Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Namenkonferzenz Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Namenkonferzenz EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Namenkonferzenz EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Namenkonferzenz EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Namenkonferzenz EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Namenkonferzenz EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Namenkonferzenz EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Namenkonferzenz EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Namenkonferzenz EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Namenkonferzenz EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Namenkonferzenz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die Namenkonferzenz Empty
BeitragThema: Die Namenkonferzenz   Die Namenkonferzenz EmptyDi Aug 13, 2013 7:52 pm

Ja, auf Skype habe ich eine Konversation aufgemacht, das Unterhosenhochzieherundzumabschiedteddygruppenknuddelnimperium. Wie man an dem Namen schon erkennt, sind wir ein Haufen verrückter *-* Bis jetzt nehmen schon ich, Klee, Nebel und Wolfi daran teil und ich suche neue Bewerber. Vorraussetzung:
Ihr braucht einen supergeil verrückten Namen. Klee beispielsweise ist das Kleemeehörnchen, eine seltene Spezies der Kleisterinen Mees, Wolfi das verrückte Möhrchen des Todes, Nebel Ducky mit den ausfahrbaren Reißzähnen und ich Taiga von Boreales Wörterbuch *-* Ihr seht also, ihr braucht wirklich sehr verrückte Namen. Und ihr braucht einen verrückten Charakter. Also... Ich hoffe, es gibt Rückmeldungen *O*

PS: Auf das Unterhosenhochzieherundzumabschiedteddygruppenknuddelnimperium!!!!!!
PPS: Für jeden, der es anhand meiner Verrücktheit nicht begriffen hat: Ich bin Nordlicht
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Namenkonferzenz Empty
BeitragThema: Re: Die Namenkonferzenz   Die Namenkonferzenz EmptyDi Aug 13, 2013 7:59 pm

Achdumeinescheiße. xDDDDDDDDDDDD
Okay...ehm... Ich kenn dich nicht! o/ :DD
Ne, mal ernsthaft... ich will weiterhin Eichhörnchen (okay.. Kleemeehörnchen >_>) heißen.. :< Ich liebe Eichhörnchen und jaaaa... *---*
*hust*Is ja ned so, dass ich grad irgendwie total nen Knall hab oder so ó.ò*hust*
Hm.. Also.. Kleemeehörnchen existiert ja nur wegen Kleisterin Mee und ist halt aus Kleisterin Mee und Eichhlrnchen zusammen gesetzt... o3o
Kleisterin Mee gibts nur wegen Nebelchen und Nordileinchen und jaaaa... Wegen mir, weil ich damals so n Knall hatte...
Hatte? Ich hab den noch immer! o_O'
Hm.. *sich in ne Ecke zurück zieh*
Ich bin ma weg,
l.g. xD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Die Namenkonferzenz Empty
BeitragThema: Re: Die Namenkonferzenz   Die Namenkonferzenz EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 pm

xDDDDD
Und ich bin das ... *trommelwirbel* BOREALE WÖRTERBUCH!!!!! Und ich will auch weiterhin so heißen! Es ist einfach klasse *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namenkonferzenz Empty
BeitragThema: Re: Die Namenkonferzenz   Die Namenkonferzenz Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Namenkonferzenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Die Namenkonferzenz O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner