Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Die neuesten Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Eigenes Browserspiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr von der Idee?
Sehr gut.
62%
 62% [ 8 ]
Gut.
31%
 31% [ 4 ]
Befriedigend.
7%
 7% [ 1 ]
Ausreichend.
0%
 0% [ 0 ]
Mangelhaft.
0%
 0% [ 0 ]
Ungenügend.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Eigenes Browserspiel?   Fr Feb 28, 2014 4:42 pm

Ahoiiii meine Lieben. :33
Habt ihr Interesse an einem Browserspiel?
Halt im typischen Warrior Cats Style. :DD
Dieses würden wir mit dieser gesamten Community machen.
So, dass alle daran beteiligt wären und jeder seinen Beitrag dazu bringen kann.

Bitte sagt eure Meinung dazu und stimmt ab. (:
Die Umfrage wird 5 Tage lang gehen. ^.^
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Sa März 01, 2014 11:11 am

Boah, ihr habt es noch geschafft xD
Eine Überschrift, den Beitrag UND eine Umfrage. Wie lang hast du dafür gebraucht?
Wg dem Browserspiel nochmal kleine Frage, können die Gäste bzw Mitglieder aus dem anderen Forum das dann auch sehen bzw spielen? Weil dann würde es ja nicht so direkt Werbung für den WdK sein und so, aber wenn sie es nicht spielen können ergibt es ja auch relativ wenig Sinn o:
lg
Btw die Antwortmöglichkeiten sind ja auch mal kreativ.x3

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Sa März 01, 2014 3:47 pm

Haha, ja. Wir haben es noch gepackt. XD
Es hat eigentlich gar nicht sooo lange gedauert...
War das nicht direkt, nachdem Cedric das mit dem Drachen geschafft hatte..? :'D
Nya, zumindest war es bestimmt 'ne Sache von 5 Minuten oder weniger. 8D

Also wie ich das jetzt verstanden habe, wird jeder es spielen können und am Anfang des Spiels, wird dann der Link unserer Seite zu sehen sein, blahblubb, keine Ahnung. xD

Und ja, ich mag die Antwortmöglichkeiten. x3 Mir sind keine anderen eingefallen. xD
Anfangs wollte ich "Ja", "Vielleicht" und "Nein" nehmen, aber... das hätte zu der Umfrage-Frage ja irgendwie.. sinnlos ausgesehen. :'D
l.g. ♥

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 15

BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Mo März 03, 2014 10:21 am

Das ist ne coole Idee *-* Obwohl ich nicb ganz kapiere, wie das dann funzt, aber egal ^-^

Lg
Nach oben Nach unten
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Di März 04, 2014 2:55 pm

Ich find auch, dass das voll cool klingt *-* Wie genau ihr das machen wollt, würde mich aber trotzdem noch interessieren o:
(Btw, Sorry dass ich so lange nicht online war. Ihr, oder naja Klä weiß ja, dass mein Lappi Probleme mit der Seite hat, noch dazu hatte ich bissl was zu tun, war noch im Urlaub und alles Mögliche xD
Und nochmal btw, der neue Style ist echt richtig mega, aber ich hab mein Profil bisschen bearbeitet und bin auf das Problem gestoßen, dass wenn an jetzt beispielsweise auf 'Avatar' klickt, man Stunden braucht, bis man die Einstellung hat weil das da hin und her dingst o_o Also...you know? Weiß nicht, obs jetzt beim Ava war, aber irgendwo hab ich da 10 Minuten drangesessen xD)

______________________________________________
Hall of fame
- Darly - Ciara - Rena - Julia - Melo - Carmen -

Avatar by Bandit *O* | DeviantArt | Profil
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Di März 04, 2014 4:34 pm

Also, das ist schon bischen kompliziert und ich habs selber auch nicht genau verstanden xD

Also da gibt es so einen Typen. Er hat mit uns geredet und dieses Browserspiel vorgeschlagen. ♥
Er ist ziemlich selbstlos und wollte das gegen eine kleine Werbeanzeige machen. Also, er kann so ein Game machen, in dem man dann eine kleine Psychokatze ist und Pillen einsammeln muss, (Or so xD Also eigentlich irgendwas anderes, aber das war unser sponates Beispiel.) er kann so ne Sachen auch hochladen. 6 Jahre Erfahrung mit so nem Kram, der macht des beruflich o:
So ungefähr? c:
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Browserspiel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» [Info] Unschlagbar günstige Spielmatten
» Eigenes WaCa Spiel
» Eigenes Spielfeld und die Frage einer Spielfeld matte 90 x90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner