Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kriegerernennung von Glanzpfote Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kriegerernennung von Glanzpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyFr Aug 03, 2012 9:04 pm

Ich, Kleestern, Anführerin des Waldes der Katzen, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu schauen.
Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Glanzpfote, versprichst du die Gesetze der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen, sei es mit deinem eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Glanzauge
Kriegerin
Kriegerin
Glanzauge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 26

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Sep 02, 2012 4:52 pm

Ja ich verspreche es
(sorry das ich so spaeht geantwortet habe. Und das mit dem englisch kommt davon das ich auf Devinatart alles aufgeschrieben hatte und keine zeit hatte es zu uebersetzen)
Nach oben Nach unten
http://rot-clan.aktiv-forum.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Sep 02, 2012 7:21 pm

Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des MondClans deinen Kriegernamen.
Glanzpfote, von nun an wirst du Glanzauge heißen!
Der MondClan ehrt deine Freundlichkeit, deine Treue und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertigen Krieger in unserem Clan Willkommen.

Alles Gute Glanzauge. ;D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß als Kriegerin. (:
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Sep 02, 2012 8:26 pm

GLANZAUGE! GLANZAUGE! GLANZAUGE! herzlichen Glükwunsch (: Schöner Name, übrigens :'3
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :'3 Auch, mit deinem neuen Rang als Kriegerin O.o
Lg Feder ^^
Nach oben Nach unten
Glanzauge
Kriegerin
Kriegerin
Glanzauge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 26

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptySo Sep 02, 2012 9:39 pm

vieln dank an alle ^^ ich hoffe ich kan den Clan gut dienen.
Nach oben Nach unten
http://rot-clan.aktiv-forum.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote EmptyMo Sep 03, 2012 10:15 am

Glanzauge! Glanzauge! Glanzauge! Glanzauge!

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!
Hab viel Spaß als Kriegerin, und mit deinem neuen Namen, uund ja.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Glanzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Glanzpfote   Kriegerernennung von Glanzpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Glanzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glanzpfote wird zur schülerin ernannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern :: Ernennungen-
Gehe zu:  
Kriegerernennung von Glanzpfote O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner