Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  Empty
BeitragThema: Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans    Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySo Dez 08, 2013 9:18 am



~ FROSTSCHWINGE ~



Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  CD01NjQz&fileid=417992

#Allgemeines

Name; Frostschwinge
Geschlecht; Männlich
Rang; Krieger
Clan; MeeresClan
Alter; 1 Jahr 6 Monate
Mentor/Schüler; Federpfote


#Aussehen

Fellfarbe; Weiß
Felleigenschaft; kurz, weich, meist glänzend
Fellmusterung; Schwarze Farbnuancen an Ohren, Schweif und Nase
Augenfarbe; Blau
Statur; Schlank, klein, lange Beine
Größe;  35 cm
Besonderheiten;  linke Vorderpfote schwarz, alle anderen weiß


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; FROSTSCHWINGE;; kleiner, weißer Kater mit schwarzen Schattierungen und blauen Augen; Mentor von FEDERPFOTE


#Charakter

Charakter; Frostschwinge ist ein eher lauterer Kater. Er sagt gerne mal seine Meinung und im Allgemeinen verteidigt er sie immer. Auch bei engeren Bekannten ist er Vorlaut, trotzdem hilft e gerne.

Charaktereigenschaften; freundlich, hilfsbereit, laut, eigensinnig

Stärken; Hilfsbereit, Loyalität, jagen
Schwächen; Kämpfen, Schwimmen, Leise sein

Vorlieben; Sommer, Federpfote mentorieren, rennen
Abneigungen; Regen, Kälte, kämpfen, schwimmen


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Frostschwinge hatte eine Mutter und einen Vater, aber keine Geschwister. Als Jungs war er ziemlich schwach und alle dachten, er würde den kalten Winter nicht überstehen. Doch seine Mutter gab ihn den Namen Frostjunges, in der Hoffnung, das würde ihn mit dem Winter verbinden. Ob es daran lag ist unklar, aber er schaffte es. Mit 6 Monden wurde er Schüler, diese Zeit verlief ziemlich ereignislos. Als er Krieger wurde, verstarben seine Eltern an Altersschwäche. Überraschenderweiße wurde er als Mentor für Federpfote ausgewählt.

Mutter; Silberschleier;; Schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen und flauschigem Fell;; verstarb;; 5 Jahre
Vater; Erlenschweif;; kleiner, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen;; verstarb;; 4 Jahre 9 MondeGeschwister;/
GefährteIn; /
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Wird weitergegeben
Darf der Charakter weitergegeben werden; Ja
Bildquellen; de.freepix.com

© Rußfeder & Klingensturm
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  Empty
BeitragThema: Re: Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans    Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  EmptySo Dez 15, 2013 5:06 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans  O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner