Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Natternpelz und Fleckenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Natternpelz und Fleckenstern   So Jan 12, 2014 2:38 pm

Ja, ich hab mir gedacht, man kann dann ja immer ein neues Thema aufmachen.
Für die Versammlungen ebenfalls jedes mal ein neues, dann wird es übersichtlicher. ^.^

Fleckenstern
Obwohl sie ein paar kleine Umwege nahm, damit die Blattfrost und der Jagdpatrouille nicht begegnete, kam sie zuerst bei der Sternensenke an. Sie blickte hinab zu dem hohen Felsen, welcher in der Mitte der Senke stand und stellte sich vor, wie hier alles, an Vollmond, von Katzen nur wimmelte. Bald war es wieder soweit. Bald wird es wieder eine Versammlung geben. In nur wenigen Tagen ist es soweit, dachte sie.
Vorsichtig lief die gefleckte Katze nach unten in die Sternensenke hinein, setzte sich vor den großen Felsen und schaute zu ihm hinauf. Dort oben wird sie dann stehen und alle anderen Katzen werden zu ihr und den anderen Anführern hinauf sehen.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Natternpelz und Fleckenstern   So Jan 12, 2014 4:37 pm

Natternpelz
Der Schildpattfarbene lief über den dichten Waldboden, welcher noch feucht war.
Seine Augen suchten die Gegend ab, nach Fleckenstern, welche oft hier gewesen war.
"Fleckenstern?", fragte er, "Bist du hier?"
Seine Stimme klang hoffnungsvoll, jedoch ein wenig gesenkt. Sein Schweif peitschte hin und her,
sein Fell schmiegte sich an seinen muskulösen Körper. Dann sah er sie.
Die gefleckte Anführerin stand auf einem Felsen. Seine Augen verengten sich und ein Schnurren
stieg aus seiner Kehle. Lächelnd trabte er auf sie zu, ehe er fragte:
"Da bist du ja..."

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Natternpelz und Fleckenstern   So Jan 12, 2014 4:50 pm

Fleckenstern
Die gefleckte Anführerin schloss gedankenverloren ihre Augen, bis sie die Stimme eines Katers vernahm. Ruckartig öffnete sie sie wieder und bekam kurz Panik, doch dann erblickte sie Natternpelz und schnurrte laut. "Hallo Natternpelz!"
Sie sprang auf ihn zu und rieb, zur Begrüßung, ihren Kopf gegen den des Katers.
"Wie geht es dir? Läuft im MeeresClan alles gut?"

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Natternpelz und Fleckenstern   So Jan 12, 2014 10:07 pm

Natternpelz
Er fuhr mit seiner Zunge, über ihre Stirn, ehe er eine Antwort gab:
"Alles ist gut. Und mir geht es auch gut..."
Natternpelz lächelte und leckte ihr über die Schnauze, dann stieß er sie zu Boden.
Grinsend blickte er in ihr Gesicht. "Und wie geht es dir?", fragte er, "Alles gut?"
Die Augen des Gefleckten glänzten leicht, voller Freude und Liebe.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Lavakralle
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 14

BeitragThema: Re: Natternpelz und Fleckenstern   Mo Jan 13, 2014 12:29 am

(Yeah, ich versuche es mal am Handy mit Lavakralle.. sorry für kommende Fehler. XD)

Fleckenstern
Fleckenstern schnurrte erfreut darüber, dass es dem MeeresClan gut ging. Sie interessierte sich sehr für diesen Clan, besonders weil Natternpelz dort lebt. Aber dennoch verspürte sie oftmals den Drang ins Wasser zu springen, dabei hasste sie Nässe.  Vielleicht, so dachte sie oft, kam einer ihrer Verwandten aus dem MeeresClan, was ihren Drang erklären würde.
Als der Kater ihr ebenfalls eine Frage stellte, zuckte sie kurz nervös mit den Ohren. Wie konnte sie als Anführerin einfach eine Katze aus einem anderen Clan treffen, wenn in ihrem eigenen zwei vermisst wurden? Schuldbewusst senkte sie ihren Kopf und murmelte ein leises 'Ist alles gut', obwohl.sie wusste, dass selbst die Mäusehirnigste Katze ihr das nicht abkaufen würde.

______________________________________________
PitaPata Cat tickers

Himmel, Himmel, Hölle:
 


Manchmal ist Kleestern, meine Schwester, in diesem Account. Zum Beispiel, wenn sie kein Internet auf dem Laptop hat bzw. Laptopverbot hat. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natternpelz und Fleckenstern   

Nach oben Nach unten
 
Natternpelz und Fleckenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Rollenspiel & Neutrale Bereiche-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner