Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Silberjunges kommt dazu! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Silberjunges kommt dazu! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Silberjunges kommt dazu! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Silberjunges kommt dazu! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Silberjunges kommt dazu! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Silberjunges kommt dazu! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Silberjunges kommt dazu! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Silberjunges kommt dazu! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Silberjunges kommt dazu!

Nach unten 
+4
Kleestern
Bussardkralle
Dunkelblüte
Feuerfeder
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 5:08 pm

Hi Very Happy

Ich bin Silberjunges. Ich bin 12 Jahre und habe eine Katze Very Happy. Ich schreibe gerne Geschichten und lese vor allem WarriorCats, Legende der Wächter, Biss, Flames'n'Roses und so weiter. Das Forum ist ziemlich cool. Ach und Katzen sind meine Lieblingstiere Wink

LG Silberjunges
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 6:16 pm

Na dann willkommen im Wald der Katzen. :')
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und kommst gut zurecht.
Falls du Fragen hast, kannst du dich ruhig an die Mitglieder wenden.
Evtl sieht man sich mal im Chat. ^^

~ Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 6:49 pm

Herzlich Willkommen im Wald der Katzen! Das einzige was ich dir so groß sagen will, ist, das du einfach ganz spontan und verrückt sein sollst. Also, verrückt im Sinne von Verrücktheit rauslassen, nicht im Sinne von gespielt verrückt sein, also... ach, egal. Ich denke, jeder weiß, was ich meine. Oder? Hm... aber vllt. versteh auch nur ich es, weil ich auch vor total verrückten Zusammenhängen nicht zurück schrecke... Ach man, is ja auch egal, das ist ja DEIN Willkommensthread, da sollte ich nich so viel von mir erzählen... Schon wieder!
Ich höre jetzt mal lieber auf, sonst wird der Beitrag zu lang...
Nord

PS: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Bleib aktiv!
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 8:17 pm

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Wald (:
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich an die Regeln hälst (;
Man sieht sich bestimmt mal im Chat.

lg Dunkli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 8:53 pm

Herzlich Willkommen hier am Wald der Katzen! 

ich wünsch dir viel spaß und hoffe du bleibst aktiv, 
und vielleicht sieht man sich mal im Chat! 

lg Bussard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyFr Jun 14, 2013 10:13 pm

hei
herzlich wilkomen ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv
lg sterni
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 9:07 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Wald der Katzen.
Ich hoffe du wirst hier noch ganz viel Spaß haben, bleibst aktiv und hältst dich brav an die Regeln.
Weißt du denn schon in welchen Clan du gehen möchtest? Wenn nicht kannst du dir gerne Zeit lassen, es muss ja nicht sofort entschieden werden.
l.g. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 11:43 am

Hey Silber!
Auch von mir ein Herzliche Wilkommen!
Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß hier!

Hast du schon alle Teile von 'DIe Legende der Wächter gelesen?' *O* Ich liebe diese Reihe!
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 3:18 pm

Danke, für die Begrüßungen! Ich glaub, ich kann mich schnell einleben und versuche mich an die Regeln zu halten 
@Nordlicht: ich glaube, ich weiß, was du mit der Verrücktheit meinst und werde mein bestes geben (;
@Kleestern: Ich glaube, ich möchte in den MeeresClan. Geht das? Und wenn ja, wie komm ich da rein?
@Wolfsherz: Alle Bücher hab ich noch nicht gelesen, bin grad beim 5. Total cool! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 3:24 pm

XD ja, das hoffe ich! Und du musst nur unten auf der Startseite bei der Legende auf meeresClan klicken, dann auf Gruppe beitreten und warten, bis Klee dich aufnimmt
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 4:18 pm

Ich bin auf der Suche nach dem 10. Teil! Der ist jetzt neu rausgekommen und unsere Buchhandlung hat ihn endlich! Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn mir zu holen ... oO'
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 4:41 pm

@Nord: Okay, danke!
@Wolf: Echt? Cool. Ich bin noch lange nicht bei Band 10. Sind aber voll cool, die Bücher! Very Happy
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 5:11 pm

Silberjunges kommt dazu! 3464968616, Silberjunges. (:
Freut mich, ein weiteres Mitglied in unserer kleinen "Waldfamilie" begrüßen zu dürfen ^-^

Du hast eine Katze? Wie heißt sie denn? Ich habe auch zwei Katzen, einen Kater und eine Kätzin. Wir haben sie damals im Holz gefunden nud haben sie, weil ihre Mutter nciht mehr gekommen ist, bei uns aufgenommen. Wie war es bei euch?

Legende der Wächter ist wie WarriorCats eine meiner Lieblingsreihen in dieser Kategorie. Bei welchem Band bist du schon? Ich habe glaube ich beim 5. aufgehört zu lesen...leider. :/

Nunja, ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und dich an die Regeln hälst (;
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an uns wenden, wir beissen nicht (:

Nundenn, man sieht sich bestimmt mal im Chat ^^

Liebe Grüße
Feather :3
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 6:37 pm

Hey
Auch von mir noch ein Hallo!
Sorry es kommt etwas spät ab es ging nicht anders.
Ja herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe du findest hier sehr sehr viele Freunde und hast jede Menge Spaß!
Schön,wäre es wenn du weiterhin s aktiv bleibst wie du jetzt bist.
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySa Jun 15, 2013 11:20 pm

Danke, Leute! Echt, ich find's total cool, dass man hier so schnell begrüßt wird! Das ist echt nicht oft so...

@Feathherheart: Meine Katze heißt Mimi. Wir haben sie geschenkt bekommen, von einer Frau, die einen großen Wurf bei sich wohnen hatte. Schön, dass du auch Katzen und Kater hast! Ich liebe die Tiere. Wie heißen deine?
Bei Legende der Wächter bin ich bei Band acht. Lohnt sich echt, die anderen auch noch zu lesen!!! Cool, dass ich jetzt noch jemanden kenne, der die Reihe auch mag. 

Mit den Regeln werde ich mich bemühen und hoffe, dass ich bis jetzt noch nichts falsch gemacht habe Wink 

@Fuchsfeuer: Danke! Macht doch nichts, dass es so spät kam. Ich finde es toll, dass überhaupt jemand antwortet. Das ist nicht überall so! Ich tue mein bestes und versuche so oft es geht on zu kommen. (Ich find deine Sigi echt genial!)

LG Silberjunges
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 8:48 am

Ein verspätetes Hallo auch von mur ^^ Hab Spaß, bleib aktiv znd das, was die anderen auch gesagt hben XD Ich lese auch Legende der Wächter, hab den 7. Teil fertig.
Ichvwürd auh gern ne Katze haben,aber Wellis und ein Hund sind auch nett ^^ leb dich gut ein!

Lg, Mohnblüte
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 11:16 am

@ Silberjunges
Meine Katze heißt Ellen, auch Elli, genannt und mein Kater Woody Silberjunges kommt dazu! 1352257964 Sie ist braun und er ist grau getigert. :3
ju.. mit den anderen Bänden werd' ich wohl mal schauen, hab aber trotzdem vor, sie ncoh zu lesen ^^
Hast du denn den Film schon gesehen? Wenn ja, was hälst du von ihm?
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 1:27 pm

Ich hab den Film gesehen. Ich fand ihn recht gut! *-* Aber sie haben eben sehr viel weggelassen ,.. hast du ihn auch gesehen Feather?
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 2:26 pm

Wolfsherz, deni Thread: https://wald-der-katzen.forumieren.com/t480-die-legende-der-wachter
Ja, ich habe ihn gesehen ^^ meine weitere meinung findest du ja dort ^

Soll jetzt nur nich in 'nem Zweieergespräch ausaten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 2:46 pm

Danke, euch allen!
Ich hab den Legende der Wächter Film noch nicht gesehen (; Ist er denn gut? Dann mach ich das vielleicht noch.
@Featheart: Coole Namen haben deine Katzen!
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptySo Jun 16, 2013 4:53 pm

Ja, Silberchen der ist gut!! *-*
In den Büchern kommt übrigens auch i-wann ein Silver vor ^^  (weiß nicht, vll bist du da ja schon xD)
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! EmptyMo Jun 17, 2013 7:09 pm

Cool, ich guck ihn mal. Ich weiß grad nicht, ob ich schon bei einer Silver bin... Aber ist lustig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberjunges kommt dazu! Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges kommt dazu!   Silberjunges kommt dazu! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberjunges kommt dazu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
Silberjunges kommt dazu! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner