Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Dunkelfrost- Krieger des NachtClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Dunkelfrost- Krieger des NachtClans   Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyFr Jan 10, 2014 9:33 am



~ Dunkelfrost ~


Dunkelfrost- Krieger des NachtClans 1497657_571063339643773_2108993749_n
halt nur mehr Tigerstreifen, als erwachsener Kater und mit den Narben


#Allgemeines

Name; Dunkelfrost
Geschlecht; Männlich
Rang; Krieger
Clan; NachtClan
Alter; 3 Jahre| 36 Monate
Mentor/Schüler; -


#Aussehen

Fellfarbe; weiß
Felleigenschaft; kurz und normal nicht weich nicht struppig
Fellmusterung; braun getigert
Augenfarbe; hellblau
Statur; groß und breite Schultern
Größe; 35 cm
Besonderheiten; Er hat eine Narbe über dem rechten Auge und an der linken Schulter die sich bis zur Flanke zieht


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Dunkelfrost ist ein großer weißer Kater mit breiten Schultern und einer braunen Tigermusterung, die Musterung läuft an den Beinen nicht richtig aus wodurch sogar die Pfoten noch gemustert sind, seine Augen sind hellblau und stechen sehr heraus. Sein Fell ist kurz aber nicht struppig.


#Charakter

Charakter; Dunkelfrost ist sehr vielseitig vom Charakter her. Einerseits ist er kühl und unnahbar andererseits ist er zu Jungen oder anderen Mitgliedern des Clans sehr freundlich. Er kann auch sehr geduldig sein und findet Freude daran Schüler auszubilden. Er respektiert auch die Ältesten im Clan. Er kämpft gerne und Tötet auch gerne Mal im Kampf, er mag es die Trauer und den Schmerz zu sehen, die der Tod eines geliebten Clanmitglieds auslöst. Innerhalb seines Clans zeigt er diese Seite selten und wirkt einfach nur kühl.

Charaktereigenschaften; kühl, nett, geduldig, im Kampf sadistisch, respektvoll

Stärken; kämpfen, ausbilden, einschüchtern
Schwächen; schwimmen, "wahre" Gefühle zeigen ( zeigt seinen richtigen Charakter meist nicht), lieben ( kann es nicht so gut, hat angst verletzt zu werden, ist aber loyal)

Vorlieben; Töten, kämpfen, Schüler ausbilden
Abneigungen; Schlamm, heftiger Wind, unrespektvolle Clanmitglieder


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Dunkelfrost war früher lange nicht so kühl. Er war offen und liebte richtig. Er war fröhlich wie Junge sein sollten und spielte immer wild. Seine Schwester hütete er besser als sein Leben. Sie war sein ein und alles und keines der anderen Jungen tat ihr jemals was an. Seine Mutter war stolz auf ihren Sohn und auch ihr Vater. Er war ein makeloser Schüler. Respektvoll und er kümmerte sich gerne um die Ältesten. Seine Schwester bewunderte ihn sehr. Er hatte niemanden für den er sich interessierte und er fand es auch gut, doch seine Schwester war nicht so. Sie verliebte sich und Dunkelfrost hatte auch eigentlich nichts dagegen. Der Gefährte ihrer Schwester war ein guter Kater und die beiden waren glücklich, jedoch nicht lange. Krieg brach aus und der Gefährte seiner Schwester starb. Sie wurde traurig, sie wurde depriemiert und wollte nicht mehr leben. Nicht mal ihr Bruder schaffte es sie aufzumuntern. Bald starb sie, ließ Dunkelfrost alleine zurück. Von da an wurde er kühl. Er wollte niemals lieben damit ihm nicht so etwas passierte, wie seiner Schwester. Eigentlich hatte er Angst und verbarg es hinter einer Maske und Wänden, die ihn schützten.

Mutter; Wurzelsturm, dunkelbraun getigerte Kätzin, hübsche hellblaue Augen; verstarb; 10 Jahre| 120 Monde
Vater; Krallenauge, weißer Kater ein grünes und ein blaues Auge, auf dem blauen ist er blind; verstarb; 6 Jahre| 72 Monde
Geschwister; Eisfall, schöne, schlanke weiße Kätzin, hellblaue Augen; verstarb; 16 Monde
GefährteIn; -
Junge; -


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; darf ignoriert oder mitgeführt werden, nach absprache auch übernommen
Darf der Charakter weitergegeben werden; nein
Bildquellen; von einer Freundin ( ihre Katze)

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Winterlicht am Fr Jan 17, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfrost- Krieger des NachtClans   Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyDo Jan 16, 2014 5:56 pm

Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du den Namen "Habicht-" ändern könntest.
Ansonsten hätten wir zwei Krieger mit der Vorsilbe im NachtClan, was ziemlich verwirrend sein kann.
(Wir haben nämlich in einem anderem Clan ebenfalls zwei derselben Vorsilbe, hatte nicht darauf geachtet.. :$)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfrost- Krieger des NachtClans   Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyFr Jan 17, 2014 6:30 pm

hm oki fand die Vorsilbe zwar toll aber ich stimme dir zu ist verwirrend sowas
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfrost- Krieger des NachtClans   Dunkelfrost- Krieger des NachtClans EmptyFr Jan 17, 2014 6:51 pm

Okay, danke. (:
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfrost- Krieger des NachtClans   Dunkelfrost- Krieger des NachtClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habichtsturm - Krieger des NachtClans
» Scherbenpfote~ Heilerschülerin des NachtClans
» Säbelzahnbiss der Stellvertreter des NachtClans
» Schattenstern - Anführerin des NachtClans
» Klingenpfote~ Schülerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Dunkelfrost- Krieger des NachtClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner