Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   So Nov 17, 2013 8:15 pm

Spoiler:
 

Also die Versammlung war extrem Facepalm und so gewesen, da wollten wir ihnen unsere Meinung sagen xD

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Sprenkeljunges= Sprenkeljunges;; Ehrlichpfote & Efeupfote= Nebelwind;; Ahornblatt= Feuerfeder;; Kleeblüte= Kleestern;; Pumaschatten = Kiba

Der ultimative Lachflash für Jung und alt!
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.


Zuletzt von Feuerfeder am Mo Nov 18, 2013 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt. :3)
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   So Nov 17, 2013 8:17 pm

*hust* Sagst gerade du *hust*
:DD
Naja also ich fands ja ganz amüsat xD Aber das Problem hierbei ist nicht, dass die Leute sich zu wenig an die Regeln halten, sondern das die Leiter sich irgendwie nicht wirklich abgesprochen haben O:
(siehe zu frühes clearen, oder derartige sachen xD)

______________________________________________
Hall of fame
- Darly - Ciara - Rena - Julia - Melo - Carmen -

Avatar by Bandit *O* | DeviantArt | Profil
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   So Nov 17, 2013 8:22 pm

Ich gebe zu, ich fühle mich etwas ausgeschlossen DD: ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, was das für ein Forum ist, und ich komme auch kein bissl mit. Aber was solls Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   So Nov 17, 2013 8:24 pm

Das war einfach sooo geil xDD
Aber Taiga, bei der nächsten Gv machst du auch mit xDD

Und das war einfach so MEGA! *O*
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lavakralle
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 10:18 am

Ich fand es am Anfang unfair, dass Dämmertanz alles alleine machen musste, da diese erst zweite Anführerin wurde und es ihre erste Versammlung war, die sie leiten musste. Zum Glück kamen dann ja noch die anderen.
Aber dennoch war es ziemlich unübersichtlich und ich hoffe in der nächsten Versammlung wird es besser laufen. xD
Nya, es war schon echt witzig, aber dennoch.. sollte man sich nur bedingt lustig machen.. okay, es war eine tooootal verrückte gV und einmal ist es auch noch okay, wenn man spamt und eine Verwarnung bekommt, aber unterlasst das das nächste Mal einfach. Die Moderatoren da haben sich ziemlich Mühe gegeben das zu leiten. :')
l.g.

______________________________________________
PitaPata Cat tickers

Himmel, Himmel, Hölle:
 


Manchmal ist Kleestern, meine Schwester, in diesem Account. Zum Beispiel, wenn sie kein Internet auf dem Laptop hat bzw. Laptopverbot hat. :3
Nach oben Nach unten
Sprenkeljunges
Neugeborenes
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 3:24 pm

Oh man xD Das war so ne geile Gv.
Kiba hat schon recht.. die waren mal voll nicht abgesprochen.. o:
Bei der nächsten Gv provoziere ich gerne noch einmal. *grins* Meine Eltern
haben mich dann immer gefragt warum ich den Pc so blöd angrinse. XD
Nebel du mit dem Bild.. das hat ja so extrem gepasst. xD

Und das ich erst nach dem 4. mal gebannt wurde ist auch ein Wunder o.o Ich bin
dann immer eiskalt wieder rein gekommen und hab weiter gemacht. :DD
~
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 4:06 pm

XDD Fogi, das war ernsthaft... facepalm :'D
@Nordi: Ich mich auch D: Kann mir jemand den Link geben?

Lg, Mohn
Nach oben Nach unten
Hauskatze
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 5

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 6:19 pm

Ehm ja, hallo. :3
Ich bin Smaragdfeuer im NebelClan.
Ich möchte kurz etwas dazu sagen.
Das betrifft vorallem Sprenkel.
Es war Dämmers erste gV. Deshalb fand ich es schei**e, wie gewisse User sich benommen haben. Stellt euch vor, ihr müsst dad erste mal alleine eine gV leiten. Würdet ihr es lustig finden, wenn Mitglieder sich so benehmen?
Bitte denkt drüber nach.
~Smaragdfeuer
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 6:56 pm

Smaragdöö, siehe Post von Lavakralle. (War da am Handy~)
Ich habe auch schon erwähnt, dass es nicht nett war und ich hoffe echt, dass sie es das nächste Mal unterlassen, ansonsten kommt meine Bratpfanne zum Vorschein.. höhl. ^-^
Aber es stimmt schon. Da sind immer sau viele on und ich selbst musste auch schon ein paar Mal bei den gV's mithelfen, da zu wenige Moderatoren da waren, aber nya.. o:
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mo Nov 18, 2013 8:33 pm

Löl. Wie hier jetzt alle einen auf Drama machen.

Niemand, wirklich niemand hat sich über Dämmer lustig gemacht und/oder wollte ihr die gV erschweren.
Ich fänd's übrigens witzig wenn mir das passieren würde, aber gut, das ist Ansichtssache.
Dazu noch was.
Wir können nichts dafür, wenn die Chatmoderatoren dort zu wenig durchgreifen. Wie sagt ihr jedes Mal? "Nach der 3.Verwarnung werdet ihr gebannt."
Sprenkel wurde ja wie gesagt erst nach dem 4. Kick gebannt. So viel dazu.

Also seht das doch mal etwas mehr mit Humor. Wegen einer gV stirbt hier niemand. Und es wurde niemand beleidigt, niemand wurde direkt angesprochen.

Aber eins noch.
Das mit dem Bild war echt etwas übertrieben, da stimm ich zu. Aber wie gesagt, wegen sowas muss man nicht gleich durchdrehen.
Trotzdem an dieser Stelle sorry Dämmer - wir meinten's echt nicht so, hab ich dir ja schon im Chat gesagt.
Nach oben Nach unten
Hauskatze
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 5

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 20, 2013 4:27 pm

Ja, es stimmt, die Moderatoren waren nicht genug streng. Die gV war allgemein schlecht geplant
Aber versetzt euch in Dämmers Lage. Sie hat sowas noch nie gemacht. Dann ist es nicht sehr hilfreich, wenn alle spammen etc.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 20, 2013 6:11 pm

Ich sagte ja, dass ihr niemand etwas schlechtes wollte.
Und soweit ich weiß, ist Dämmer auch niemandem böse (falls ich da auf dem falschen Stand bin, sorry). Und entschuldigt wurde sich immerhin auch.
Lassen wir das Thema doch beruhen und bleiben einfach dabei, dass das das (o_o 3x das) erste und letzte Mal war. (:
Nach oben Nach unten
Dämmertanz
Junges
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 20, 2013 7:26 pm

*lacht sich erstmal weg, wenn sie das hier verfolgt*
Also ich bin _Niemanden_ böse.
Ich weiß selber, dass es alles mies gelaufen ist. Am Anfang wars Kacke weil alle "Helfen" wollten und Modrechte im Chat von mir verlangten. Nju Ich bin aber kein Admin und konnte keine Verteilen.
Ich wusste halt net wie ne gV geleitet wird und blah.
Jedenfalls wars doch recht chaotisch vorallem als immer Mehr Mods später reingetrudelt kamen und joar.
Als alles kacke war, haben wir ne Skypegruppe gemacht und haben da nebenbei unsere Orga bequuatscht.
Nächstes mal wirds besser.
Das einzige was mich halt nur stört, ist wenn man Anonyme Scheiß Kritik aufs Profil zu kritzeln ohne zu sagen wer er ist.
Mir gehts besser, wenn ich weiß, wer scheiße über mich labert. (Dann muss ich anderen nicht "Misstrauisch" gegenüber sein^^)
Die Kommentare auf meinem Profil waren das einzige (abgesehen von unserer miesen Orga) was mich extrem Sauer gemacht hat.
Also solange wie ihr nicht einer dieser Anonymen User wart, braucht keiner denken, ich fühle mich mit diesem Thread angegriffen etc.
So xDD

Lg Dämmale~

______________________________________________
Was, wenn mein Herz nicht weiterschlägt
Nicht mal der Schmerz mich vorwärts trägt
Schau stumm hinab vom Dunklen Turm
Dies ist die Ruhe -
Dies ist die Ruhe vor dem Sturm
(c) ASP Die Ruhe vor dem Sturm
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 20, 2013 7:59 pm

Dann is ja gut. :DD
Das mit deinem Profil waren wir allerdings nicht - ich wusste nicht mal irgendwas davon. Vor allem ist das dann auch eher etwas Nebelclan-internes, womit wir nichts am Hut haben.
Aber die Profile wurden ja meines Wissens nach im NC eh wieder gesperrt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Dämmertanz
Junges
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 20, 2013 8:13 pm

Jap wurden sie. Ich wollt auch nicht sagen, dass hier i-wer was damit zu tun hat.
Eher damit ihr wisst, was mich wütend macht :3
Naja die Profile da sind gesperrt und die Nächste gV wird besser xD

______________________________________________
Was, wenn mein Herz nicht weiterschlägt
Nicht mal der Schmerz mich vorwärts trägt
Schau stumm hinab vom Dunklen Turm
Dies ist die Ruhe -
Dies ist die Ruhe vor dem Sturm
(c) ASP Die Ruhe vor dem Sturm
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Fr Nov 22, 2013 2:54 pm

Sry Dämmer, danke dass du uns nich böse bist (:
Das mit dem Profilschei* regt mich auch immer auf, aber.. darf ich mal was sagen? Ich finde es von dem Team gut, dass sie das Profil gesperrt haben.
Ich meinte es auch zu niemanden böse, ect. sondern die Versammlung war einfach... Chaotisch? Ich schließe mich Melo's Meinung an (:
1.& Letzte Mal, versprochen...
Auf jeden Fall meinerseits.
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Di Nov 26, 2013 5:45 pm

Ich weiß, das ich jetzt voll peinlich aber piep drauf.
Meine Frage wäre:
Kann mir mal jemand die Adresse von dem Forum geben, bitte. ;D

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Di Nov 26, 2013 6:23 pm

Wie auf Seite 1 schon mal gefragt: Mir auch? ;'D
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Di Nov 26, 2013 7:34 pm

Geht einfach auf die forumieren.com Seite und sucht diese Anzahl der Dingenses Tabelle raus, wo wir immer schauen, auf welchem Platz wir sind. Ganz ganz oben auf Platz 1, 2 oder 3 müsste das Forum immer stehen.
(Denkt dran, Forenlinks sind ja verboten, deshalb sah ich es euch so. :b)
Also es ist ein ganz großes Forum mit viiiielen Usern und es ist halt auch als das orangene Forum bekannt, oder einfach der NebelClan. ^-^
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Mi Nov 27, 2013 7:24 pm

Okay, danke.
Hoffe ich finde das. Ist egal, bei welcher Kategorie ich schaue? .. sagen wir einfach ja ..

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   Do Nov 28, 2013 6:38 pm

sie hat doch gesagt, dieselbe tabelle wie die vom wdk. also das mit dem animals blah dingsda.
Nach oben Nach unten
Biberpfote
Neugeborenes
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   So Dez 01, 2013 12:37 pm

So. Hier Blaustreif.
Ihr sagt, wir greifen zu wenig durch? Bei der gV, ich gebs zu, war alles etwas chaotisch.
Aber wenn ihr jetzt hier ankündigt, dass ihr nächstes mal wieder so spammt, dann müsst ihr euch damit zufrieden geben, dass die gV's eben immer strenger werden und evtl. wenn uns Mods das zu Scheiße wird, auch wegen EUCH ganz abgesagt wird, was ich sehr Schade fände.
Und jetz kommt nicht damit, dass wir besser hätten durchgreifen müssen und bla, sondern hört einfach auf zu Spammen!
Also, denkt mal drüber nach, es liegt alles an euch. Denn wenn ihr nicht rumspammt, müssen wir auch nicht härter durchgreifen.

Ich weiß, ihr habt euch jetzt entschuldigt, dass sollte euch jetzt nurnoch eine Warnung sein.
~Blau/Biber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Mega-Ultra-Facepalm Versammlung im NebelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebelclan braucht euch
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» Ultra Pro A4-Sammelhüllen
» Der NebelClan
» Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner