Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Dinkels Geburtstag =D Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Dinkels Geburtstag =D EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Dinkels Geburtstag =D EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Dinkels Geburtstag =D EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Dinkels Geburtstag =D EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Dinkels Geburtstag =D EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Dinkels Geburtstag =D EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Dinkels Geburtstag =D EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Dinkels Geburtstag =D EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Dinkels Geburtstag =D EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Dinkels Geburtstag =D

Nach unten 
+2
Mohnblüte
Kleestern
6 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptyFr Jun 21, 2013 9:30 pm

*böse sei und Dinkel geschrieben hab* :'D

Nya... So.. da sind wir wieder. Wir kennen uns jetzt schon etwas länger als ein Jahr und es ist unfassbar wie sehr ich dich in mein Herz geschlossen habe. Es ist einfach... ja ich weiß nicht. Du bist für mich wie eine Schwester. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... ;-; Ich hab dich einfach so unendlich dolle lieb, Laurilein, und ja.. Weißt du noch, als wir uns das erste mal im Loop5 trafen und ich zu Leni geflüstert hatte "Omg!!!! Er hat mich berührt!!!!" Als Phili mich am Arm gepackt hatte. XD Erinnerst du dich? ;D
Und in London war es auch so mega genial. :3 Ach es gibt so viele tolle Erinnerungen an dieses eine Jahr. Glückliche & tolle, sowie auch nicht ganz so tolle. Aber weißt du was? Bei alldem bist und bleibst du für immer meine Freundin. Egal was passieren wird, ich werde dich immer lieb haben. :*
Und jetzt; Alles Gute & Liebe zu deinem Geburtstag. <3
Sorry, dass ich es erst jetzt schreibe, aber zuvor ist mein Internet jedesmal abgekratzt, sobald ich ein Thema hier machen wollte. q-q Und sorry, dass ich kein Geschenk für dich hab. ;-;
Ich wollte dir eigentlich etwas machen, aber ich wusste nicht was... Bzw mir fällt was ein... XD Wenn wr uns das nächste Mal sehen (und es die da noch gibt) gehe ich zuvor ins Dänische Bettenlager und kaufe so ein Plüschkissen für dich, wie ich es in London mit hatte. :'D 

Ach mein kleines Laurilein. :3 Ich hoffe es wird der Tag kommen, an dem du deinen Traum, Amy die Treppe runter zu schubsen, verwirklichen kannst und ich drücke dir dabei beide Daumen ganz feste. :3
Und jetzt hör ich mal auf, bevor ich nur noch irgendeinen Quak daherlabere, was ich doch die ganze Zeit sowieso schon tue.. ._.

Also nochmals Alles Gute zu deinem 16 Geburtstag und ich hoffe du hattest einen schönen Tag, hast ein schönes Wochenende und hattest eine schöne Zeit ohne deine Freunde erneut in London zu sein. >_> :'D
Lieb dich <3333
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptyFr Jun 21, 2013 9:36 pm

Herzlichen Glückwunsch, Dunkeli <333333
Iss schön viel Torte, feir viel und fwaaaaaaanz ganz viele Geschenke :333333

Lg, Mohn
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptyFr Jun 21, 2013 9:38 pm

Alles Gute, Dunkele. :')
Ich habs irgendwie den ganzen Tag auch nicht so ganz gepeilt, bzw. vergessen bzw. nicht gemerkt.. Sorry.
Hoffentlich hast du schön gefeiert und viel Spaß gehabt.

Lg
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptySa Jun 22, 2013 6:13 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hast  schön gefeiert und hast den besten Tag des Jahres gehabt!
Ich hoffe auch noch das du viele tolle Geschenke bekommen hast die du dir auch wirklich gewünscht hast!
Wäre toll,wenn du uns alles erzählen würdest,was du so gemacht hast.
Freu mich schon davon zu hören
Happy Birthday ,from Fuchs
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptyMo Jun 24, 2013 3:41 pm

Darleen, du Freaaaak *_____________*
Du bist so süüüß *Darly knuddel*
Dankeschön an euch alle für die netten Geburtstagswünsche (:


Mein Geburstag war dieses Jahr ein wenig..mhh...creepy :'DD
Ich bin kurz vor meinem Gebbi fast eingeschlafen und auf einmal tippt mich jmd (eine Freundin von mir) an, ich erschrecke mich und erkenne, dass die meisten im Bus aufgestanden sind und nun in einer Reihe vor mir stehen. Das war so...ich weiß nicht...ich hab mich mega gefreut (:
Auf der Fähre wurde ich dann nochmal heftig von allen anderen aus den anderen beiden Bussen durchgeknuddelt und den Rest des Tages verbrachte ich halb-tot im Bus ^-^
Bis 14 Uhr. Denn um diese Uhrzeit sind wir endlich beim Bürgerhausparkplatz neben unserer Schule angekommen. Meine Mum (sooooo cute *-*) hat mich sofort durchgeknuddelt und dann gings blitzschnell nach Hause, kurz ein deutsches Brötchen (*sabber*) gegessen und ab unter die Dusche. Obwohl mein Kreislauf sehr geschwächelt hatte und fast zusammengebrochen ist, konnte ich strahlend meine ganze Familie und alle Familienfreunde empfangen und mit Alkohol, Zucker und Tee meinen Kreislauf in Schach halten. Das beste an diesem Tag war eigentlich, dass Farnpfote zu mir kam *O*
Ich hatte über einen Zeitraum von ca. 30 Stunden zwar nur allerhöchstens drei Stunden Schlaf, aber was ist schon Schlaf? Ich hatte schließlich Geburtstag :'D
Dieses Jahr war zwar nicht gewöhnlich, mir hat es aber trotzdem gefallen. Vor allem, weil ich auf der Busfahrt ein total knuffiges, menschliches Kissen hatte *awe*

Jaaaaa....am nächsten Tag kamen dann nochmal ein paar Freunde vorbei und am Abend gings zur Party bei uns im Dorf am Beach-Soccer-Platz (:


Alles in allem hatte ich einen gelungenen Geburstag. Falls euch das noch nicht ausführlich genug war, oder ich was vergessen habe, dann fragt :3

lg Dunkli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D EmptyMo Jun 24, 2013 3:50 pm

Oh man, das hört sich toll an *O*

Naja, auch von mir ein dickes Happy Birthday!!! Ich wünsche dir noch ein tolles neues Lebensjahr, das genauso gut wird (nee, eher noch besser .. xD) als das Alte!
Leider kann ich nicht so viele persöhnlcieh Worte reinlegen, wie Darlin, aber naja .... :*
 
glg deine Wolfi~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Dinkels Geburtstag =D Empty
BeitragThema: Re: Dinkels Geburtstag =D   Dinkels Geburtstag =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinkels Geburtstag =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern :: Geburtstage-
Gehe zu:  
Dinkels Geburtstag =D O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner