Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neues Team Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neues Team EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neues Team EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neues Team EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neues Team EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neues Team EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neues Team EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neues Team EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neues Team EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neues Team EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neues Team

Nach unten 
+3
Kleestern
Regentatze
Feuerfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neues Team Empty
BeitragThema: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 5:05 pm

Klee und ich haben uns ein neues System für die Moderation überlegt.
Wir stellen ein neues Team zusammen - bestehend aus den Gruppenmoderatoren. Außerdem gibt es für jeden Clan nun einen 2.Anführer. Die 2. Anführer bekommen jedoch im Gegensatz zu den Gruppenmoderatoren nur Chatmodrechte.

Das heißt also, dass wir User brauchen, die bereit sind diese Posten zu übernehmen.
Es wird jedoch keine Bewerbung geben.
User, die aktiv sind und regelmäßig (sinnvolle) Beiträge schreiben, und außerdem schon lang genug hier sind, werden wir ins Visier nehmen und uns anschließend überlegen, wer was wird.

Hoffentlich hab ich das jetzt verständlich genug erklärt. o_o ._.

Falls noch Fragen offen sind, fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
Regentatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 26

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 6:05 pm

Haben die gruppenmoderatoren dann überall Rechte? weilw enn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben die Z.A. s Rechte im Rechte im Chat und sonst nichts ^-^
Aber die Die Gruppenmoderatoren, dann überall? O:
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 6:18 pm

Also die Anführer der einzelnen Clans sind die Moderatoren.
Und die Zweiten Anführer der Clans sind Chatmoderatoren.
Ob die Moderatoren Chatmodrechte haben (würden schon viele mit Chatmodrechte sein..) ist eigentlich noch nicht ganz klar, aber bisher sieht es nach einem ja aus.
Mal schauen~
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 8:41 pm

Find ich eigendlich eine gute Idee Smile
auch wenn ich denke, das es nicht wirklich veränderungen im Team geben wird...
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 8:43 pm

Na ja, es gibt schon ein paar Veränderungen. ^^
Immerhin hat ein jeder von euch die Chance einen Platz zu ergattern, wenn ihr euch anstrengt XD
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 8:51 pm

Anstrengen was für ein Schreckliches Wort ;DD
Ist ja so überhaupt nicht mein Ding^^

Freu mich schon auf die neuerungen und bin mir sicher, das alle dafür geeignet sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 9:30 pm

ja.... aber... also, schon mal im Vorraus, ich finds ne gute Idee. So wird das Forum aktiven und es gibt mehr Meinungen bei Sachen im Moderationsbereich (fragt nicht woher ich vom Moderationsbereich weiß, ihr könnt es euch sowieso schon denken, wer da ein bisschen geplaudert hat xD)
Aber was ich nicht ganz checke ist, wieso es dann auch noch 2. Anführer geben muss. Denn ganz ehrlich: Ich finde, euer Team ist schon so sehr groß. Damit würden noch ein paar hinzu kommen, obwohl die "nur" Chatmods wären. ALso ganz ehrlich, ich würde das mit den 2. Anführern lassen
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 9:41 pm

Die 2. Anführer sind warscheinlich dafür gedacht, damit man jemanden hat, falls der Anführer auf einmal inaktiv wird oder so...
Sprich als Ersatz und damit man immer jemanden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyFr Apr 12, 2013 9:43 pm

naja, ich meine ja eig. das es ja 2. Anführer geben kann, aber das sie nicht unbedingt irgendwelche Modrechte bekommen, sondern im Falle einer Anführer-Inaktivität (eine sehr häufige Krankheit^^) dann einspringen könnten
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyMo Apr 15, 2013 5:23 pm

Nordiii: Geplaudert? Ich glaube, das liegt eher an einer person, die es ausnutzt, wenn eine Freundin bei ihr war und schnell losmusste, vergaß sich ausloggen und dann gab es so eine Person, die das rein zufällig ausnutzt -.-
Zur Idee allgmein: Wird das alte Team noch bestehen bleiben bzw. die vorherigen Clananführer oder nich...?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich weiterhin Gruppenmoderatorin im MeeresClan bleibe dürfte o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyMo Apr 15, 2013 5:46 pm

Ich wusste, dass die Frage früher oder später kommt. ^^

Viel will ich dazu mal nicht sagen, aber es gibt schon ein paar Posten, die so bleiben wie sie vorher auch waren. :')

Und zu den 2ten Anführern;
Es steht auch noch nicht fest, wie viele Rechte die bekommen werden. Keine Angst, Klee hat sich dabei schon was gedacht. ^^
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptySa Jun 01, 2013 4:34 pm

Eine Frage Smile
Wisst ihr schon wann ihr das neue Team ernennt (oder wie ihr das nennen wollt xD). Die Ankündigung ist ja jetzt auch schon fast 2 Monate her Wink
Und ich will jemanden Gratulieren :DD

Oder wird daraus nichts mehr? o:

lg
Wolke
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptySa Jun 01, 2013 6:37 pm

Wolken:Also wie ich Gehöhrt habe ,sind sie sich schon recht einig Wehr dies alles wird.
Ich glaube ,dass wird auch schon abld passieren.
Aufjedenfall findet es noch statt
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptySa Jun 01, 2013 9:34 pm

Klar wird es noch geschehen, aber es ist auch nicht gerade einfach aus all den Usern die richtigen zu finden, da zum Beispiel auch viele inaktiv sind und ja...
Aber es wird auf jedenfall noch bald passieren, bitte geduldet euch noch eine kurze Zeit, okay? ;D
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptySa Jun 01, 2013 10:53 pm

Okay xD
Ich hab nur mal nach gefragt, weil ich davon gar nichts mehr gehört hab.
Liegt vielleicht auch daran, das ich so gut wie nie im Chat bin xD
oder so^^
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team EmptyMo Jun 03, 2013 7:40 pm

Ich will auch langsam wem Grautulieren :')
3 Tage kein I-net wegen dem scheiß Hochwasser -.-'

jetzt langsam muss doch mal was geschrieben werden Very Happy wer die 2. Anführer werden ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neues Team   Neues Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues RS
» Neues RPG
» Das neue WdK Team
» Neues für die Wettbewerbe
» Neues Mentorensystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Neues Team O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner