Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Frohe Weihnachten. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Frohe Weihnachten. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Frohe Weihnachten. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Frohe Weihnachten. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Frohe Weihnachten. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Frohe Weihnachten. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Frohe Weihnachten. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Frohe Weihnachten. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Frohe Weihnachten. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Frohe Weihnachten. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Frohe Weihnachten.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyDi Dez 24, 2013 1:26 pm

Da ich keine Ahnung habe, wo das rein soll, post ich das hier.
FROHE WEIHNACHTEN!
Habt Spaß, kriegt tolle Geschenke, esst was leckeres, ka.
Apropro essen, was esst ihr eigentlich an Heiligabend? Habt ihr eine Tradition, wie immer Toast Hawaii, Pute, ect. essen, oder ist das unterschiedlich? Und was würdet ihr am liebsten essen?
Also, wir haben früher immer Pute gegessen, wirklich immer. Das nervt langsam. (Die Pute von Panem :DD). Auf jeden Fall setzen mein Bruder& Ich uns dafür ein, dass es Döner gibt, aber meine Eltern streiken. Wunscht mir Glück! :3
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyDi Dez 24, 2013 2:12 pm

(Nebel,eigentlich Gehöhrt das unter Geburtstage und Ernennungen und da unter sonstige Feiern.)
Alles Gute zu Weihnachten Gast!


Gast,Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und hoffe,dass du viele tolle Geschenke bekommst,die du dir auch gewünscht hast.
Aber die Geschenke sind nicht das wichtigste an Weihnachten,denn es ist die Liebe,die in der Familie geweckt wird .
Ich wünsche dir einen schönen weihnachtlichen Tag.
Schön wäre es auch,wenn es schneien würde.....
Frohe Weihnachten
wünscht
              Fuchsey<333
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyDi Dez 24, 2013 2:33 pm

(Ah ja genau, danke xD)
Beitrag wurde nun verschoben und ja.

Glaubt ihr, es schneit noch? o:
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyDi Dez 24, 2013 2:54 pm

Nein, es wird nicht schneien ._. - dazu ist es viel zu warm ... bei uns hat es diesen Winter erst einmal geschneit und nichts ist liegen geblieben >.<
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Jack
älterer Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 24

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyMi Dez 25, 2013 1:33 am

Hm, bei mindestens 6° in dieser Nacht ist Schnee wirklich unwahrscheinlich. Aber was solls, ich bin ein Norddeutscher, ich bin an Regen gewöhnt!
Zu Weihnachten gibt es bei uns immer (IMMER!) die selbe Prozedur mit dem dazugehörigen Essen. Normalerweise sind es Krabben und Krabben über Krabben. Dazu Krabbensalat. Ebenfalls Pellkartoffeln, manchmal Fisch und Brot. Heute gab es übrigens ausnahmsweise einmal Karpfen. War ganz lecker, auch wenn ich Seefisch vorziehe.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. EmptyMi Dez 25, 2013 2:41 pm

@Jack: omg. haha. xD

Bei uns gibts jedes Jahr an Heiligabend Käsefondue. Am ersten Weihnachtstag gibts dann knusprige Ente mit Knödeln und Rotkraut. *-*
Und am 2.. Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten. Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten.   Frohe Weihnachten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern-
Gehe zu:  
Frohe Weihnachten. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner