Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ Empty
BeitragThema: Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~   Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyMi Dez 04, 2013 7:40 pm



~ Rabenfeuer ~





#Allgemeines

Name;  Rabenfeuer
Geschlecht; Männlich
Rang; Heiler
Clan; LavaClan
Alter; ca. 3 Jahre
Mentor/Schüler; //


#Aussehen

Fellfarbe; schwarz
Felleigenschaft; kurz und etwas struppig
Fellmusterung; sein Fell ist mehr grau, als schwarz und hat einen Hauch von braun (siehe Bild)
Augenfarbe; orange-gelb; sie sehen aus, wie züngelnde Flammen
Statur; kräftige Beine, schlank, etwas knochig
Größe; 28cm
Besonderheiten; er hat ein zerfeztes Ohr


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Rabenfeuers Pelz ist von einem tiefen schwarz, in dem man sich verlieren kann. Sein zerfeztes Ohr gibt ihm ein etwas unheimliches Aussehen und auch seine gelb-orangen Augen tragen nicht gerade zu einem guten Eindruck bei.
#Charakter

Charakter; Rabenfeuer ist ein sehr launischer, ruppiger Kater. Er beschwert sich oft, meist über die neue Generation. Er neigt zu Wutausbrüchen, vor allem wenn er denkt, jemand hätte Mitleid mit ihm. Aber auch nur eine einfache Begrüssung kann reichen, dass er ausglippt. Trotzdem ist er eigentlich ein netter Kerl, wenn man ihn näher kennenlernt und er diese Person auch mag, und ist ein ausgezeichneter Heiler mit viel Talent.

Charaktereigenschaften; -ruppig
-hat schnell Wutausbrüche
-stur
-gut in seiner Arbeit
-schlecht im Umgang mit Schülern

Stärken; -dem Clan einen Rat geben
-andere zurechtweisen
-jeder im Clan bringt ihm trotz seiner Art viel Respekt entgegen
-Inteligenz
-sein Gedächtnis
-sein Talent für das Heilen

Schwächen; -Umgang mit Jungen und Schülern
-ist nicht immer freundlich
-schwimmen
-seine mangelnde Jagd- und Kampffähigkeit

Vorlieben; -ungestört arbeiten können
-die Sterne
-kühle Luft in den Felsen
-gelungene Arbeit

Abneigungen; -nörgelnde Jungen und Schüler
-kaltes Wasser
-Hitze
-Schwächlinge

#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Rabenjunges war ein sehr fröhliches Junges, welches eine tolle Jungenzeit erlebte und um jeden Preis Krieger werden wollte. Doch das Schiksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn er entschied sich das Territorium zu erkunden. Zu seinem Pech hatten die Zweibeiner zu dieser Zeit Fallen aufgestellt, in der er sich verhing. Blutend blieb er am Boden liegen, bis ihn die anderen Mitglieder seines Clans fanden. Diese brachten ihn natürlich sofort zur damaligen Heilerin Feuermond, die ihm sagte, er könne nie ein wahrer Krieger werden. Als er dann endlich zum Schüler wurde und Rabenpfote hiess, musste er sich also für den Weg der Heiler entscheiden und Feuermond wurde seine Mentorin. Die Zeit verstrich und er erwies sich als ein sehr talentierter Heiler, als seine Mentorin in einem Kampf fiel. Dadurch wurde Rabenfeuer, der während seiner Ausbildung seinen Heilernamen bekommen hatte, Heiler, was er bis heute noch ist.

Mutter; Erlentod; braun-getiegerte Kätzin; bernstein Augen; verstorben; wurde ca. 7 Jahre

Vater; Finsterslamme; lebend; pechschwarzer Kater; grüne Augen

Geschwister; Sandflamme; lebend; hellbraun getiegerte Kätzin

GefährteIn; hat keine

Junge; //


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
Er soll bitte weitergegeben werden, wenn ich mein Einverständnis dazu gebe
Darf der Charakter weitergegeben werden;
Ja, ich habe ihn erstellt, damit das RPG des LavaClans beginnen kann, ich gebe ihn jeder Zeit weiter
Bildquellen;
//

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Wolfsherz am So Dez 22, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~   Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ EmptyMi Dez 04, 2013 8:13 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Rabenfeuer ~Heiler des LavClans~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner