Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Rindengesicht ~ Heiler des NachtClans

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Rindengesicht ~ Heiler des NachtClans   Mi Jan 01, 2014 11:09 pm



~ Rindengesicht ~




#Allgemeines

Name; Rindengesicht
Geschlecht; männlich
Rang; Heiler
Clan; NachtClan
Alter; ca. 2 Jahre alt
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; hellbraun
Felleigenschaft; lang und flauschig
Fellmusterung; braun gestreift
Augenfarbe; gelb
Statur; kräftiger Körberbau mit breiteren Schultern
Größe; 35cm
Besonderheiten; Das Brust- und Bauchfell ist nicht gestreift


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Rindegesicht ist ein hellbrauner Kater mit einer braunen Musterung. Sein langes Fell ist sehr weich und umschmeichelt seinen kräftigen Körper. Die gelben Augen des Katers vermitteln Wärme. Besonders das Brust- und Bauchfell des Kater, das nicht gemustert ist, ist besonders weich.


#Charakter

Charakter; Rindengesicht ist ein sehr offener und freundlicher Kater. Sein ganzes Leben lang widmet er sich dem Wohl anderer Katzen und ist stets hilfsbereit. Egal, in welcher Situation man ihn antrifft, er reagiert immer höflich und ist sehr aufmerksam.

Charaktereigenschaften;
freundlich
hilfsbereit
offen
aufmerksam
höflich

Stärken;
Offenheit
Loyalität
Pflanzenkunde
Hilfsbereitschaft

Schwächen;
kämpfen
klettern
jagen

Vorlieben;
Sonnenaufgänge
Kräuter
Wasser

Abneigungen;
Kämpfe
Tod
Krankheit
Hass


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Rindenjunges wurde zusammen mit seinem Bruder Adlerjunges kurz nach ihrer Geburt, von seinem Vater Zimtnase, in den LavaClan gebracht. Von dem Handeln seines Vaters bekam keine LavaClanKatze etwas mit, außer seine Ziehmutter Minzblüte. Zwar waren Rindenjunges und Adlerjunges immer etwas größer, als ihre Ziehgeschwister, dies fiel aber nicht weiter auf. Als Rindenpfote auf seine erste Großen Versammlung durfte, lernte er die Clananführer kennen und verspürte große Bewunderung für die Anführerin des NachtClans. Der junge Kater, der weder viel vom Kämpfen, noch vom Jagen verstand, zögerte nicht lange und wechselte noch am selben Tag den Clan. Zuerst zögerte Schattenstern und wollte den jungen LavaClaner nicht aufnehmen. Da dieser kein guter Krieger sein würde, aber Clankatzen kann man nie genug haben. Rindenpfotes Interesse am Heilerleben überzeugt den damiligen Heiler schließlich und so bekam der Clan einen neuen Heilerschüler. Nach ein paar Monden verstarb der damalige Heiler viel zu jung und Rindengesicht, der grade erst ernannt wurde, musste den Clan nun mit seinem Können ganz alleine versorgen. Ab und zu verspürt er noch die Sehnsucht seinen einzigen Verwandten, seinen Bruder Adlerstern, zu sehen. Seit seinem "Verrat" hat ihm dieser jedoch den Rücken zugewandt und möchte nichts mehr von ihm wissen.

Mutter; unbekannt
Ziehmutter; Minzblüte;; hellgrau getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen;; verstorben;; ca. 2 1/2 Jahre alt

Vater; Zimtnase;; brauner Kater mit einem schwarzen Ohr und hellgrünen
Augen;; starb im Kampf;; ca. 4 Jahre alt

Geschwister;
Adlerstern;;Tigerkater mit hellbraunem, kurzem, weichen Fell und gelb/grünen Augen;;lebt im LavaClan;;ca. 2 Jahre alt (blutsverwandt)
Mohnherz;;hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen und gelben Augen;;lebt im LavaClan;;ca. 2 Jahre alt (nicht blutsverwandt)Kitty;;dunkelbraun getigerte Kätzin mit gelblich grünen Augen;;lebt als Streunerin;;2 Jahre und 1 1/2 Monate alt (nicht blutsverwandt)
Nebelhauch;;weiß/graue Kätzin mit kristallblauen Augen;;lebte bis vor ein paar Monden im LavaClan, starb an grünem Husten;;2 Jahre alt (nicht blutsverwandt)

GefährteIn; /

Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Der Charakter wird von einer ausgewählten Person übernommen
Darf der Charakter weitergegeben werden; Ja, insofern ich einverstanden bin
Bildquellen; von Darleen

© Rußfeder & Klingensturm

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rindengesicht ~ Heiler des NachtClans   Do Jan 02, 2014 12:17 pm

Blah blah, angenommen. c:

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Rindengesicht ~ Heiler des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Die Zeremonie-Abläufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner