Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Habichtsturm - Krieger des NachtClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Habichtsturm - Krieger des NachtClans

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Habichtsturm - Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Habichtsturm - Krieger des NachtClans   Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyMo Dez 23, 2013 2:51 pm



~ HABICHTSTURM~


Habichtsturm - Krieger des NachtClans Habich11


#Allgemeines

Name;  Habichtsturm
Geschlecht; Männlich
Rang; Krieger
Clan; NachtClan
Alter; 3 Jahre und vier Monate
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; braun
Felleigenschaft; lang
Fellmusterung; dunklere Streifen
Augenfarbe; gelbgrün
Statur; schlank
Größe; 38 cm
Besonderheiten; Seine Größe.


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Habichtsturm ist ein ziemlich großer, langhaariger, brauner Kater mit dunkleren Streifen. Seine Augen haben die Farbe von einem vermischten gelbgrün, wobei es dann dich mehr nach schmutzigem grün aussieht.


#Charakter

Charakter; Habichtsturm ist ein exzellenter Krieger, den vor allem die Jungen und Schüler ziemlich wert schätzen. Er ist ein guter Jäger und ein fantastischer Kämpfer. Der Kater ist ziemlich selbstsüchtig und denkt immer zuerst an sich, bevor er anderen helfen würde. Er ist dennoch loyal seinem Clan gegenüber und mutig sowieso. Habichtsturm kann auch sehr aggressiv sein. Vor allem dann, wenn etwas nicht so abläuft, wie er es haben wollte. Alles in einem ist er eine typische NachtClan Katze.

Charaktereigenschaften;
-aggressiv
-mutig
-selbstsüchtig
-klug
-loyal

Stärken;
-kämpfen
-töten
-hat keine Angst
-jagen

Schwächen;
-schwimmen
-geduldig sein
-Konzentration

Vorlieben;
-Blattfrische
-kämpfen
-Blattfall

Abneigungen;
-Kälte
-Nässe
-Feiglinge
-Hauskätzchen
-Katzen, die das Blut mehrerer Clans in sich tragen


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Habichtjunges ist ein Nachfahre von der ersten NachtClan Anführerin. Diese Seite hat er von seinem Vater geerbt, dessen entfernte Vorfahren damals NachtClan Anführerin und zweiter Anführer gewesen waren. Habichtjunges‘ Mutter hingegen stammte von den einfachen Kriegern des Clans ab, jedoch waren auch diese reine NachtClan Katzen, weshalb Habichtjunges schon von klein auf eine gewisse Abneigung gegen Katzen entwickelte, die das Blut mehrerer Clans in sich vereinen.
Schon mit 4 Monden brachte sein Vater Schattenklaue ihm einzelne Kampftechniken bei und im Alter von 5 Monden wurde er zum Schüler ernannt, da es zur damaligen Zeit immer wieder Kämpfe mit den verfeindeten Clans gab und der NachtClan mehr Schüler ausbilden musste. Habichtpfote war ein sehr geschickter Jäger. Das musste er von seiner Mutter geerbt haben, da diese zur damaligen Zeit die beste Jägerin des Clans war. Da Schattenklaue sein Mentor war, setzte dieser hohe Ansprüche an seinen Sohn, ebenso auch an seine zwei Töchter, wobei immer schon klar war, dass der Kater nur Söhne haben wollte, dementsprechend kümmerte er sich auch mehr um Habichtpfote als um Honigpfote oder Hasenpfote.
Bei einem Kampf gegen die Clans verlor er seine Schwester Hasenpfote, die von einer MeeresClan Kätzin getötet wurde. Seitdem hegte der junge Schüler einen Hass auf MeeresClan Katzen und ebenso auf die des LavaClans, die seine Mutter umbrachten. Somit hatte er nur noch Schattenklaue und Honigpfote. Doch letztere setzte der Verlust ihrer Mutter und der ihrer Schwester so sehr zu, dass sie nach einem Ausflug in den Wald nicht mehr wieder kam. Habichtpfote sorgte sich sehr um seine Schwester, doch sein Vater vertrieb ihm seine Sorgen, indem er ihn noch härter anpackte und ihn noch intensiver trainierte, was Habichtpfote zu seiner selbstsüchtigen Art anregte.
Als dann der Tag seiner Kriegerernennung kam, war er gerade mal ein Jahr alt geworden und schon in der Lage so zu kämpfen, wie es von einem richtigen Krieger auch erwartet wurde. Habichtpfote bekam den Namen Habichtsturm und wurde für seinen Mut, seine Loyalität und seine exzellenten Kampftechniken geehrt.
Nachdem die Arbeit Schattenklaues nun beendet war, wollte der Krieger erneut einen Schüler ausbilden, doch bei der ersten Patrouille von Habichtsturm als Krieger mit Schattenklaue und einem weiteren Krieger, wurden sie von zwei ausgewachsenen Füchsen angegriffen und Schattenklaues Vorderpfote geriet zwischen die scharfen Zähne eines der Füchse. Habichtsturm wurde mit ein paar Kratzern am wenigsten verletzt, während es seinen Vater am Schlimmsten getroffen hatte und der alte Krieger einsehen musste, dass er mit nur drei Pfoten nicht mehr jagen und kämpfen konnte.
Habichtsturm brachte diese Situation nun vollkommen dazu, dass er nur noch selbstsüchtig handelte, da er nicht dasselbe Schicksal mit seinem Vater teilen wollte. Schattenklaue ermutigte seinen Sohn sogar noch dazu.
In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich der Kater zu einem perfekten NachtClan Krieger, wie Schattenklaue es von ihm erwartet hat. Doch dann verstarb sein Vater an Altersschwäche, was Habichtsturm sehr mitnahm, da er nun keinen seiner Familie mehr hatte.
Aber obwohl er keinen mehr hatte, rief er sich ständig in Gedanken, dass er im Moment der einzige Krieger war, der mit den Gründern des NachtClans Verwandt war und diese Erkenntnis loderte in ihm auf und gab ihm Kraft.

Mutter; Bussardranke;; braune Kätzin mit schwarzen Streifen und leuchtend grünen Augen;; verstarb;; etwa 5 Jahre
Vater; Schattenklaue;; pechschwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer lahmen Vorderpfote;; verstarb;; um die 7 Jahre
Geschwister; Honigpfote;; hellbraune Kätzin mit glänzenden honigfarbenen Augen;; verschwand im Alter von 8 Monden, ist jetzt 3 Jahre und vier Monate alt (Wenn sie jemand spielen möchte, kann er das gerne tun. Egal in welchem Clan)
Hasenpfote;; dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und bernsteinfarbenen Augen;; verstarb;; 8 Monde
GefährteIn; Noch keine
Junge; Noch keine

#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;  Ist im Heilerbau oder Wolfsherz spielt ihn.
Darf der Chara weitergegeben werden; Nur an User, die oftmals mit ihm gesprochen haben und ihn einigermaßen gut kennen.
Bildquellen; Kater von ‘nem Freund

© Rußfeder & Klingensturm
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Habichtsturm - Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturm - Krieger des NachtClans   Habichtsturm - Krieger des NachtClans EmptyMo Dez 23, 2013 2:53 pm

Ich nehme mich mal wieder selbst an~
*hüstel*
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Habichtsturm - Krieger des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Habichtsturm - Krieger des NachtClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner