Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyMi Okt 30, 2013 8:24 pm



~ NAME ~


~ sorry, bin am Ipad (Compi kaputt), und da geht das leider nicht DDD: ich gänze es später ~


#Allgemeines

Name;  Nachtfeder
Geschlecht; Weiblich
Rang; Kriegerin (gerade erst ernannt)
Clan;  LavaClan
Alter; 13 Monde
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; Tiefschwarz
Felleigenschaft; mittellang und so glatt, das es das licht manchmal reflektiert (es also so ein wenig silbrig wird)
Fellmusterung; /
Augenfarbe; eisblau
Statur;  schlank, mittelgroß, trotzdem kräftig, graziös (oder heißt es grazil?)
Größe; 31 cm
Besonderheiten; Fell zwischen den Ohren ziemlich flauschig, ohren etwas größer, Blick hat etwas sehr kaltes an sich


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Nachtfeder ist eine mittelgroße schlanke Kätzin mit tiefschwarzem, glänzenden Fell, etwas größeren, bauschigen Ohren und eisblauen Augen, die immer den Eindruck von Kälte vermitteln.


#Charakter

Charakter; Nachtfeder ist von Natur aus nicht gerade die freundlichste und hilfsbereiteste Person. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit, die aber vor allem dadurch gezeichnet ist, das sie nie eine Schwäche von sich zeigt, Hilfe immer ablehnt und versucht, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie versucht nicht gerade einfühlsam zu anderen zu sein, sondern sagt die Dinge immer geradeaus und ehrlich. Für Humor hat sie nicht viel übrig, für sie ist das Leben ein einziger Kampf. Sie fordert andere zwar nicht gewollt heraus, doch fühlen diese sich durch ihre kalte, abweisende, herablassende und arrogante Art oft provoziert, und Nachtfeder ist keine Katze, die, wenn sie angegriffen wird, einen Rückzieher macht. Sie schätzt die Dinge immer realistisch ein und behält auch immer und überall den Überblick, doch würde sie niemals aufgeben und bleibt immer an den Dingen dran, die sie sich in den Kopf gesetzt hat. Trotzdem ist sie immer recht unbeteiligt und führt ihre Aufgaben routiniert und monoton durch. Das einzige wichtige in ihrem Leben ist quasi, ihre eigene haut zu retten.

Charaktereigenschaften; ehrlich, abweisend, unbewusst und ungewollt auch herablassend und arrogant, kalt, keinen Sinn für Humor, zeigt keine Schwächen, verschließt sich vor anderen

Stärken; kämpfen, jagen, kann sich Sachen gut merken, rennen, schwimmen
Schwächen; klettern, freundlich sein, anderen behilflich sein

Vorlieben; alleine sein, nächtliche Jagdausflüge, Kälte, Regen, Schnee, Sturm
Abneigungen; schwächliche Katzen, grelles Licht, Glauben an unbewiesene Dinge (wie z.B. Sternenclan), Bedürfnisse wie schlafen und essen (muss sie natürlich trotzdem)


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Nachtjunges war das Junge von einer Clankatze - Nachtflügel - und einem Streuner Namens Ghost. Sie wurde zusammen mit zwei weiteren Jungen, Shira und Thunder, geboren. Nachdem die Jungen von der Muttermilch entwöhnt wurden waren, nahm ihr Vater zwei der Junge mit, Nachtjunges jedoch blieb bei ihrer Mutter im Clan zurück. Die anderen Clankatzen behandelten sie anfangs anders, da sie keine vollständige Clankatze war, doch nach einiger Zeit wurde sie aufgenommen und akzeptiert. Durch die regelmäßigen Besuche ihres Vaters lernte sie jedoch auch, nicht an den Sternenclan zu glauben, und anderen nicht zu vertrauen. Kurz um: sie entwickelte sich vom Charakter her zu einer Einzelläuferin. Doch ihr Charakter ging erst recht ins dunkle, als sie Himmelpelz als mentor abbekam. Dieser war ihr gegenüber nicht nur ausgesprochen gleichgültig, sondern ging in Kämpfen auch noch sehr brutal mit ihr um. Als das heraus kam, wurde Himmelpelz aus dem Kampf geworfen. Er fand jedoch im Sonnenclan Unterkunft, und bei einem weiteren Kampf der beiden Clans brachte er Nachtpfotes Mutter um - wohl eher kein Zufall. Nach dem Kampf wurde Nachtpfote zu Nachtfeder ernannt.

Mutter; Nachtflügel;; Kätzin mit schwarzem Fell und bernsteinfarbenen Augen;; verstarb;; wurde 44 Monde alt
Vater; Ghost;; Grau-schwarz gestreifter Kater mit grünen Augen ;; Lebt noch;; 56 Monde
Geschwister;
Shira;; Schildpattfarbene  Kätzin mit grünen Augen ;; Lebt noch;; 13 Monde alt
Thunder;; braun-golden gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen ;; lebt noch;; 13 Monde alt
GefährteIn; /
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; entweder hat sie sich eine Krankheit zugezogen oder ich gebe vorher einer Person bescheid und bitte sie, meinen Chara zu spielen
Darf der Charakter weitergegeben werden; Kommt drauf an. Wenn es gerade ungünstig ist, gebe ich sie weiter, sonst lasse ich sie wohl eher sterben.
Bildquellen; gebe ich ein, sobald der Compi wieder ganz ist und ich ein Bild einfügen kann

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Taiga am Mo Nov 04, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyDo Okt 31, 2013 5:32 pm

Angenommen~
Werde den Steckbrief jedoch erst verschieben, wenn du das Bild eingefügt hast.
Und bitte ergänze in der Beschreibung des Charakters das Aussehen! ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyDo Okt 31, 2013 6:19 pm

Oki... Ich habe ja eines, aber das ipad kann es nicht einfügen... Wenn ich dir den Link per PN schicke, würdest du ihn dann für mich reinstellen?
Und was soll ich ergänzen? Das aussehen habe ich doch vollständig, oder nicht? Oo
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyMo Nov 04, 2013 7:08 pm

Kannst du nicht an den Laptop oder den PC gehen? o.o
In den Regeln steht, dass das Aussehen nochmal extra in der Beschreibung des Threads auftauchen soll, siehe die Regeln für den Steckbrief oder einfach andere der geposteten Steckbriefe. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyMo Nov 04, 2013 8:10 pm

Achso, das habe ich wohl übersehen oO und nein, kann ich nicht -.- außer dem Laptop, der kaputt isr, und dem IPad, an dem man keine bilder hochladen kann, gibt es nur einen steinalten Mac, der kein Internet hat
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans EmptyDi Nov 05, 2013 5:10 pm

Oki Doki. Dann nehme ich ihn so an und sobald du mal an den Laptop kannst(wenn dieser halt wieder geht. :DD) dann kannst du das Thema einfach editieren.
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans   Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flockentanz ~ Kriegerin des LavaClans
» Flockentanz ~ Kriegerin des LavaClans
» Mondenfeder - Kriegerin des MeeresClans
» Flammensturm-Heiler des Lavaclans
» Polarlicht ;; Kriegerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Nachfeder, Kriegerin des Lavaclans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner