Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Adventskalender. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Adventskalender. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Adventskalender. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Adventskalender. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Adventskalender. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Adventskalender. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Adventskalender. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Adventskalender. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Adventskalender. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Adventskalender. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Adventskalender.

Nach unten 
+4
Mohnblüte
Nebelwind
Jack
Kleestern
8 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDo Okt 31, 2013 5:00 pm

Heyho Leutchens!

Weihnachten steht sogut wie vor der Tür und da haben wir uns gedacht, dass wir einen Adventskalender machen.
Die Idee ist schon etwas älter und wir haben es lediglich im Teambereich noch besprochen und nun werdet auch ihr erfahren, was für eine Idee wir hatten.

Jeder von euch darf etwas machen. Ob Gedichte oder kurze Geschichten schreiben, Bilder zeichnen oder bearbeiten(darf kein Copyright drauf sein!!), irgendwelche Rezepte aufschreiben, die ihr an Weihnachten verwendet und was ihr so backt oder was euch noch so einfällt! :3
Alles werdet ihr dann an Kleestern per Pn verschicken.
Am Ende wird es dann im Dezember ein Unterforum geben, in welchem wir für jeden Tag ein neues Thema aufmachen und jeweils eine Sache pro Tag vorstellen und natürlich auch den User nennen, von dem es kam. :3 (Wenn ihr dann möchtet könnt ihr zu der Sache noch etwas schreiben.)
Also dann. Wir hoffen, dass wir viel zugeschickt bekommen und bei Fragen, bitte einfach hier posten.

~Liebe Grüße, das Team~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Jack
älterer Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 24

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDo Okt 31, 2013 6:17 pm

Wie viele Sachen darf man "spenden"?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDo Okt 31, 2013 7:01 pm

So viele, wie du willst. :DD
Wenn es dann mehr als 24 Bilder sind, kann man am 24.sten ja die ganzen restlichen Bilder/what ever zeigen. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptySo Nov 17, 2013 8:29 pm

Ganz ehrlich Leute, ich habe bisher noch NICHTS bekommen.
Was ist los mit euch?
Ihr seid ja wohl nicht zu faul mal schnell was auf die Beine zu bekommen?
Ich selbst werde auch ein paar Gedichte oder ähnliches schreiben, aber ich hoffe sehr, ich bekomme insgesamt 24 Dinge beisammen...
l.g. ._.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptySo Nov 17, 2013 8:37 pm

Sorry Klee DDD: Aber ich bin gerade in einer übels unkreativen Phase. Alles was ich evtl. Tun könnte, wäre, ein Bild zu malen, aber erstens kann ich nicht garantieren, das es gut wird, und zweitens müsste ich das per Hand zeichnen und dann an Nebel weitergeben, damit sie es einscannt, da ja gerade der Compi kaputt ist... Obwohl ich auch mit dem IPad fotografieren könnte, aber das ist immer ne furchtbare Qualität ._____.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptySo Nov 17, 2013 8:42 pm

Ich mal grad paar Bilderchens, aber mehr als 2 werke werdens nich werden, sry o:
Ich bemüh mich ja schon o:
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMo Nov 18, 2013 1:32 pm

Kann auch evt. Was kritzeln, aber ich bin grad sehr beschäftigt(also nicht nur heute, sondern generell D:). Wie Nordi/Taiga auch sagte, kann ich bix garantieren DD:
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMo Nov 18, 2013 6:30 pm

Ich kann auch noch was malen, oder schreiben Vll suche ich auch nach einem Rezept o so...
Muss mal sehen, wie viel zeit ich habe aber du wirst bestimmt noch was bekommen. (Auch hier keine Garantie, das es gut ist)

Glg Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMo Nov 18, 2013 6:39 pm

Uhii, vielen Dank an euch alle. x3
Ich hoffe sehr, dass ich da noch viele Dinge von euch bekomme. *q*
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 19, 2013 7:14 am

Ist ja auch noch ein bisschen Zeit ;3
Kritzel heute gleich malvwas Smile
Nach oben Nach unten
Lavakralle
Krieger
Lavakralle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 19

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 19, 2013 11:33 pm

Bisschen Zeit.. na ja in 11 Tagen ist der 30.11. und da sollte schon alles zudammen sein.
falls etwas nachgereicht wird ist es kein Problem, aber die letzte Frist wäre quasi am 30.
aber wie gesagt, zwischendurch können auch noch Dinge gesendet werden, die dann alle am 24. ausgestellt werden sollten es mwhr als vierundzwanzig Dinge seib.
sorry wegen Rechtschreibung, bin mega kaputt und habe sau Kopfschmerzen und will jetzt einfach nur schlafen... auch sorry, weil ich heute nicht on war, hat aber seinen Grund gehabf.. der Tag mit Dad war toll. Und sein 3D Fwrnseher... waaaaaahnsinn! X3
nya. XD
l.g.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMi Nov 20, 2013 8:10 pm

von mir kommt denk ich auch noch was, je nachdem wann ich die Lust hab.. xD das Rezept von meinen absoluten Lieblingskeksen. ♥ nomnomnom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyFr Nov 22, 2013 9:59 am

Ich denke auch, das ich mich lieber mal an Rezepten versuche, oder vllt ein altes Gedicht aus irgendeinem alten Buch hervorkrame... oder so ähnlich. Zum malen hab ich nämlich in letzter Zeit, warum auch immer, keinen Nerv
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyFr Nov 22, 2013 2:39 pm

Ich hab jetz auf der Klassenfahrt 1 Bild gemalt& arbeite an 2 weiteren.
Bei den beiden andren weiß ich nicht, ob ich fertig werde und das fertige kann ich beim Scannen nur mit Scheißqualität hochladen und beim Fotografieren ist das Licht immer übelst schlimm und man erkennt die Einzelteile nicht...
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyFr Nov 22, 2013 5:31 pm

Muss das Bild eigentlich was mit dem Thema Weihnachten zu tun haben?
Wenn nciht hätte cih auch etwas das ich beisteuern kann...
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMo Nov 25, 2013 4:39 pm

Es sollte schon was mit Weihnachten unso zu tun haben, vielleicht auch mit Silvester.
Immerhin ist ja nicht Ostern oder sowas. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMo Nov 25, 2013 7:41 pm

Okay
Dann werd ich wohl eher kein Bild zusteuern, aber ich überlegs mir nochmal ... ^.^
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 26, 2013 7:10 pm

Ach.. du kannst doch einfach was kleines zeichnen.
Es muss jetzt auch nicht perfekt sein, oder angemalt.
Ich selbst habe gestern Abend etwas kleines gezeichnet, was ich auch noch reinstellen werde.
Es ist nicht super, aber ich find' es trotzdem recht hübsch und joah.. o:
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 26, 2013 7:20 pm

Hab ich dir eben geschickt xDD
Ich finde zwar das es iwie komisch (oder auch M*st) ist, aber miep ...
Ich schreib noch an der Geschichte ... hoffe ich bekomme sie rechtzeitig fertig ...

lg
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 26, 2013 7:58 pm

Also, ich hab ja schon was beigesteuert, bin aber gerade dabei noch etwas zu machen ^^
Wenn ich dazukomme schreibe ich vielleicht auch noch ein Gedicht oder so.. mal schauen (:
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 26, 2013 8:02 pm

Oh Leute, ich liebe euch. :DD
Vielen Dank, dass ich jetzt doch noch so viel bekomme. <3
Aber dennoch fehlt ca die Hälfte.
Natürlich mach ich ja auch noch viel, aber dennoch brauchen wir immer noch ein paar Sachen und alles Weihnachtliche oder Silvesterliche ist gerne gesehen. ^-^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Nov 26, 2013 8:04 pm

Bin auch grad an einer ziemlich... großen "Sache" dran, hoffe, dass ich die nochbis Samstag fertig bekomme o.ô Wenn nicht, male och kurzfristig was oder... *einleuchtung*
Von mir kommt sehr bald etwas, Klee xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyMi Nov 27, 2013 4:59 pm

Ich mach wahrscheinlich bald noch was...
So als Frage, gehen auch Ton-datein?
Hab noch ein paar alte gesungene Weihnachtslieder aufm Lap!
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDo Nov 28, 2013 6:32 pm

dir ist aber klar, dass wir keine Audio-Dateien in einen Beitrag einbinden können und du das somit auf Youtube hochladen müsstest?
zumindest glaub ich mal, dass das nicht geht.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. EmptyDi Dez 03, 2013 6:31 pm

Nene, ich mein ja mit so 'nem Videozusammenschneiddingsens auf Yt als Privates Video hoch, würde das gehen?
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Adventskalender. Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender.   Adventskalender. Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Adventskalender. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner