Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Flügelpfote kommt angesegelt

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelpfote
Neugeborenes
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Flügelpfote kommt angesegelt   Mo Dez 16, 2013 8:17 pm

Hallo ich bin Flügelpfote,
ich kenne bereits Wolfsherz und bin auch wegen ihr auf dieses Forum gekommen(finde ich toll). Ich würde gerne wie sie in den HimmelClan und würde mich freuen, wenn sie meine Mentorin wird. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, singen, Musik hören. Ich freu mich schon santa 
Flügelpfote
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mo Dez 16, 2013 8:19 pm

Wuuuuuuuuuu Mondi!!!!! <333333333333333
Freut mich, das du dich angemeldest hast ^^ - Ich verspreche dir du wirst hier viel Spaß haben und ich hoffe du bleibst aktiv :DDD
Halt dich schön an die Regeln und bleib weiterhin si knuffig!

glg Wolfi/Tupfi

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Schneesturm
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.13

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mo Dez 16, 2013 10:25 pm

Hallo Flügelpfote!
  Schön aktiv bleiben und so...
(Hätte gar nicht gedacht das ich so schnell nicht mehr die neuste bin...willkommen im Club bei denen die noch ganz neu sind )
Hier sind alle (die ich überhaupt schon annähernt kennengelernt habe) total nett und ich hoffe du lebst dich schnell ein Wink !

LG Schnee oder so

______________________________________________

Wir alle sind bloß Staub...außer mir ich bin Schneestaub :3 Cool
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Di Dez 17, 2013 2:09 pm

Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. (:
Halte dich an die Regeln, bleib aktiv und hab hier noch ganz viel Spaß.
Bei Fragen kannst du dich an jeden hier wenden.
Wir sind alle ganz ganz lieb. :'3
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Di Dez 17, 2013 5:39 pm

Hi Flügel :3
(Ich nenn dich mal so, ist das okey? o: )
Ich habe mit Lea telefoniert, als sie dich hierhergebracht hat, habe dich aber noch nie gesehen (U know what I mean?) und will das mal schleunigst nachholen.
Ich habe schon gehört, du bist sehr nett& total süß xD
Herzlich Willkommen hier!
Habe Spaß, sei aktiv& lass dich nicht allzu sehr verderben. Wir sind hier eine LEICHT *hust hust* verrückte Warrior Cats Community mit einer schrägen Weltansicht.
Aber lass dich nicht einschüchtern, wie beißen nicht.
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Di Dez 17, 2013 6:56 pm

Mir fällt gerade mal auf, das alle sagen wir beißen nicht .. mag ja sein, dass das beu euch so ist aber bei mir nicht ... o:
Meine Freundin (Morgennebel) hat damit Erfahrung .. o: - wenn sie mit ihrer Hand in meinen Gesicht rumfuchtelt beiße ich ihr in die Finger ... x3

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dustpaw
Junges


Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Di Dez 17, 2013 7:21 pm

Flügel...Flügel ist eigentlich son bisschen unkreativ ne? :DD
Aber kreativität muss gewachsen sein! Und ich hab mir sie grade glaub ich rasiert also nenn ich dich auch mal Flügel falls es recht ist^^

Solololo...first things first,guten morgen,chiiii unso ne? ^-^
Habe spaß im Forum und bleib flexibel :3

Musik hören ist ein super hobby :DD
Was hörst du denn so schönes...?

______________________________________________
Ich muss mir noch die Kreativität für eine Signatur wachsen lassen D:

Und nur zur Info:
Ich nehme 20 euro für ne halbe Stunde!
Nach oben Nach unten
Flügelpfote
Neugeborenes
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mi Dez 18, 2013 7:17 pm

ich höre ganz viele Lieder englische wie deutsche und Flügel is okay, ihr könnt mir natürlich auch andere geben, aber Flügel ist okay. Ich hab jetzt schon viel Spaß und dankeschön alle die ich kenne sind supernett!    

______________________________________________
ich liebe animes  :miku: 
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mi Dez 18, 2013 7:54 pm

Willkommen im WDK!!!
Es ist so toll neue Mitglieder hier Willkommen zuheißen.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen,dass du dich hier schnell einlebst und viele nette neue Leute kennenlernst,denn nur so erfährt man,das der WDk eine kleine Familie ist.
Auch hoffe ich,dass du aktiv bleibst und dich an die Regeln zuhalten versuchst ^^
Wer weiß,ob nicht wir gut befreundet werden?
Hoffentlich trifft man sich mal im Chat ^.^
l.g
Fuchsey <33

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.forumotion.com/
Alex
Sexiest Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mi Dez 18, 2013 8:54 pm

Hallo Flügelpfote. =D

Es ist schön, jemanden hier begrüßen zu dürfen. Mach dir keine Sorgen, falls irgendwelche Insiderwitze auftauchen, du wirst bald mit uns deine eigenen haben und in unsere eingewiesen werden.

Natürlich wirst du meiner s.g. "Sexyhaftigkeit" nicht widerstehen können, da ich einfach zu toll bin. =D

cu: Alex

______________________________________________

PitaPata Cat tickers

> Meine Sexyhaftigkeit ist unschlagbar, Mel. =D <
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Mi Dez 18, 2013 9:10 pm

Huhu und Herzlich Willkommen auch von mir. :3
Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv. ^_^
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. :3 Wo ich, auch bald mal wieder vorbeischaue. xD


______________________________________________


Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Do Dez 19, 2013 1:47 pm

Jay, hör auf vor den Neuen anzugeben o.o - wmot auch immer x33
Man schleppt keine kleinen Kinder ab o.O (das war jetzt nicht böse gemeint Mondi, ne? :33 )

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Alex
Sexiest Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Do Dez 19, 2013 8:23 pm

Habe ich jemals gesagt, dass ich sie abschleppen will? =D

______________________________________________

PitaPata Cat tickers

> Meine Sexyhaftigkeit ist unschlagbar, Mel. =D <
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   Fr Dez 20, 2013 11:13 am

Ja ja, tu doch nicht so scheinheilig :PP
Aber ich glaube wir haben genug gequatscht o.o Das ist immerhin Flügels Thema o:

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flügelpfote kommt angesegelt   

Nach oben Nach unten
 
Flügelpfote kommt angesegelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner