Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ich will Frickadellen essen! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ich will Frickadellen essen! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ich will Frickadellen essen! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ich will Frickadellen essen! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ich will Frickadellen essen! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ich will Frickadellen essen! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ich will Frickadellen essen! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ich will Frickadellen essen! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ich will Frickadellen essen! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ich will Frickadellen essen! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ich will Frickadellen essen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyMi Jul 24, 2013 4:01 pm

Also meine liebste Nebel, hier stelle ich endlich unsere Mörchen in den WdK!
Ich glaube viele kennen es auch und daher kommt auch mein Spitzname (verleates Mörchen)
Es ist aus Herr der Ringe mit Gollum und Smeargollum (wird das so geschriben o.o ) ind zwei Körpern.


https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk

Viel Spaß!


glg Wolfi

PS: Mörchen an die Macht!!!!
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyDo Jul 25, 2013 9:38 am

xDDDDDD Nebel hat mir schon davon erzählt. Ich will auch ehrlichgesagt nciht wissen, wie viele Möhrchen scohn auf ihrem Tisch gemalt sind. Wie ist es bei dir?
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyDo Jul 25, 2013 11:36 am

*hust*
ich hab auch zwei ... Ne lass mich eben zählen .... Drei auf dem rechten und vier auf dem linken Arm.
Und als noch Schule war haben meine Herte auch einiges abbekommen.
Hab auch mal versucht eine kleine animierte Möre zu finden um sie auf Howrse zu stellen!
Aber wie gesagt: MÖRCHEN AN DIE MACHT!!!

Will sich uns jm anschließn? *unschuldig schau*
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyFr Jul 26, 2013 5:01 pm

Ohje seid ihr verrückt. x3
Aber mit mir kann irgendwie keiner mithalten wenn man bedenkt, wie ich gestern und vorgestern unso drauf war... >8D
Nya...
Hab euch lieb <3 (kp warum ichs schreib, aber egal *-*)
l.g. ^.^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyFr Jul 26, 2013 6:18 pm

Also, langsam bin ich echt für dieses Motto *-* ja, hier mit gelobe ich feierlich, mich euch anzuschließen, den Möhrchen steht's die Treue zu halten und unser Motto jedem vorbeten, der es hören will (oder auch nicht)
Geht's so? XD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptySa Jul 27, 2013 2:28 pm

Lea und ich sind die Möhrchen- Fanatiker xD
Ich habe jetz schon 36 Möhrchen auf meinen Schreibstisch gemalt und Lea und ich haben auf Howrse eine Lusitanozucht namens Möhrchen des Todes :'DDDDDD
Wir sind so CRAZYYY *-* Ich will Frickadellen essen! 4049476019 
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyMo Jul 29, 2013 4:31 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaa.... 36 Möhrchen.... Wie viele sind es heute?
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! EmptyDi Jul 30, 2013 2:38 pm

Immer noch xD
Ich mus gerade das RS für das Forum von Lea und mir vorbereiten, ahbe keine Zeit dazu xD Ich male grad die Katzen fürs Neben- RS, mache die Beschreibung fürs Haupt- und NebenRS und male die Karte fürs hauptRS O.o
Und nebenbei zocke ich immer ein bischen W.U.T. xD

Es gibt ja auch noch ein anderes Gollumvid, aber das ist Schei*e. Das heißt Gollum muss kacken und ist lange nciht so gut gemacht.



MÖÖÖHRCHEN >:3
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich will Frickadellen essen! Empty
BeitragThema: Re: Ich will Frickadellen essen!   Ich will Frickadellen essen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will Frickadellen essen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Ich will Frickadellen essen! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner