Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. ~Kleiner Aufruf~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
~Kleiner Aufruf~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
~Kleiner Aufruf~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
~Kleiner Aufruf~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
~Kleiner Aufruf~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
~Kleiner Aufruf~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
~Kleiner Aufruf~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
~Kleiner Aufruf~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
~Kleiner Aufruf~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 ~Kleiner Aufruf~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm

An alle Anführer und Zweiten Anführer:
Wie ihr seht habe ich vor längerer Zeit mal ein paar Listen erstellt.
Diese sind jedoch noch nicht überarbeitet/aktualisiert worden.
Ein paar Usern sagte ich es schon und diese haben damit schon angefangen oder sind fertig.
Ich bitte nun auch die anderen, diese Listen zu beenden, etc.~
Und japs, Anführer und Zweite Anführer können beide editieren. :3

Sou.
Das war's auch schon.
Bei Fragen, einfach fragen.
Egal, ob meine Diener, meine Handlanger,etc. >:3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyDo Aug 29, 2013 8:59 pm

Okay, ich bins, der Bandlanger. Oder die Bandlangerin, genauer gesagt. Ich kapier net richtig, was du mit Liste meinst... Die Hierachie, den Steckbrief oder was? O.o
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Aug 30, 2013 1:51 pm

Nordi^^
es gibt in jedem Clan nun so Listen, wo alle Katzen (Mitglieder des Clans in der Gruppe im Forum), welches wir moderieren sollen :3
Schau mal in den MeeresClan :333
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Aug 30, 2013 5:25 pm

Äh... oki... ich kapiers zwar immer noch net, aber was solls
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Okt 04, 2013 9:06 am

Uhm, nochmal ne kleine Frage^^
Zweiten Anfis und Anfis wurden ja abgeschafft, wer soll den jez die Gruppenliste moderieren? o:
Wieder die alten Teams? >:3
Moderatoren?
Gruppenleiter?
lg. Nebelchen
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Okt 04, 2013 6:09 pm

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, ich habe vor zwei Tagen oder so eine unsichtbare Gruppe gemacht, in welche ich alle Clananführer und zweite Anführer von zuvor reingesteckt habe. (Abgesehen von Wolkentänzer. Für sie brauche ich noch einen Ersatz. :DD)
Somit müsstet ihr immer noch Moderationerechte hier haben und bitte dennoch weiter editieren unso. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Okt 04, 2013 6:39 pm

Ich hab auch mal geschaut und die Anfis und zweiten Anfis .. naja, da sind viele inaktiv .. vll sollte man da mal nachschauen ...
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ EmptyFr Okt 04, 2013 7:13 pm

Ich wollte meine Idee nicht ganz verlassen. o:
Deshalb lies ich die Anführer und zweiten Anführer am Leben.
Aber nicht mehr als Moderatoren, sondern als Clananführer und editierende der jeweiligen Clanliste. o:
Ich weiß, dass manche ein klein wenig inaktiv sind und werde dem auch nachgehen, aber bisher...bereitet es mir keinerlei Probleme, denke ich. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Kleiner Aufruf~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Aufruf~   ~Kleiner Aufruf~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Kleiner Aufruf~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Unsere Clans-
Gehe zu:  
~Kleiner Aufruf~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner