Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Wald der Katzen-Video Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Wald der Katzen-Video EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Wald der Katzen-Video EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Wald der Katzen-Video EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Wald der Katzen-Video EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Wald der Katzen-Video EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Wald der Katzen-Video EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Wald der Katzen-Video EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Wald der Katzen-Video EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Wald der Katzen-Video EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Wald der Katzen-Video

Nach unten 
+4
Fuchsfeuer
Kleestern
Mohnblüte
Feuerfeder
8 verfasser
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 9:20 am

So,
Manche von euch haben's wahrscheinlich schon mitbekommen - Kleestern hat gestern Abend ein kleines Video über den WdK gemacht und auf Youtube hochgeladen, was dann natürlich als Werbung hilfreich sein sollte.
Dazu wurde auch gestern gegen 21 Uhr der Chatverlauf aufgenommen und im Video verwendet. (was ziemlich genial aussieht, wenn man das so sagen kann. :DD)
Für die, die das Video noch nicht gesehen haben;

https://www.youtube.com/watch?v=uxe9h7QiDv0

Es wäre schön, wenn ihr hier noch eure Meinung dazu äußern könntet. ^^
Das Video wird übrigens eventuell nochmal überarbeitet.. Oder so. Klee wird euch dazu Genaueres sagen können.

Btw: Klee, ich find das Video ziemlich gut gelungen. ;'D
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 9:31 am

So geil *___* Das Video ist echt gut gelungen ^^ Vielleicht sollte man die Forumadresse (www.wald-der-katzen.forumieren.de) mit reinbringen?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 9:55 am

(.com Mohn :3)
Aber joah.. Daran hatte ich auch gedacht, aber dann dachte ich mir, es bringt eigentlich nicht wirklich viel und habe es in die Beschreibung gesteckt, da man von dort aus auch direkt auf das Forum zugreifen kann. :3

Una japs... Ich habe mir gedacht für den Anfang reicht es ja, aber wenn man mir sagt, was man verbessern könnte und ich das auch hinbekomme und es verbessern kann, dann würde ich ein neues Video machen. Aber vorerst lang das ja. xd

Und Feuerchen.. Haste den Chat gestalkt? :DD Das, was Baki und ich gestern Abend noch gesagt haben usw.? :') Nya, trotzdem danke, dass du das Thema hier aufgemacht hast. ;D
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 10:03 am

Ja.. Ich les mir ja immer den Chatverlauf durch. xD :DD

Und wegen dem Link; Ich stimme Klee zu, in der Beschreibung des Vids bringt das mehr als im Video selbst, weil man den ja da nicht anklicken kann.. ^^
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 10:06 am

Ich Finds sooooo was von cool auch die Musik passt Perfekt!!
Nur den Chat hätte ich nicht so lange gezeigt...aber trotzdem gut da man dann sieht wie viel die geschrieben haben.
Aber richtig gut geworden auch der lange text mit der gelben Schrift echt schön..
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 12:43 pm

Ich find das Video ja wie gestern Abend schon gesagt, richtig cool *-*

Man könnte ja noch mehr Videos machen *_*
So zum Beispiel mit gezeichneten Bildern von Usern so Diashowas oder solche Sachen *-*
Oder allgemein einen WarriorCats "Film" mit Ideen von den Mitgliedern hier und so *_*
sdfjasdf :')
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 12:46 pm

WIE GEEEEIL *_________________________*
KLEE; WOMIT HABEN WIR DAS VERDIENT? *-*
*rumheul*
Omfg, ich win grad wirklich. Das ist so hammermäßig süß <33333
Ich mach gleich mal Werbung!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lavakralle
Krieger
Lavakralle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 19

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptySa Mai 11, 2013 1:42 pm

Nicht heulen, bitte O_O
Also..ew.. Zuerst mal ja, hier spricht Kleestern aus Lavakralle heraus. Lava hat Klee nämlich gefressen. *-* Ne also ich bin grad an Dads PC und deswegen nicht als Klee on. :')

Ich finde das Video nur mittelmäßig gut, aber nya ich finde ja alles immer mindestens einen Ticken wenig besser, als ihr. XD (Ich sprech hier von Sachen, die ich gemacht hab, nicht allgemein o3o)

Baki, die Idee finde ich echt gut. Da wir einen "WaldderKatzen" Account auf Youtube haben (*hust*Sry ich hatte Langeweile*hust*XD) könnte ich dort auch noch weitere Videos betreffend des Forums reinstellen. Smile

Nebelchen: Du machst echt oft Werbung, wie mir auffällt, ne? XD

l.g. ^.^
Nach oben Nach unten
Seelenmond
Kriegerin
Kriegerin
Seelenmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyMo Mai 13, 2013 8:04 am

Jo Feuerchen,
dass Video ist klasse. Wenn das jemand zu sehen bekommt,
dann glaube ich schon, dass sich sicher welche anmelden werden.

Lg Seeli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyMo Mai 13, 2013 2:34 pm

soooooooooooooo cool! *O* Klee, das hast du super gemacht! Naja, bis auf ein paar Sachen, wie z. B. das man noch Übergänge mit rein bringen könnte, die interessanter sind un so... Und das man vielleicht auch ein paar wichtige User vorstellt (Dunkel, Feuer, Ducky, Klee, ect.) un so... Ach, der ganze Mist eben Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyDi Mai 14, 2013 2:40 pm

MIST!? Ich bin Mist? D: zuerst eine Mastente und dann Mist? D: xD
Aber nyah...
( Kleechen, ja, ich mache viel Werbung, aber sie bringt nur selten was. Die einzigen drei Male halbwegs erfolgreichen Male waren eig. Wolfsherz, Nordlicht& Schneeteich )
Aber wir haben einen WdK- YT Acc? o: *-*
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyDi Mai 14, 2013 9:21 pm

nun ja, du bist die MistMastEnte xD Und ich habe auch schon versucht, Werbung zu machen, leider erfolgslos Wald der Katzen-Video 2273749499 Aber bei mir hat es ja (Zum Glück!!!) geklappt
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyMi Mai 15, 2013 2:22 pm

Ja, danke nochmal I love you
aber nochmals ne kleine Frage, Kleechen:
woher hast du eig. diese geile Musik? 8D
xD
ich such gerade die Musik ^-^Find se aber net
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video EmptyMi Mai 15, 2013 6:14 pm

Soweit ich weiß, ist das Musik, von Two Steps from Hell.
Die machen mega tolle solche Musik. *-*
Musst du dir auf Youtube mal was annhören ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Katzen-Video Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen-Video   Wald der Katzen-Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald der Katzen-Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald der Katzen.
» Morgennebel zieht in den Wald
» Nord schleicht in den Wald hinein
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des MeeresClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Wald der Katzen-Video O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner