Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 2:57 pm

Zitat :
Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Melden sie sich bitte mit einem Warrior Cats SCHÜLER-Namen an. Danke. Smile
<-- *Hust* Ohje, da habe ich wohl eine kleine Regel gebrochen. Entschuldigung.


Hallöchen meine zukünftige Freunde. (Das will ich zumindest hoffen).
Ich kann mich erinnern, einmal als Shue hier etwas ins Gästebuch gepostet, hm, mal nachsehen ... ja, es ist sogar noch da. Das Forum scheint immernoch recht gut zu laufen, meinen Glückwunsch!
Und ja, jetzt melde ich mich hier auch einmal an. Zu Anfang eigentlich nur, um die Admina - halt, jetzt ist sie ja nur noch ehemalige Admina! - ein bisschen zu ärgern, nicht? Jaaa, die wird mich am Namen und am Profilbild sicherlich bereits wiedererkannt haben. Hier heißt sie Feuerfeder. Hm, ehemalige Admina gefällt mir da ja fast noch besser ... ich stehe nicht so auf Warrior Cats. Oder warte mal, kann ich sie nicht hier auch Admina nennen? "Klee" (ich werde sie lieber weiterhin Vampir nennen, ich mag keine Namensänderungen) schreibt mir gerade, dass sie hier auch Admina ist. Hm, Admina und Vampir, das kann ich mir merken.
Aber keine Sorge, ich bin trotz allem nicht nur wegen ihr hergekommen. Am besten kratze ich einfach mein altes Wissen über Warrior Cats zusammen und mache mit. Bei dem RPG und den Wettbewerben ... und so ... (Hilfe, ein RPG als Katze ...). Ich werde mich bemühen, ein aktives Mitglied zu sein. =D (Ach nein, jetzt ist es ja =3, ich bin eine Katze ...).
Und damit der Rest dieses Forums nicht allzu verwirrt ist hier noch ein bisschen allgemein über mich:
Ich bin 14 Jahre alt, mag Klavierspielen und zeichnen woraus auch meine Hobbies bestehen. Dazu treibe ich gerne Sport und mache eine Ausbildung zum Schulsanitäter. Meine liebsten Buchgenre sind Fantasie und Sci-Fi, ich lese (und zeichne) gerne Manga und in einigen Rollenspielen wirke ich ebenfalls mit Freude mit. Warrior Cats kenne ich nur recht flüchtig, besitze aber dennoch einiges an Wissen von gewissen ... Leuten ... die mir einige Bücher bis ins kleinste Detail berichteten. Das war es über mich und ich wünsche noch eine gute Zusammenarbeit!


Liebe Grüße, Jack =D =3
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 3:03 pm

Yaaaaay!!! *____*
Hallo Pirat! *O*
Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. :3
Ich bin mir sicher, dass wir unsere Gedankenlesefähigkeiten noch ausbessern können, bis wir immer dieselben Gedanken haben. :DD xD
Nya, hab hier noch ganz viel Spaß und joah..
Schön dich hier zu sehen, Mel wird sich sicherlich auch freuen... xDD
l.g. ;3

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 3:09 pm

Okay... Ich mach jetzt mal einen auf ganz scharfsinnig und sag du bist ein Junge (Gott, wenn du nun keiner bist, bin ich so was von blamiert). Jedenfalls... Du bist nur wegen Feuer hergekommen? Kennst du sie persönlich? Magst du sie? LÄUFT DA WAS?
Nein, Scherz Very Happy Willkommen im Wald der Katzen. Ich hoffe mal du lebst dich hier gut ein und jaaaa... Du zeichnest manga? Darf man das denn auch mal zu sehen bekommen Very Happy ich mach es auch ein wenig nebenbei, aber meistens entwerfe ich nur Figuren und mach keine ganzen Geschichten draus... Machst du denn so was?
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 3:18 pm

@Vampir
Hahaha, ja, du und deine telepathischen Fähigkeiten ... irgendwann wirst du die Welt beherrschen!

@Nordlicht
Ah, da fängt ja gleich einer an zu spekulieren. nun ob ich jetzt ein Junge bin oder nicht - wirst du wohl oder übel nicht so schnell herausfinden können. Schon Admina habe ich damit in den Wahnsinn getrieben, Verzeihung.
Naja, mit Manga zeichnen meinte ich eher, dass ich hin und wieder Bilder im Manga-Stil zeichne (wobei ich mich auch für realistische Kunst interessiere). Einen eigenen Manga habe ich jetzt noch nicht gezeichnet (habe es in absehbarer Zeit auch nicht vor) und ich entwickle nicht unbedingt gerne "OC"s. Meine Bilder könnte ich gerne einmal ausstellen ... (Nein, der Avatar ist nicht von mir, falls du das wissen willst), gibt es hier denn einen Bereich, wo man Bilder ausstellen kann? Oder vielleicht eine Galerie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 3:23 pm

Jap, gibt es Very Happy der Ältestenbau (frag mich nicht warum der so heißt)
Ud ich werde es früh oder später herausfinden muhahahaha!!!
Was ich noch sagen wollte... Ich finde es absolut hammermäßig unter deinem Namen das Wort "Neugeborenes" zu sehen. Ich meine... Das passt weder zu deinem Namen, noch zuweilen Ava noch zu deiner Art zu schreiben. Änderungen das dich bitte mal schnell, ich muss sonst nämlich immer lachen und das ist im Moment sehr schmerzhaft für mich
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 3:30 pm

Hey, ich kann jetzt nicht so viel hier quatschen, weil ich in sowas unkreativ bin, aber herzlich Willkommen im WdK!! <33
Freut mich, das du hergefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß hier.
Halt dich am besten von uns Verrückten fern ... :'DDD

glg Wolf

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 5:50 pm

Jaaaaaaack <3333
Ich bin Nyrila, ne?^^
Aber ich würde auch gerne mal wissen ob du verdammt noch mal nen Junge bist or net.. Aberwir haben uns schon lang genug den Kopf darüber zerbrochen.
Uhm herzlich Willkommen un so...
__
Was is eig mit COMS passiert? Dx Ich komm nich mehr auf den Link rauf un so .__.
l.g

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 5:58 pm

@Nordlicht
Ah, vielen Dank! Und keine Sorge, ich werde mich bemühen, meinen Rang so bald wie möglich zu ändern.

@Wolfsherz
Vielen Dank, aber ich werde es mit euch schon aushalten.

@Nebelwind
Schön dich auch hier wiederzusehen!
Hahaha, das wirst du wohl oder übel nicht herausfinden können!
Vielen Dank dir auch.
Coms wurde aufgrund von Inaktivität gelöscht, deshalb kann man die Seite nicht mehr aufrufen.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 6:03 pm

JAAAAAACK! ♥
omg =0
ich hab nur den Namen gesehen und dachte schon "ist das jetzt mein Jack, der mir einfach nicht sagen will, ob es weiblich oder männlich ist?" und dann lese ich den Titel des Threads, was schon meine Vermutung bestätigt und dann der Ava und so.. OMG! *-* xD (btw ich lieeebe den ava :DD)

scheiße wie mich das gerade freut, dass du jetzt hier bist. *_____*
jajaja, mobb mich nur weiter! :DD
jedenfalls willkommen hier und so. :3
und.. ich werde noch herausfinden, ob du m oder w bist! verlass dich drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 6:15 pm

Zwerg, damit sind wir schon mal zu zweit. Zusammen Kitzeln wir das sicher aus ihm heraus! Will noch jemand unserem... Äh... Club beitreten? Klee weiß es ja... ._____. Vllt. Bekommen wir es aus ihr heraus...
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 7:43 pm

Hilfe, eine Verschwörung!
Aber schön, dass es dich freut, dass ich hier bin. Mit so einem Empfang habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet, freut mich allerdings sehr.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 8:48 pm

Ich fühl mich total gemobbt, weil ihr euch alle kennt <.<
Egal xDD
Ja .. der Empfang im WdK .... hab ich mich eigentlich vorgestellt o.o

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 9:03 pm

Wolf, so hab ich mich früher auch immer gefühlt, wenn Klee irgendwelche Leute hier angeshcleppt hat.. xD

achja und Nord; nein, zwischen uns läuft nichts. o_o zumal ich ja immer noch nicht weiß, ob er männlich oder weiblich ist.. wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er ersteres ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 9:14 pm

Herzlich Willkommen im Wald der Katzen, Jack ^^
Jah. Ich hab keine Ahnung wer du bist, aber ich hoffe dass du hier viel Spaß haben wirst, dich gut einlebst und dich schön an die Regeln hälst ^^
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im Chat.
-Feather

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 20, 2013 9:34 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen (:
ich bin etwas verpeilt und habe das Thema eben erst gesehen ^^'
Wie auch meine Vorredner wünsche ich dir viel Spaß in unserem kleinen Wald.

lg Dunkel

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Mo Okt 21, 2013 2:18 pm

willkommen im WdK Jack Smile ich finde es gut das du hier Vorhast aktiv zu bleiben und auch bei den RPG's obwohl du es elbst nicht so mit WarriorCats hast was ich unter anderem auch recht interessant bis cool finde. es istmal was anderes Very Happy

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Fr Okt 25, 2013 6:42 pm

Hey Wilkommen ^^
jeeyyyyy ich kann meinen zweiten User begrüßen xD
Hey ich würde gerne herausfinden ob du ein "M" or ein "W" bist xD
Ich hoffe dass du dich gut einlebst unso.....

Darf ich mir einen Spitznamen für su ausdenken?
Willsu Heilöer or Krieger werden?

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Alex
Sexiest Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Fr Okt 25, 2013 6:50 pm

Da kannst du lange warten, bis du das raus findest...
Jack bleibt hart und sagt nichts =D

______________________________________________

PitaPata Cat tickers

> Meine Sexyhaftigkeit ist unschlagbar, Mel. =D <
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Fr Okt 25, 2013 7:17 pm

Iwann wird "es" es aber sagen müssen xD
Dass kan aba sehhhrrr kniffich werden *-*

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Fr Okt 25, 2013 7:56 pm

nee, jack wirds nicht sagen (zu meinem bedauern x_x).
vllt krieg ichs iwann mal raus.. aber wie lang das dauern wird? =0
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   Fr Okt 25, 2013 8:29 pm

Eh, Heiler, Krieger? Was?
Aber vielen Dank für euer ... Interesse =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 27, 2013 12:50 pm

XDDD Zwerg, Licht, irgendwann kriegen wir es aus ihm raus 8D Wir nerven ihn einfach so lange, bis er es tun muss. Aber jack... Willst du uns nicht viel Mühe und dir viel Leid ersparen?
Zwerg, ich glaub auch das er ein Junge ist Very Happy seine bilder sehen einfach mehr danach aus
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 27, 2013 5:23 pm

xD
Aber es Kann auch sein dass er ein mädchen ist und das bild nur Geil findet O:
Aba der Name


Äh joa jack,hör nicht auch mich ich rede nur schwachsinn O:

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 27, 2013 7:22 pm

Was mein Name? Du meinst Jack? Jack heiße ich, weil mein aktivster Chara in COMS so hieß.
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   So Okt 27, 2013 8:08 pm

Ja der klingt nach Junge nach einem bubal O_____0

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...   

Nach oben Nach unten
 
Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» flugkunst nicht ganz verstanden
» Eine nicht ganz billige Spielauflage
» nicht ganz einfache situation.... ist da was zu hoffen?
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner