Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Säbelzahnbiss Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Säbelzahnbiss EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Säbelzahnbiss EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Säbelzahnbiss EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Säbelzahnbiss EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Säbelzahnbiss EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Säbelzahnbiss EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Säbelzahnbiss EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Säbelzahnbiss EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Säbelzahnbiss EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Säbelzahnbiss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Säbelzahnbiss Empty
BeitragThema: Säbelzahnbiss   Säbelzahnbiss EmptyDi Okt 29, 2013 11:59 am



~ Säbelzahnbiss ~


Säbelzahnbiss Bengal-katze-10434981

(nur andere Augen)


#Allgemeines

Name;  Säbelzahnbiss
Geschlecht; Männlich
Rang; Stellvertreter
Clan; NachtClan
Alter; 48 onde (4 Jahre)
Schüler; Phönixpfote


#Aussehen

Fellfarbe; hellbraun
Felleigenschaft; stachelig
Fellmusterung; schwarz gestreift
Augenfarbe; flüssiges Gold
Statur; groß, kräftig, breite Schultern, mächtige Pranken
Größe; 35 cm
Besonderheiten; hat außergewöhnlich lange Krallen und Eckzähne


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Säbelzahnbiss ist ein großer, kräftiger und breitschultriger Kater. Sein Fell ist hellbraun mit schwarzen Streifen und steht stachelig ab. Seine Augen haben die Farbe von flüssigem Gold und seine Eckzähne sowie Krallen sind ungewöhnlich lang.


#Charakter

Charakter; Säbelzahnbiss ist so ziemlich ein perfekter NachtClan Krieger. Er hat nichts dagegen seine Gegner im Kampf zu töten und tut dies auch gerne doch er weiß von einem Mord aus Freude zu unterscheiden. Er wirkt oftmals kühl und arrogant was er sich bei seinen Krallen, Zähnen und Kampffertigkeiten aber auch leisten kann. Er kann sich sehr  gut einschmeicheln was er oft bei anderen Clan benutzt und ebenso kann er seine Gefühle so gut verstecken das niemand weiß was er denkt geschweige denn fühlt. Er ist äußerst treu und zereist Verräter in der Luft allerdings fällt es ihm schwer gute Gefühle zu zeigen, wie liebe oder Mitgefühl.

Charaktereigenschaften;  kühl
                                            arrogant
                                            treu
                                            unbarmherzig

Stärken; kämpfen
                      einschmeicheln
                      Gefühle verstecken
                      sich um jüngere Mitglieder seines Clans kümmern

Schwächen; schwimmen
                           Gefühl zeigen
                           auf offenem Gelände jagen

Vorlieben; kämpfen, die Nacht, dem NachtClan ein ausgezeichneter Stellvertreter sein, den Mond
Abneigungen; Frieden, Wasser, den Tag, Verräter


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Säbelzahnbiss war schon als Junges sehr groß und die anderen Königinnen machten sich sorgen das er zu grob mit den Jüngeren spielen würde vor allem da er sehr wild war. Doch er war nie zu wild mit den Jungen und wurde bald schon von allen sehr respektiert. Anders als sein Bruder Zedernschwert wollte er nicht in Schwierigkeiten geraten. Sein Vater Rotbussard fing beide Junge früh an zu trainieren. Doch es war immer nur ein Wettkampf zwischen den beiden. Als sie dann Schüler wurden endete das Training mit ihrem Vater. Säbelzahnbiss war ein Musterschüler. Er lernte schnell und bekam nie Schwierigkeiten anders als Zedernschwert. Dieser machte nur blödsinn und zeigte selten Einsicht. durch diese Verhalten wurde Säbelzahnbiss vor ihm zum kriger ernannt. Das ärgerte Zedernschwert maßlos. Als es dann darum ging Stellvertreter zu werden und wieder Säbelzahnbiss statt Zedernschwert gewählt wurde versuchte dieser seinen Bruder umzubringen. Säbelzahnbiss war gezwungen Zedernschwert, seinen eigenen Bruder zu töten.

Mutter; Lavendelwind: war eine recht kleine aber hübsche hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen;; verstarb;; 144 Monde (12 Jahre)
Vater; Rotbussard: war ein großer,kräftiger, breitschultriger Kater mit hellbraunem Fell und bernsteinfarbenen Augen;; verstarb;; 72 Monde (6 Jahre)
Geschwister; Zedernschwert: war ein dunkelgrauer Kater mit stechend grünen Augen;; verstarb;; 24 Monde (2 Jahre)
GefährteIn; steht noch offen
Junge; steht noch offen


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; darf mitgeführt oder ignoriert werden, nach Absprache darf mein Charakter auch übernommen werden
Darf der Chara weitergegeben werden; nein
Bildquellen; google bilder "helbraune Katze mit schwarzen Streifen"

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Winterlicht am So Nov 17, 2013 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Säbelzahnbiss Empty
BeitragThema: Re: Säbelzahnbiss   Säbelzahnbiss EmptyDi Okt 29, 2013 6:02 pm

Ebenso, wie beim anderen Steckbrief, das Thema editieren und die Beschreibung ergänzen. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Säbelzahnbiss Empty
BeitragThema: Re: Säbelzahnbiss   Säbelzahnbiss EmptyMi Okt 30, 2013 4:47 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Säbelzahnbiss Empty
BeitragThema: Re: Säbelzahnbiss   Säbelzahnbiss EmptyMi Dez 18, 2013 6:29 pm

# Schon an dem Aufdruck auf dem Bild, erkennt man, dass es Copyright hat. #
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Säbelzahnbiss Empty
BeitragThema: Re: Säbelzahnbiss   Säbelzahnbiss Empty

Nach oben Nach unten
 
Säbelzahnbiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Säbelzahnbiss O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner