Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Federherz - Kriegerin des HimmelsClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Federherz - Kriegerin des HimmelsClans   Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo Dez 01, 2013 3:36 pm



FEDERHERZ


EIN  600px BREITES BILD DES CHARAKTERS.


#Allgemeines

Name;  Federherz
Geschlecht; weiblich
Rang; Kriegerin
Clan; HimmelClan
Alter; 1 1/2 Jahre, 18 Monate
Mentor/Schüler; /

Aussehen

Ich bin eher zierlich durch meine geringe Größe und viele Katzen schätzen mich schwach ein. Doch unter meinem hellbraunen Fell habe ich starke Muskeln und ich bin durch meine langen Beine eine schnelle Läuferin. Meine Ballen sowie meine Nase sind dunkelbraun, während mein Bauch heller und meine Ohren dunkler als die Fellgrundfarbe ist. Meine Augen sind durchdringend und strahlend warm, doch sie können auch oft aggressiv wirken. Sie haben ein tiefes braun. Mein Fell ist nicht länger oder kürzer als das der anderen, doch um einiges weicher als manch anderen.

Fellfarbe; hellbraun
Felleigenschaft; mittellang & weich
Fellmusterung; heller Bauch, dünklere Ohren und dunkelbraune Nase & Ballen, Innenohrfarbe weiß
Augenfarbe; braun
Statur; schlank und wendig
Größe; Schulterhöhe: 31cm
Besonderheiten; Ihre Augen sind sehr durchdringend und warm strahlend

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; kleinere, hellbraune Kätzin mit braunen Augen

#Charakter

Charakter; Ich bin eine sehr aufgeweckte Kätzin und habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Obwohl zierlich scheine, kann ich manchmal aggressiv und kämpferisch reagieren, wenn mir eine Katze dumm kommt und ich sage auch jedem, was mir passt und was nicht. Mein Clan ist das Wichtigste für mich, ich würde mein Leben geben um ihn zu beschützen. Im Kampf kann ich nicht gegen genug Feinde antreten, auch wenn ich verletzt bin, kämpfe ich, wenn es schlecht um uns steht. Doch ich bin keinesfalls mordlustig. Meine Fürsorge für den Clan nimmt mir manchmal die Zeit, über mich selbst nachzudenken. Doch ich bin, wie schon gesagt, eine sehr aufgeweckte Kätzin und albere auch noch gerne mit meinen Clangefährten, Kriegern, Schülern oder Jungen herum.

Charaktereigenschaften;
-hilfsbereit
-loyal
-kämpferisch
-aggressiv

Stärken;
- schnell
- jagen
- kämpferisch


Schwächen;
- nicht selten ungeduldig
- reagiert oft zu aggressiv gegenüber Feinden
-schwimmen


Vorlieben;
- friedliches Zusammenleben im Clan
- Mitternachtsspaziergänge
- Jagdpatroullien

Abneigungen;
- Kaltes & nasses Wetter
- Lügen & Gerüchte
- unloyale Katzen des eigenen Clans


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Federherz erste Wochen waren grausam. Sie wurde im Herbst geboren, doch der Winter war in diesem Jahr bereits früh und eisige Kälte überzog das Land. Sie war das einzige Junge, dass ihre Mutter zur Welt brachte, doch sie war sehr schwach und es schien, als könne sie ihren ersten Winter nicht überleben. Ihr Vater war ihr und allen anderen unbekannt. Ein Streuner, der ihre Mutter gleich wieder verließ. Doch niemand im Clan betrachtet sie anders als die restlichen Clangenossen, deren beider Elternteile im Clan geboren wurden und gelebt hatten. 2 Monate nach Federherz' Geburt verstarb ihre Mutter an schwarzem Husten. Sie wurde einer anderen Königin übergeben, die sich um sie kümmerte. Schon als Junges hatte sie viel über den SternenClan gewusst und dass Katzen, die starben, nach ihrem Tod dort lebten und ihre Mutter dort auf sie warten und über sie wachen würde. So kämpfte sie sich vom Schüler zum Krieger durch, genauso wie die anderen Schüler. Mittlerweile ist sie Kriegerin und kämpft mit Leib und Seele für ihren Clan. Sie ist wild entschlossen ihm zu dienen und sich loyal zu verhalten. So respektiert sie auch den Anführer, sowie zweiten Anführer und die Aufgaben der Heilerkatze.
Mutter; Farnblüte - goldbraune Kätzin mit grünen Augen // verstorben
Vater; unbekannt - Streuner
Geschwister;/
GefährteIn; /
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Aufenthalt im Heilerbau oder Abgabe nach Absprache  
Darf der Charakter weitergegeben werden; vielleicht, nach Absprache
Bildquellen;

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Featherheart am Sa Dez 07, 2013 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Federherz - Kriegerin des HimmelsClans   Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySa Dez 07, 2013 2:42 pm

Mach bitte noch bei den Charaktereingenschaften die Beispiele weg. :3
Ansonsten.. angenommen, sobald du das getan hast, sag hier dann einfach nochmal Bescheid und ich verschieb den Steckbrief. ;3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Federherz - Kriegerin des HimmelsClans   Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySa Dez 07, 2013 3:00 pm

huch, habe ich übersehen ^^'
Okay, habs weggemacht c: Bild muss ich mal gucken ob ich irgendwann noch nachreichen kann..
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Federherz - Kriegerin des HimmelsClans   Federherz - Kriegerin des HimmelsClans EmptySa Dez 07, 2013 3:03 pm

Du kannst. Musst aber nicht. Das Bild ist nicht unbedingt notwendig. Der Grund? Wenn du mal das Aussehen einer Katze hast, aber kein passendes Bild dazu findest, musst du das Aussehen nicht einfach wieder verändern, sondern kannst es so lassen. Finde ich persönlich auch besser so, als dass man seinen geliebten Charakter ein anderes Aussehen verpassen muss. :3
l.g.
*es jetzt verschieb*
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Federherz - Kriegerin des HimmelsClans   Federherz - Kriegerin des HimmelsClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federpfote ~Schülerin des HimmelsClans~
» Blütenregen - Kriegerin des MeeresClan
» Nachtblüte ~Kriegerin des MeeresClans~
» Bernsteinfeder ~Kriegerin des SonnenClans~
» Samtherz ~Kriegerin des SonnenClans~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Federherz - Kriegerin des HimmelsClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner