Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Tagebucheinträge Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Tagebucheinträge EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Tagebucheinträge EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Tagebucheinträge EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Tagebucheinträge EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Tagebucheinträge EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Tagebucheinträge EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Tagebucheinträge EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Tagebucheinträge EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Tagebucheinträge EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Tagebucheinträge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Tagebucheinträge Empty
BeitragThema: Tagebucheinträge   Tagebucheinträge EmptyDo Jun 26, 2014 3:50 pm

Ahoi Leutchens. :3
Vielleicht habt ihr ja schon dieses neue Unterforum gesehen.
Womöglich habt ihr euch auch schon gefragt, was genau das soll und was man hier machen darf/kann.
Das beantworte ich euch jetzt.
Auch für weitere Fragen werde ich diesen Thread offen lassen! (:

Was ist das für ein Unterforum?
-> Dieses Unterforum wurde für Tagebücher angelegt. Damit meine ich jetzt nicht Tagebücher, wie manche von euch sie zu Hause haben und führen. Hier müssen nicht zwingend persönliche Sachen offenbart werden.

Was kann man hier stattdessen machen?
-> Da ich selbst eine Idee hatte, welche ich euch in einem anderen Thread gleich etwas näher legen werde, dachte ich mir, auch andere würden vielleicht gerne über etwas in ihrem Leben berichten. Vielleicht fliegt oder reist jemand von euch viel oder gerne rum. Macht dabei Fotos und erlebt tolle Sachen. Die kann er ja in einem Thread in diesem Unterforum preisgeben. Zum Beispiel Tageweise, wenn er sich zu jedem Tag Notizen gemacht hat oder auch in einer ganzen kurzen Geschichte.


Ich finde sowas immer sehr interessant zu lesen. Ihr nicht vielleicht auch?
Es müssen nicht zwingend irgendwelche Urlaube sein. Es können auch einfach wunderschöne Tage sein, die ihr mit ganz besonderen Leuten erlebt habt. Oder was euch sonst so einfällt! Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf und berichtet einfach mal drauf los! ^-^

Und damit ihr auch ein kleines Beispiel habt, werde ich selbst gleich meinen Tagebucheintrag anfangen und erstmal erzählen, was genau ich vorhabe. Das aber in einem extra Thread, also sage ich hier mal;

Au revoir. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Tagebucheinträge Empty
BeitragThema: Re: Tagebucheinträge   Tagebucheinträge EmptyDo Jun 26, 2014 6:22 pm

Und erneut ein kleiner Kommentar. (darf ich hier das überhaupt?? ..)
Ebenfalls eine tolle Idee. Ist es egal wovon wir hier Bilder/Geschichten/etc posten? Zu besonderen Dingen oder kann es auch ein glücklicher Tag sein, an dem etwas für uns besonderes passiert ist?
Ehm, tut mir leid, falls das hier der falsche Platz ist um zu fragen, ich wusste nur nicht wo sonst.

lg Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Tagebucheinträge Empty
BeitragThema: Re: Tagebucheinträge   Tagebucheinträge EmptyDo Jun 26, 2014 7:12 pm

Wolfsherz schrieb:
Und erneut ein kleiner Kommentar. (darf ich hier das überhaupt?? ..)
Selbstverständlich darfst du. :3

Wolfsherz schrieb:
Ist es egal wovon wir hier Bilder/Geschichten/etc posten? Zu besonderen Dingen oder kann es auch ein glücklicher Tag sein, an dem etwas für uns besonderes passiert ist?
Es können sowohl Sammlungen, wie Bilder|Geschichten|etc. sein, als auch besondere Ereignisse, wie eben ein glücklicher Tag. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebucheinträge Empty
BeitragThema: Re: Tagebucheinträge   Tagebucheinträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagebucheinträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Tagebücher-
Gehe zu:  
Tagebucheinträge O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner