Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Eigenes Browserspiel? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Eigenes Browserspiel? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Eigenes Browserspiel? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Eigenes Browserspiel? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Eigenes Browserspiel? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Eigenes Browserspiel? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Eigenes Browserspiel? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Eigenes Browserspiel? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Eigenes Browserspiel? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Eigenes Browserspiel? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Eigenes Browserspiel?

Nach unten 
4 verfasser

Was haltet ihr von der Idee?
Sehr gut.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap62%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 62% [ 8 ]
Gut.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap31%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Befriedigend.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap7%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Ausreichend.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap0%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mangelhaft.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap0%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ungenügend.
Eigenes Browserspiel? Vote_lcap0%Eigenes Browserspiel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptyFr Feb 28, 2014 4:42 pm

Ahoiiii meine Lieben. :33
Habt ihr Interesse an einem Browserspiel?
Halt im typischen Warrior Cats Style. :DD
Dieses würden wir mit dieser gesamten Community machen.
So, dass alle daran beteiligt wären und jeder seinen Beitrag dazu bringen kann.

Bitte sagt eure Meinung dazu und stimmt ab. (:
Die Umfrage wird 5 Tage lang gehen. ^.^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptySa März 01, 2014 11:11 am

Boah, ihr habt es noch geschafft xD
Eine Überschrift, den Beitrag UND eine Umfrage. Wie lang hast du dafür gebraucht?
Wg dem Browserspiel nochmal kleine Frage, können die Gäste bzw Mitglieder aus dem anderen Forum das dann auch sehen bzw spielen? Weil dann würde es ja nicht so direkt Werbung für den WdK sein und so, aber wenn sie es nicht spielen können ergibt es ja auch relativ wenig Sinn o:
lg
Btw die Antwortmöglichkeiten sind ja auch mal kreativ.x3
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptySa März 01, 2014 3:47 pm

Haha, ja. Wir haben es noch gepackt. XD
Es hat eigentlich gar nicht sooo lange gedauert...
War das nicht direkt, nachdem Cedric das mit dem Drachen geschafft hatte..? :'D
Nya, zumindest war es bestimmt 'ne Sache von 5 Minuten oder weniger. 8D

Also wie ich das jetzt verstanden habe, wird jeder es spielen können und am Anfang des Spiels, wird dann der Link unserer Seite zu sehen sein, blahblubb, keine Ahnung. xD

Und ja, ich mag die Antwortmöglichkeiten. x3 Mir sind keine anderen eingefallen. xD
Anfangs wollte ich "Ja", "Vielleicht" und "Nein" nehmen, aber... das hätte zu der Umfrage-Frage ja irgendwie.. sinnlos ausgesehen. :'D
l.g. ♥
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptyMo März 03, 2014 10:21 am

Das ist ne coole Idee *-* Obwohl ich nicb ganz kapiere, wie das dann funzt, aber egal ^-^

Lg
Nach oben Nach unten
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
Regentatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 26

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptyDi März 04, 2014 2:55 pm

Ich find auch, dass das voll cool klingt *-* Wie genau ihr das machen wollt, würde mich aber trotzdem noch interessieren o:
(Btw, Sorry dass ich so lange nicht online war. Ihr, oder naja Klä weiß ja, dass mein Lappi Probleme mit der Seite hat, noch dazu hatte ich bissl was zu tun, war noch im Urlaub und alles Mögliche xD
Und nochmal btw, der neue Style ist echt richtig mega, aber ich hab mein Profil bisschen bearbeitet und bin auf das Problem gestoßen, dass wenn an jetzt beispielsweise auf 'Avatar' klickt, man Stunden braucht, bis man die Einstellung hat weil das da hin und her dingst o_o Also...you know? Weiß nicht, obs jetzt beim Ava war, aber irgendwo hab ich da 10 Minuten drangesessen xD)
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? EmptyDi März 04, 2014 4:34 pm

Also, das ist schon bischen kompliziert und ich habs selber auch nicht genau verstanden xD

Also da gibt es so einen Typen. Er hat mit uns geredet und dieses Browserspiel vorgeschlagen. ♥
Er ist ziemlich selbstlos und wollte das gegen eine kleine Werbeanzeige machen. Also, er kann so ein Game machen, in dem man dann eine kleine Psychokatze ist und Pillen einsammeln muss, (Or so xD Also eigentlich irgendwas anderes, aber das war unser sponates Beispiel.) er kann so ne Sachen auch hochladen. 6 Jahre Erfahrung mit so nem Kram, der macht des beruflich o:
So ungefähr? c:
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eigenes Browserspiel? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Browserspiel?   Eigenes Browserspiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Browserspiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Eigenes Browserspiel? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner