an Bauch , um Maul und Pfoten etwas heller. Die Augen sind wasserblau und sie ist ungewöhnlich groß für eine Kätzin.
Vorgeschichte: Wurde im Clan geboren. Gute Freundin von Drachenflügel geworden, der Rest entwickelt sich.
Charakter: Sanft, gutmütig, hilfsbereit und dennoch sehr temperamentvoll. Sie zögert nicht lange wenn es drum geht einen Kampf vom Zaun zu brechen. Für sie ist der Clan alles. Sehr zuverlässig und loyal.

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3


Zuletzt von Dragonwing am So Jun 28, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Jun 26, 2015 3:32 pm

Name: Löwenkralle
Rang: Krieger
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Sandfarbener Kater mit weißem Bauch und dunklebrauner Schnauze. Seine Augen sind braungrün.
Vorgeschichte: Er ist als Einzelkind geboren worden. Seine Mutter war eine Königin, seinen Vater kannte er nicht.
Charakter:Er ist ein düster dreinschauender Kater, der sehr dominant sein kann. Sonst ist er eher zurückhaltend, kann auch freundlich sein. Jungen und Schülern gegenüber ist er eher streng und konsequent.



Name: Lilienjunges
Rang: Junges
Alter: 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist weiß und hat drei braune Pfoten. Ihre linkes Ohr hat einen braunen Fleck, ihre Augen sind dunkelbraun.
Vorgeschichte: Sie wurde von Kriegern am Rande des Waldes gefunden und mitgenommen, als sie erst einige Tage alt war. Nun lebt sie im Clan
Charakter: Sie ist sehr laut und neugierig. Ungern lässt sie sich etwas von anderen sagen. Sie liebt es auf Erkundungstouren zu gehen und mit Freunden zu spielen, vom Kriegerdasein versteht sie noch nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Rollenspiele :: Die Geschichte des BlattClans-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner