Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Jaguarschatten hat Geburtstag Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Jaguarschatten hat Geburtstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Jaguarschatten hat Geburtstag Empty
BeitragThema: Jaguarschatten hat Geburtstag   Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyDi Jun 25, 2013 8:21 am


So... Nun ist mal wieder ein Jahr vergangen und... *seufz* =)
Oft frage ich mich, wieso das alles nur geschehen musste. Dieses Forum hast du geliebt wie sonst was. Du warst so glücklich darüber, dass ich es nur deinetwegen erstellt habe. Ja.. Nur wegen dir, Jaguarschatten, existiert dieses Forum und ich bin mir sicher, dass es schon ein paar User hier gibt, die dir dafür unendlich Dankbar sind. Und doch hat sich etwas so sehr in dem Leben zwischen uns zweien verändert, dass du von jetzt auf gleich kein Wort mehr mit mir gewechselt hast. Anfangs kam ich damit klar. Immerhin hattest du einen Freund, mit dem du die Pausen verbracht hattest. Aber selbst als du diesen nach ein paar Monaten nicht mehr hattest, hat sich bei uns beiden nichts verändert. Aber trotzdem will ich dir Danken. Und ich bin mir im Klaren, dass wir wohl nie wieder die Freunde werden können, die wir einst waren und doch.. Und doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Zeit kommen wird, in der wir uns wieder vertragen und alles so wird, wie damals. So oft gechattat. So oft geskypet. So oft gecamt. Und so oft in der Schule zusammen herum gelaufen und geredet.



Und damit ich mit meinem kleinen Vortrag für dich nicht alles zerstöre und den eigentlich wichtigen Teil nach unten versetze:

Alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Jagulein. Ich hoffe dein Tag heute wird mega super. Immerhin habt ihr Wandertag, was sollte es besseres geben? :') Na ja ich hoffe, du feierst am Nachmittag schön & lässt dich reichlich beschenken.
Ich hoffe, du wirst noch eine schöne Woche haben und... Wenn wir uns mal sehen, dann werden es nur noch Mittwoch, Donnerstag und eventuell nächste Woche Montag sein. Wobei ich inständig hoffe, wir wechseln in dieser Zeit nochmal ein Wort miteinander. o:
Nya, ich hoffe du hast heute noch ganz viel Spaß und feierst ordentlich. :'D Und iss schön viel Kuchen, damit du groß wirst. :* 
...Hab dich lieb... <3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Jaguarschatten hat Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Jaguarschatten hat Geburtstag   Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyDi Jun 25, 2013 3:46 pm

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Jagu (:
Ich hoffe, dass du mehr Kuchen isst, als ich an meinem Gebbi ^^
Lass dich schön beschenken und feier brav.
Du bist noch so klein und knuffig, wie damals, als wir uns sahen, hoffe ich? *cute*


lg Dunkli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Jaguarschatten hat Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Jaguarschatten hat Geburtstag   Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyDi Jun 25, 2013 3:54 pm

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburthstag, Jagu!
Ich hoffe du feierst schön, futterst vier Kuchen und hast Spaß ^^
Noch ein gutes neues Lebensjahr! Wink

glg Wolfi~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Jaguarschatten hat Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Jaguarschatten hat Geburtstag   Jaguarschatten hat Geburtstag EmptyMi Jun 26, 2013 5:08 pm

Von mir auch mal alles Gute nachträglich. :')
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.
Wir hatten zwar nie so wirklich viel miteinander zu tun, finds aber trotzdem schade, dass du nicht mehr ins Forum kommst. ._.
Naja,

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaguarschatten hat Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Jaguarschatten hat Geburtstag   Jaguarschatten hat Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaguarschatten hat Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaguarschatten hat Geburstag
» Nebelpfote hat Geburtstag
» wolfsblüte hat Geburtstag o:
» Donnerherz' Geburtstag
» Aprikose hat Geburtstag *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern :: Geburtstage-
Gehe zu:  
Jaguarschatten hat Geburtstag O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner