Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neue Regelung für Partnerschaften. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neue Regelung für Partnerschaften.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMi Apr 02, 2014 4:15 pm

Irgendwie klingt das...komisch. 0:
Ehm egal. :DD
Alsuuu, Nebelwind und ich haben uns gedacht, dass es ziemlich stört, wenn niemand die Regeln für die Partnerschaftsanfragen liest und einfach willkürlich sein Forum zur Partnerschaft vorstellt.

Daher dachten wir uns, dass man niemanden mehr bei den Partnerschaften posten lässt. Nicht als Gast und auch nicht als Hauskätzchen.
Es sähe dann folgendermaßen aus;;
Gast will eine Partnerschaft mit dem WdK eingehen. Gast liest die Regeln dazu. Gast loggt sich als Hauskatze ein und schreibt Kleestern eine Pm mit den Daten des anderen Forums. Gast schreibt am Ende noch dazu, wie man sich melden kann, wenn man es annehmen will.

Dann entscheiden wir. Wenn wir es annehmen, werde ich mich mit dem Forum in Verbindung setzen. Dem Admin eine Nachricht schreiben, oder als Gast im passenden Unterforum des anderen Forums posten, dass wir es annehmen.
Und erst DANN werden die Banner ausgetauscht und Nebelwind, Wolfsherz, Feuerfeder oder ich werden die Forenvorstellung des anderen Forums in unser Unterforum posten, da ich einstellen werde, dass keiner außer uns dort posten kann. Smile

Ich hoffe ich hab das jetzt gut genug erklärt. ^___^'
Kleine Frage dazu;; Was haltet ihr davon?
Ich werde das auf jeden Fall so machen, da wir dann keine unnötigen Posts mehr bei den Partnern haben werden, aber dennoch interessiert mich eure Meinung. o3o

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMi Apr 02, 2014 4:21 pm

Also.
Ich finde die Idee genial :DD
Und nur als kleine Frage: Wo würdest die Regeln posten wollen, so, dass es auch jeder Gast sehen kann?
Okay, warum frag ich das jetz eig hier? Iwie unnötig. Egal.
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMi Apr 02, 2014 4:26 pm

Ich würde sie in das Unterforum für die Partnerschaften stellen.
Dort würde der User ja auch posten, von daher trifft es sich gut, wenn ich es dorthin poste. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMi Apr 02, 2014 8:36 pm

Naja, ob das so viel bringt..
Aber einen Versuch ist's wert, man kann das ja probeweise mal so machen.
Das ist halt natürlich viel zeitaufwändiger. Vor allem aber müsste man jemanden finden, der die Pms entgegen nehmen kann, da du ja vor hattest, inaktiv zu werden (bzw es bist), oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyMi Apr 02, 2014 9:16 pm

Bisher bin ich ja noch da. ^^'
Erst ab Juni vorerst weg, da ich keine Ahnung hab, ob ich da Internet habe, etc.
Zur Not kann man ja einen extra Account machen, zu dem ihr auch Zugriff habt oder so. c:
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. EmptyDi Apr 08, 2014 2:56 pm

Aaaals, die Idee finde ich gut - glaube ich o:
Aber die Stelle, an der der Gast/wer auch immer dir eine PN schreibt kapier ich noch nicht ganz, aber das ist ja wie man so schön sagt dein Bier :'D
Ansonsten hoffe ich, dass das mit den Partnern besser wird =D
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Neue Regelung für Partnerschaften. Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung für Partnerschaften.   Neue Regelung für Partnerschaften. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Regelung für Partnerschaften.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue WdK Team
» Das neue RPG
» Neue RS Leiterin
» Neue Rollenspiele
» Neue HTML - Forenvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Neue Regelung für Partnerschaften. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner