Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 !Informationen zu den Rängen!

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 17

BeitragThema: !Informationen zu den Rängen!   Mo Apr 29, 2013 7:39 pm

Hier sind alle Ränge aufgelistet.

Alphawolf:
Das sogenannte Alphatier ist der Anführer eines Rudels. Er bestimmt, was passiert, was getan wird und was gemacht werden soll. Diese haben dann eine Gefährtin. Sie ist der oberste Mutterwolf und muss nicht jagen und nicht kämpfen. Der Alphawolf kriegt mit dem obersten Mutterwolf einen Welpen. Dieser ist dann der Nachfolger des Alphatiers.


Mutterwölfe:Ein sogeannter Mutterwolf bekommt regelmäßig Welpen. Meistens sind sie vom jagen und kämpfen befreit, doch müssen in vielen Situationen selbst für ihre Nachkommen sorgen. Sie paaren sich mit einem beliebigen Kämpferwolf oder Jägerwolf, dieser aber auch einen angemessenen Platz im Rudel haben muss. Die oberste Mutterwölfin muss nie jagen und kämpfen. Stirbt die oberste Mutterwölfin kommt die nächste in der Rangfolge. Das ist die mit den meisten Welpen.


Medizinwolf:
Der Medizinwolf heilt kranke und verletzte Wölfe. Er hat eine Gefährtin, die Medizinwölfin. Der Medizinwolf fängt früh an zu lernen und hat keine richtige Lehrling-Zeit wie andere im Rudel. Außerdem muss er geschickt im Kämpfen sein, denn wenn er selbst krank ist, wird er von seinem Rang absteigen. Er wird zum Kämpfer oder Jäger.


Medizinwölfin:
Die Medizinwölfin ist die Gefährtin des Medizinwolf. Sie ist ebenfalls begabt im heilen. Sie bekommt mit dem Medizinwolf Welpen. Einer von den Welpen wird der Nachfolger seines Vaters. Steit der Medizinwolf von seinem Rang ab, so muss auch die Medizinwölfin absteigen. Der Nachfolger muss in frühen Jahren eine Gefährtin finden. Sie wird zu Kämpferin oder Jägerin.


Medizinwelpe:
Eine Medizinwölfin gebärt sogenannte Medizinwelpen. Mindestens 2. Sie lernen von ihrem Vater das Heilen und kämpfen um den Platz als Nachfolger. Werden Wölfinnen gebärt müssen diese normal zum Jäger oder Kämpfer ausgebildet werden. Sie entscheiden dafür, was sie werden, im Gegensatz zu "normalen" Welpen.


Welpen:
Sie werden von der Mutterwöfin geboren und Lehrlinge. Vom Alphatier wird entschieden, welche Ausbildung sie machen müssen.


Lehrlinge:
Die Lehrlinge sind die jungen Welpen, die von Kämpfern oder Jägern ausgebildet werden.


Kämpfer(wolf):
Der Kämpferwolf hat lediglich das Kämpfen erlernt. Er kann aber auch jagen.


Jäger(wolf):
Der Jägerwolf hat lediglich das Jagen erlernt. Er kann aber auch kämpfen.




Mindestalter:

Alpha: 2 Jahre
Mutterwolf: 1 Jahr
Medizinwolf/wölfin: 1 Jahr
Lehrlinge/Medizinwelpe: 7 Monate
Kämpferwolf: 1 Jahr und 3 Monate
Jägerwolf: 1 Jahr.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   Mo Apr 29, 2013 7:48 pm

Tut mir leid, aber ich finde das um ehrlich zu sein doof. Es ist voll die Diskriminierung vom weiblichen Geschlecht. Es simbolisiert, das das männliche Geschlecht besser ist. Ich würde das ändern, ehrlich
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   Mo Apr 29, 2013 9:40 pm

Ich misch mich mal schnell ein *grins*
Das hat nichts mit der Diskrimminierung eines Geschlechts zu tun.
Diese Rangfolge (Männchen über Weibchen) ist von der Natur vorgegeben,
das ist bei Wölfen nun mal so.
Deshalb finde ich es gut, dass die beiden das so machen,
da das RS dadurch irgendwie natürlicher wirkt (:

lg Dunkel

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   Di Apr 30, 2013 1:48 pm

Sicher, ich weiß das das von der natur so vorgegeben ist, aber es ist nun mal NICHT die Natur. Es ist einfach unfair. Denn nehmen wir mal an, der Medizinwolf stirbt. Also der Spieler macht das so. Dadurch müsste auch die Medizinwölfin absteigen. So kann der Spieler des Medizinwolfes quasi immer darüber bestimmen, wann die medizinwölfin absteigen muss. Für den Spieler der Medizinwölfin ist das natürlich sehr doof.
Und was das Alphaweibchen angeht: Wenn das eine stirbt, kommt das mit den meisten Jungen drann. Die Wölfinen müssten also viele Jungen kriegen, damit sie eine Chance haben, Alphawölfin wu werden, und das würde ich persönlich als Spielerin sehr ätzend finden. Also ich bin gegen diese Diskriminierung des weiblichen Geschlechts, aber gut, wem's gefällt...
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   Di Apr 30, 2013 6:40 pm

Also ich find das RS an sich ne gute Idee find aber auch das dass mit den meisten Jungen i-wie keinen Sinn macht ...ich meine je mehr Junge man hat desto höher ist der Rang ?! der Rest ist gut falls jemanden meine Meinung interressiert XD außerdem würd ich gern mitmachen. Allerdings was für Rudel gibts eigentlich und was ist die Story ??? Very Happy dazu solltet ihr vieleicht noch was schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   Sa Jul 06, 2013 11:16 am

Wie wäre es denn,wenn sich der Alphawolf selber eine Mutterwölfin aussuchen kann?
Dann müsste es nicht mehr nach den meisten Welpen gehen.
Also wäre mein Vorschlag.
Und was ist wenn jetzt eine der beiden Medizinwölfe stirbt?
Dann müsste die andere such absteigen oder?
Also das würde ich doof finden.wie wäre es dann,wenn jemand der beiden stirbt,das sie einfach bleibt und nen neuen ausbildet,der ihr dann hilft?
Ich meine ihr habt ja geschrieben,das sie das schön sehr früh lernen.äaber ansonsten echt cool
Woher habt ihr diese Nfos?

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !Informationen zu den Rängen!   

Nach oben Nach unten
 
!Informationen zu den Rängen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: Das Geheimnis der 4 Rudel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner