Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Die neuesten Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Newsletter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Brauchen wir einen Newsletter??
Klar! Ich wäre auch bereit zu helfen.
14%
 14% [ 1 ]
Ja ich denke schon.
57%
 57% [ 4 ]
Gute Idee, aber ich denke eher nein.
14%
 14% [ 1 ]
Weis nicht so genau. Was gibts hier schon zu berichten!?
14%
 14% [ 1 ]
Nein! Üüüüberhaupt nicht! Sowas brauchen wir nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Newsletter   Fr Aug 03, 2012 8:41 pm

Hallo liebe Mitkatzen.
Eben hatten wir unsere erste Versammlung in der wir einige Themen besprochen haben.
Unter anderem ob wir einen Newsletter brauchen.
Die Idee kam von Dunkelblüte (muss man ja mal dazu sagen ^^)
Und ich finde sie eigentlich gut.
In den Newsletter könnte man schreiben, was es zB für Politische Probleme gibt und halt alles weitere über Politik.
Außerdem kam mir eben die Idee, dass wir in den Newsletter auch schreiben könnten was auf der letzten Versammlung besprochen wurde und was passiert ist.

Bei der Versammlung wurde die Fragen gestellt wurden, ob man eigentlich genug zu sagen hätte, beim Newsletter.
Die Antwort darauf ist 'Ja'.
Denn wenn man zu dem Politischem und zu dem was im Forum alles passiert noch die Kurzfassung der Versammlung dazu zählt hätte man sicher genug zu berichten.
Und uns fallen sicherlich noch andere Sachen ein, die man da ebenfalls erwähnen könnte.
Aber da ich mir sicher bin, dass es User gibt, die immer noch dagegen sind wollte ich erstmal diese Umfrage erstellen, bevor ich hier anfange zu berichten, dass es nun einen Newsletter geben wird. xD
Sagt auch eure Meinung dazu.
Ihr dürft alles dazu sagen was ihr wollt!
Ich werde euch auch nicht böse sein wenn ihr sagt, dass das eine (auf gut Deutsch) voll bescheuerte Idee ist.

glg Klee
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Newsletter   Do Aug 09, 2012 5:05 pm

Erstmal sorry wegen dem Doppelpost ;D
Okay ich habe einige Tage abgewartet um zu sehen ob noch jemand hier etwas schreibt.
Da dies nicht der Fall ist rufe ich euch alle bitte nochmal auf und bitte euch hier eure Meinung zu dem Newsletter zu sagen.
Es haben nur 2 Leute abgestimmt und ich werde nochmals einige Tage warten und sehen, ob sich hier noch etwas verändert.
Vor allem Wünsche ich mir jedoch, dass ihr hier eure Meinung sagt, damit ich auch ganz genau weis, dass ich nichts gegen euren Willen hier einführe.
glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Newsletter   Do Aug 09, 2012 6:16 pm

hmh..es ist eine wirklich gute idee...aber BRAUCHEN... denke ich nicht. hierfür kann man bsw. Module in Gebrauch ziehen, wo man dann das wichtigste der woche oder so hinschreibt und die wichtigsten themen derzeit verlinkt. Sorry, sooo wirklich weiß ich nihct, was du mit newsletter meinst ^^
Politik...hmh, ich weiß nicht, ob Use rim Forum das wirklich als nötig betrachten, dass so etwas im forum extra als newsletter gewertet wird. Wie gesagt, für die News im Forum wüde ich module einrichten o3o
und...nochmal: gute idee aber nicht unbedingt nötig.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Newsletter   Fr Aug 10, 2012 3:07 pm

Ich sehe das so ähnlich wie Feder.
Eine gute Idee ist es schon, aber ich denke nicht, dass wir das in einem (sorry) noch so kleinem Forum brauchen.
Klar, es schadet nicht trotzdem einen Newsletter zu haben..Aber ob wir ihn wirklich brauchen..
Naja, das war jetzt mal meine Meinung.
Ich weiß, klingt noch etwas unentschlossen ._.

~Feuer~
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Newsletter   Fr Aug 17, 2012 4:18 pm

Okay es haben 6 Personen abgestimmt und zwei etwas dazu geschrieben.

Erstmal danke an euch zwei, dass ihr mir eure Meinung mitgeteilt habt. (:
Also ich würde den Newsletter wie gesagt nicht nur nutzen um dann etwas kleines über Politik und dann noch wichtige Dinge über das Forum zu 'erzählen'.
Da wir nun an jedem ersten Freitag im Monat eine Versammlung haben wird auch in dem Newsletter stehen was genau auf dieser Versammlung passiert und was besprochen wurde.
Ich werde das Thema Newsletter nun bis zur nächsten Versammlung offen lassen und werde bis dahin entschieden haben ob es nun einen Newsletter geben wird oder nicht.
Dazu zählt aber auch weiterhin eure Meinung.
Die Meinungen von Feder und Feuer werde ich berücksichtigen genauso wie die der anderen, wenn sie hier etwas vor(!!) der nächsten Versammlung schreiben.
glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Newsletter   

Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Ausgabe 01/13
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Projekt: Newsletter
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» November-Newsletter 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner