Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Baki's Kritzelzeugs. xD Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Baki's Kritzelzeugs. xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Jun 22, 2013 5:27 pm


Huhu :3
Ich habe mir gedacht, wieso zeige ich euch hier nicht meine Zeichnungen?
Für mich gehört Zeichnen/Malen eigentlich zum Alltag.
Hier möchte ich euch nun von meiner »DeviantArt Galerie, die besten (und auch Neuesten) zeigen :3
Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch in meiner Galerie euch die anderen ansehen.
Ich zeichne seit den Sommerferien wirklich aktiv mit Grafiktablet und Paint Tool SAI
Traditionell natürlich auch, aber momentan habe ich mich eher auf das Digitale spezialisiert^^
Ich zeichne hauptsächlich Katzen und Wölfe aber auch Großkatzen und Füchse c:


Digital

»NEUE BILDER

http://leb-shadow.deviantart.com/art/Welcome-424410533

http://leb-shadow.deviantart.com/art/Bluestar-Chibi-423314113

http://leb-shadow.deviantart.com/art/What-s-up-423172840

http://leb-shadow.deviantart.com/art/Bakira-422903236

http://leb-shadow.deviantart.com/art/Akio-421713289


Alte Bilder:

Traditonal

»NEUE BILDER

http://leb-shadow.deviantart.com/art/Link-as-a-Wolf-421392216


Alte Bilder:

____________________________

Ich mache auch Art Trades und Point Commissions (DeviantART) und eventuell auch Requests sofern ich Zeit und Lust habe.

Mal sehen, vielleicht mache ich auch mal ein paar Aktionen, bei denen ich auch Requests annehme. ^^

____________________________

Keines meiner Bilder darf ohne Erlaubnis verwendet, weitergegeben oder ohne meine Einstimmung verwertet werden.

© LEB-Shadow

Copyright der verwendeten Lines für Adoptales etc. liegen beim Urheber, wie vermerkt.

Das große Bild am Anfang des Themas ist momentan mein Favorite aus meinen gezeichneten Bildern. ^^

_______________________________________________________________________

Ich würde mich rießig über Kritik und Tipps freuen! ;3

Lg Baki


Zuletzt von Featherheart am Fr Jan 03, 2014 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Jun 22, 2013 6:06 pm

Also Kritik und Tipps gibt es eigentlich garnicht!
Sie sind schon so Perfekt einfach der HAMMERRRR!!!
wäre cool,wenn du darüber ne Werkstatt aufmachen würdest,wenn du nicht schon eine hast!
Die sind echt der Ober HAMMER!!!
Bisher kenne ich nur 3talentierte,die sowas echt gut können.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Jun 22, 2013 7:35 pm

Awww, danke Fuchs! ;3 *knuddel* :'D
Jaah, mal sehen ob ich was anbiete...
ich lass es mir mal durch den kopf gehen ^^'

Freut mcih dass dir meine bilder so gut gefallen! ;D
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySo Jun 23, 2013 8:43 am

*____________* Featha, dass sieht vill geilig aus =^_^=
Mach bitte son Bestelldibgsda auf, wie Fuchs schon sagte! Du kannst traditionell voll gut zeichnen!

Lg
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySo Jun 23, 2013 9:57 pm

*___________________________* Featherchen!!!!!! 
Ein Wort: HAMMA! Du kNnst echt supergut zeichnen! Ich habe das auchmal bersucht, aber nya ... Das Ergebnis ist nicht sehenswert xD
Mach weiter so, die sind hamma klasse!!! *O*
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Jun 29, 2013 1:30 pm

Mohn, Wolf, danke ihr beiden <3
Aber das ist ALLES übungssache ^^'
Ich zeichne schon ziemlcih lange und es ist auch wirklich mein Hobby. ich kann damit so viel Ausdrücken. Würde ich einfach mal so aus Langeweile zeichnen, wäre's auch nich so gut.
Aber wie gesagt, alles eigentlich ganz einfach, nur Übungssache ^^
Ich überlege einen Request Thread zu erstellen..mal sehen, ja ? (:

Un hiiieeeer ein neues Bild: http://leb-shadow.deviantart.com/art/Shiek-381400068
Evtl. kennen von euch manche Shiek von The legend of Zelda? (:
Hoffe auf Kritik ^-^

Lg
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Dez 07, 2013 12:19 pm

Hallö c:
Ich hab das Thema jetzt mal aktualisiert und meine neuesten Bilder verlinkt, Startpost ergänzt etc. ^^
Die Bilder die ich verlinkt habe sind nur meine neuesten, ihr könnt euch die anderen die ich gezeichnet habe auch nochmal in meiner DeviantART Galerie ansehen. (Link oben)
Lg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Dez 07, 2013 1:14 pm

Featha, machst du deinen ava und siggi service eigentlich wieder auf?


Und die Bilder sind wirklich allesamt der Hammer. Bei klees bild stört es mich zwar ein wenig, das auf der linken Seite so viel Fell hervorsteht, das ruiniert so ein wenig die Perspektive, aber was solls :DD und dieser kleine da mi dem Keks, der ist echt total knuffig <3
Aber am besten gefällt mir glaube ich das große Bild ganz oben, das ist echt einfach nur wunderschön *_____* das eine, graue Handgezeichnere Bild gefällt mir auch sehr gut *_* jedenfalls... Du hast echt viel Talent, Featha!
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptySa Dez 07, 2013 1:33 pm

Hmm.. das bei Kleechens Bild ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. xD Aber ich wollte es nicht mehr versuchen zu ändern, da ich das Talent habe Bilder zu versauen, wenn ich sie nachdem sie eigentlich fertig sind noch mal verbessern möchte.xD
Ja, für das Bild ganz oben habe ich auch 5 Stunden oder so gebraucht. ._. Auf devi ist es ncoh mal in Originalgröße. xD War ziemlich nervenraubend.

Und danke oo: :3


EDIT.: und noch ein neues Bild! Baki's Kritzelzeugs. xD 1352257964

http://leb-shadow.deviantart.com/art/The-Howl-418297458
hab dafür 5 stunden gebraucht.. o:

Kritik? ^^
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD EmptyFr Jan 03, 2014 11:10 pm

So, hab mal wieder neue Bilder gezeichnet C: Ihr findet die Links oben im Startpost bei den neuen Bildern ^^
Hoffe sie gefallen euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baki's Kritzelzeugs. xD Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeugs. xD   Baki's Kritzelzeugs. xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Baki's Kritzelzeugs. xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Baki's Kritzelzeugs. xD O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner