Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Staub wird in diesem Forum verteilt!

Nach unten 
+6
Nebelwind
Wolfsherz
Lichtfeuer
Kleestern
Mohnblüte
Dustpaw
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dustpaw
Junges
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:48 pm

Nein,es wird erst zu einem chiitastisch derben ich-klopp-dir-derbe-ins-Gesicht-bis-du-derbe-stirbst Kampfstil der Derbigkeit!
Voll derbe oder? :DD
Und wie soll ich das bitte mit spaß haben verstehen? Ihr wisst doch dass ich "anders" denke und dann kommt ihr mit sowas Dx

Aber kloppen macht doch spaß... D:
Also sich gegenseitig ins Gesicht kloppen bis der eine stirbt ist doch derbe lustig....und so :DD

Also wenn du diese Technik anwendest bin ich leider gezwungen meine Ich-spuck-dir-die-Kastanien-derbe-ins-Gesicht Trick zu verwenden,dann hast du Gesichtsschmerzen und...dann hast du halt Gesichtsschmerzen!
Muhahaha!
Und ich habe grade gegessen Dx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:55 pm

UPS... Sorry...

Ich habe natürlich eine Maske auf, das bringt dir also gar nicht Razz und ich habe natürlich auch noch andere Tricks! Denn wie du sagtest, kloppe ist echt übermäßig lustig. Nur im Moment vielleicht nicht, ich habe nämlich Schnupfen... Ud dann ist da noch bald die Klassenfahrt, das hauen sollten wir also erst danach machen... Aber Dann kannst du dich nicht mehr drücken!
Nach oben Nach unten
Dustpaw
Junges
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 10:41 pm

Dann...schieße ich sie dir woanders (*schlürf*) hin :p
Ja du hast ganz eindeutig recht,ich drücke mich vor dir!
Und die Klassenfahrt ist natürlich auch kein Zufall,die wurde von mir so daherbeordert! :DD
Also ich bin ja einer von Klees Engeln,die können das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 7:29 am

Uff, einer von Klees Engeln... Aber du kommst nicht gegen mich, ihren einzigen Bandlanger an! Ich habe besondere Kräfte... Ud nach der Klassenfahrt werde ich dich in die Hölle schicken! Schreibe schon mal dein Testament!!!
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Schüler
Schwarzpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 11:26 am

Auch mal von mir(ein bisschen spät, tut mir leid.. x3) ein herzliches Willkommen! Ich hoffe doch sehr, dass du hier viel Spaß hast, und achte immer auf die Regeln. x3 Vielleicht trifft man sich so im Chat. Was ist denn jetzt so dein derzeitiger Musikgeschmack? Und was zockst du zur Zeit an meisten? :3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 3:15 pm

Dann...schieße ich sie dir woanders (*schlürf*) hin
Das war nicht pervers gemeint, oder...?
___
Jaaa klaaaaaar Nordi xD
Und ich musseuch bitten, damit aufzuhören, da es hier durchaus jüngere Nutzer gibt/geben könnte und die sich dadurch angemacht fühlen können.
Außerdem wirkt das auf Gäste LEICHT abschreckend. Und 'keine rassistischen oder Gewaltätigen Inhalte' ist hier auch von euch super befolgt worden, ne?
Aber nyah, das übersehen wir mal xD
___
Chii, ja, man kann damit verdammt viel Spaß haben! Man denke an das Monsterkanninchen... Aber dieses Geheimnis bewahren wir für uns, Darly ist jaanscheinend die Geheimhaltung wichtig. (*hust hust* ich kann sie verstheen)
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 3:44 pm

Nebel -.- du machst schon wieder einen auf den tollen Moderator, das merkst du schon, oder? Und keiner der Inhalte war rassistisch! Wir haben doch beide gesagt, das wir Bock auf ne kleine Klopperei haben, was ist daran also schlimm?
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 4:09 pm

Das soll nicht Moderatorenmäßig sein, sondern einfach weil ich weiß, dass das er der Anfang seien wird xD
Soweit ich Chii kenne, wird er bald auch wieder in die Einzelheiten gehen. Das mit dem Kiefer rausreisen und verbluten ist ja totaaaal unbrutal.
Und wenn halt niemand was sagt werdet ihr euch immer steigen.
Außerdem ist dieses Thema dazu da, Chii zu begrüßen und Fragen zu ihm zu stellen, nicht zu beschreiben, was für brutale Kampftechniken man beherrscht und in einer Klopperei anwenden wird.
l.g.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 4:12 pm

Aber... Das hat ja schon etwas mit ihm zu tun... Und meinetwegen, soll er eben ins Detail gehen, hier sollte doch jeder alt genug sein um so etwas zu lesen! Ud wenn nicht, sollte der Hennig es eben schnell genug lassen
Nach oben Nach unten
Dustpaw
Junges
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:27 pm

*hust* Chii meldet sich von gewissen..."Störungen" zurüßck,alles wieder erledigt und ich kann weiter ungestört Fragen beantworten ^^

Also wenn gewisse Personen nicht wollen dass ich auf einzelheiten eingehe dann tu ich das auch nicht...vielleicht :p
Was ich für einen musikgeschmack habe...also momentan höre ich Linkin Park,ändert sich aber bestimmt in den nächsten Monaten ^^
Was ich grade zocke...Am meisten grade skyrim (frisch aus england mitgebracht *-*)
Und das ist doch alles nicht gewalttätig...guck wie liebevoll wir doch miteinander umgehen!
Man könnte es auch als Frage an mich wie ich die Kloppkünste benutze oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:57 pm

x)))))
Linkin Park *O* - Ich kenn dich zwar nicht, aber ich mag dich jetzt schon <333333
Naja, ich weiß nicht was ihr in den letzten drei Seiten alles gelabert hat, hat jemand Lust mich auf den neusten Stand zu bringen, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann? ... :3
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dustpaw
Junges
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:13 pm

Ich kenn dich auch nicht aber ich mag dich auch :DD
Ich weiß es auch nicht mehr ganz,ich meine aber ich hab frragen beantwortet und dann gings ums kloppen und was gewisse kampfstile bringen und wann wir uns kloppen und...um kastanien!
Und dann meinte Nebel wir wären zu brutal und das haben wir einfach garnicht eingesehen und jetzt argumentieren wir dagegen ^^
Reicht das? :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:16 pm

Vollkommen ^.^ - Danke. :3
Ich schätze Nordi hat dir die besten Techniken erklärt jemanden auf schnellste Wese umzubringen ... oder du ihr ^.^
Frag sie mal nach Knoten - du wirst wunderbare Todesfallen erfahren :333
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:55 pm

Hehehe :DDD Knoten... Die, die man beim Klettern verwendet, die sind wirklich hilfreich, zum Beispiel um jemanden zu erhängen *__________* aber ich kenne auch andere, narrensichere Methoden xD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 5:19 pm

Jaja ist klar ^.^
(bei Gelegenheit kannst du mir die mal zeigen :3)
Ja .. klettern .. klettern bis in den Tod oder wie? ;DD
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 6:47 pm

Chii ist ein sehr verrückter, durchgedrehter Typ, der auch auf 'leicht' gewalttätige Sachen steht und ungefähr so viel Scheiß labert wie wir- und DAS will was heißen.
Er musste vor ungefähr einem Monat ein Comic zu Zellen und so malen, ne? xD
Also das ist so das wichtigste, was du wissen musst. Das mit den Mordtechnicken habe ich jetz absichtlich mal verschwiegen ò.ó <3

Und Taiga, die Klassenfahrt war für gute Gedanken und den Zusammenhalt der Klasse. Wir haben das nicht für die Mordtechniken gemacht :DD
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 9:28 pm

Aber du musst zugeben, sie war wirklich sehr hilfreich. Also, wenn mir mal wieder irgendein Klassenkamerad (oder Klassenkameradin) auf die Nerven geht, ich weiß was zu tun ist. Da fällt mir ein, ich könnte mir so ein Kletterseil ja zu Weihnachten wünschen *_____*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub wird in diesem Forum verteilt!   Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Staub wird in diesem Forum verteilt!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DAS FORUM
» forum kaputt
» Werbung für das Forum
» Hier komme ich XD
» Clanname für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
Staub wird in diesem Forum verteilt! - Seite 2 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner