Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Der Mond geht auf

Nach unten 
AutorNachricht
Mondenpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 9:10 pm

Hallo ! Very Happy

Mein Name ist Mondenpfote (oder kurz mond .. bin aber auch sonst mit allerlei spitznamen zufrieden Razz), ich bin 13 Jahre alt und weiblich.
Bei den Warrior Cats Büchern bin ich im Moment beim 4. Teil der 3. Staffel.
Sonst lese ich auch gerne. Am liebsten Fantasy oder so ... Smile
Ich spiele Geige und habe mir auch selbst Gitarre spielen beigebracht. Ich zeichne seit ungefähr einenm Jahr im Manga stil und lese diese auch sehr gerne (also die Mangas selbst). Ich zeichne auch am computer aber mein Grafiktablett ist leider kaputt :c (also im moment mit maus oder halt nur pixel art oder so)

Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein Wink

Weitere Fragen braucht ihr mir einfach nur schreiben...

Lg Mondenpfote
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 10:02 pm

Herzlich Willkommen hier Mondenpfote
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und wirst ein aktives Mitglied was sich an die Regeln hält.
Auch wünsche ich dir,dass du hier hoffentlich viele nette Freunde kennenlernst ^.^
Sag mal ich hab da mal so ne Frage:
Hast du Haustiere?
Was sind so deine Hobbys?

Wie hast du zum Forum gefunden?

Wäre nett,wenn du mir diese Fragen beantworten könntest
LG
Fuchsey<33

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.forumotion.com/
Mondenpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 10:06 pm

aalso .. ja ich habe haustiere.
Einen Kater (Lucky) und eine Cockerspaniel Hündin (Nala)
Meine Hobbys ... naja ... ich zeichne gerne, ich spiele gitarre, ich lese gern, ich schreib auch gern mit meinen leuten, mich mit meinen freunden treffen, ich schwimme gerne .... naja ... uvm Wink

Auf das forum gekommen bin ich durch ... also .. ich habe auf yt warrior cats forum gesucht und hab ein video von dem forum gessehen ... und ich fands toll Smile

ich glaub das wars Wink

Lg Mondenpfote

______________________________________________


Warrior Cats Fans ...:
 
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 11:15 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Wald der Katzen! (:
Schön, dass du hergefunden hast und vor allem durch unser Video *-*
(Die meisten kommen durch Freunde oder Suche auf Forumieren her)
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ~ bei Fragen kannst du dich gerne an alle von uns wenden, oder an deinen baldigen Mentor
Die meisten hier beißen nicht, aber vor allem bei Kleestern würde ich ein wenig vorsichtiger sein *hüstel* :'D
Nein, quatsch.
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und findest uns nicht zu creepy :3

Dunkli

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Mondenpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 11:18 pm

och ... du willst nd wissen wie creepy ich sein kann ... besonders in der umgebung meiner freunde :3

Naja ... danke auf jeden fall für den empfang ... aber ich hätte da schon eine frage ... wie ist das mit den 5 clans ? ... gilt das nur fürs rpg oder ... wie ?

Lg Mondenpfote

______________________________________________


Warrior Cats Fans ...:
 
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Mi Jan 01, 2014 11:29 pm

EDIT: Dunkelblüte hier ^^'

Die fünf Clans gab es schon vor der Eröffnung des großen RPG's. Das ist einfach eine Art Gruppierung  der User, wie es auch in den Büchern ist. Jeder Clan hat hier auch einen Anführer. Über allen Clans gib es dann noch die beiden "Anführer" (Admins) Kleestern und Feuerfeder.

Jedoch gibt es die Regeln bei dem großen RPG, dass man einen Chara in dem Clan erstellen sollte, in dem man selbst ist. Im BlattClan kannst du einfach so mitmachen (*hust* Werbung geschmuggelt *hust*)


hilfreiche Links, bitte anklicken:

-Übersicht der 5 Clans im Forum
-großes RPG
-Regeln des großen RPG's
-Rollenspiel des BlattClans



Wenn du nur ein bisschen so creepy bist, wie wir, dann werden wir uns gut verstehen (:

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Morgennebel
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Do Jan 02, 2014 10:48 am

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum.
Hab viel Spaß hier und immer schön aktiv bleiben:-) .

See you Morgennebel

______________________________________________
Crossi:
 


Navajo:
 




Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Do Jan 02, 2014 12:05 pm

Da ich dich gestern nicht wirklich Willkommen heißen konnte, hol ich's jetzt nach. owo
Also, Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. :3
Leb' dich gut ein, komm oft in den Chat [Insofern sich da jemand reintraut, wenn nur ich drin bin.. *hüstel*]
Ehm ja, hab hier noch ganz viel Spaß und... vielleicht sieht man sich ja doch mal im Chat oder sonstwo. ^.^
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Do Jan 02, 2014 6:33 pm

Jaja, unsere Darly schreckt dich gleich ab xD

Ne, nochmal Herzlich Wilkommen& Frohes Neues.
Ich finde super, dass du hier bist und noch besser, dass du im Mc bist und aktiv bist.
Dafür verzeihe ich dich, dass du m&m's magst.. Das ist normalerweiße unverzeihlich.
Aber halte dich von den zu durchgedrehten fern, erfinde weiterhin kreative Titel und habe Spaß.
Kennst du die Rotkäppchenverschwörung?
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Mondenpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Do Jan 02, 2014 8:14 pm

danke Wink
danke dass du mir verzeihst xD ... ja ich kenn den film wieso ?

______________________________________________


Warrior Cats Fans ...:
 
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Do Jan 02, 2014 10:09 pm

Owo, sorry das ich erst jetzt hier schreibe, aber ich war bei unser lieben Nebel, deswegen konnte ich nicht antworten.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier! Hab viel Spaß, bleib aktiv und ich hoffe man sieht sich mal im Chat.

glg Wolf

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   

Nach oben Nach unten
 
Der Mond geht auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner