Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Türchen Nummer 14 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Türchen Nummer 14 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Türchen Nummer 14 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Türchen Nummer 14 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Türchen Nummer 14 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Türchen Nummer 14 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Türchen Nummer 14 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Türchen Nummer 14 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Türchen Nummer 14 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Türchen Nummer 14 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Türchen Nummer 14

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 EmptySa Dez 14, 2013 9:04 am

Jow ausnahmsweise kann ich das Türchen mal etwas früher posten statt irgendwann um 8 abends.. (bin gestern abend um 5 eingepennt und hab dann bis heute um halb 9 durchgepennt.. jawh i know. fat 16h schlaf. *hust*)
Jedenfalls besteht unser heutiges Türchen mal wieder aus einem Bild - diesmal allerdings von Ta'ischa, eh, Taiga.
Spoiler:

Jaja, sie lebt ihre Vorliebe zu Manga und Anime voll und ganz aus. :DD
Also, danke für das Bild und vor allem ein fettes dankeschön für deine Aktivität!
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 EmptySa Dez 14, 2013 9:42 am

Taiga, das Bild ist voll cool ^-^
Ich finds schön weihnachtlich und auch genial gezeichnet :3
LG Feather ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 EmptySa Dez 14, 2013 10:58 am

Nordi! Das bild ist wirklich gut geworden ^^ Warum weiß ich nicht, das du so gut zeichnen kannst?! Owo

Lg Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 EmptySa Dez 14, 2013 11:26 am

Hast du sehr hübsch gemacht, Taiga. =D
Nach oben Nach unten
Hauskatze
Schüler
Hauskatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 11

Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 EmptySo Dez 15, 2013 3:26 pm

Dankeschön <3 aber, öhm... Es ist doch i-wie falsch rum, oder? OO
Aber das Bild ist nun auch schon ein wenig älter, und mein Zeichenstil hat sich nun auch wieder total verändert... Also wüsste ich nicht, das ich es war, die es gezeichnet hat, ich würde es auch nicht erraten ^^' und überhaupt fällt mir auch erst jetzt auf, das das Gesicht total unsymmetrisch ist und manche der Falten unnatürlich aussehen und das eine Auge heller ist als das andere (auch wenn das am Lichteinfall liegt .___.). Also... Daran werd ich noch feilen müssen :DDD
Taiga (das ist so typisch für mich .___. Ich kann es einfach nicht lassen, hier ab und zu vorbeizuschauen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun <____<)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türchen Nummer 14 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 14   Türchen Nummer 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Türchen Nummer 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türchen Nummer 4
» Türchen Nummer 20
» Türchen Nummer 5
» Türchen Nummer 6
» Türchen Nummer 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochfelsen :: Adventskalender 2013-
Gehe zu:  
Türchen Nummer 14 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner